Hi, ich habe jetzt auch mal mit Median XL angefangen und brauchte mal ein paar Ratschläge zu meinen Barbaren:
Ich wollte als Skill Earthquake benutzen und die Wolf Stance dazu, darum dann diese Skills auch auf max Level bringen. Den Rest dann in Ancient Blood packen. Alle Statuspunkte dann auf Stärke.
ich halte earthquake jetzt net net für den angrifskills des barbaren aber wenn du mit klar kommst warum nicht . alle stats in str passt so... evntl. kann man über 50:50 nac denken, je anchdem wieviel life du brauchst um zu überleben... einfach ausprobieren man kann ja stats/skills reseten
Kann das so klappen? Oder geht man ohne Schild sowieso unter?
musste auch ausprobieren... ich persönlich finde ein schild ist net unbedingt notwendig macht das leben aber wirklich einfacher. aber hey dat is nen barb der panzer der charaktere... wer brauch schon ein schild?
Ich hätte mir für den Anfang erstmal als Waffe dann aus den Arcane Shards und den Orbs die ich habe eine tier 6 Waffe gebastelt. Bringt das was entgegesatz zu den Uniques oder ist das eher Verschwendung und ich finde sowieso bald was besseres in der Hinsicht? Der Rest wird dann halt mit Juwelen/Runen gesockelt die gerade passen.
passt so ab ~lvl 55 sollte deine gesamte ausrüstung aus T6 bestehen und gesockelt sein
Welchen Waffentyp sollte man eigentlich wählen? Mit hoher Wolf Stance ist man ja verdammt schnell, aber sollte man trotzdem noch eine schnelle Waffe nehmen oder lieber dann was Langsames mit mehr Schaden?
BUMMS wolfstance beschleunigt eh alles auf max würd ich mal behaupten
vergiss die lvl 50er und die lvl 90er challange net, bei fragen dazu einfach fragen