• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfragen-Thread

beide dateien sind ziemlicher mist msus ich sagen.
die erste verlinkt auf nicht mehr existierende sachen, die 2te version ist sehr allgemein.

da man ja bei median 2 schreine simultan nutzen darf, stacken 2 gleiche ?
hab bisher nicht das glück 2 gleiche zu treffen, aber bei combar oder exp wäre es ja schon nett zu wissen.
 
Huhu, hab auch mal eine kurze Frage.

Spiel erst seit kurzem wieder mal Median. Hab früher schon mal gezockt, aber nicht sonderlich weit.

Mein aktuelles Problem: Ich werde bei der Countess von den Dark Slayern klassisch one-hitted. Ich steh draußen und sniper mit meiner Ama rein, plötzlich kommt da so ein schwarzer Meteoriten(?)schauer von der Decke und das wars auch schon.

Kann man da was dagegen tun außer einfach nur verdammt aufpassen?
 
der schwarze haufen kommt wenn eine von denen stirbt, und man sieht den effekt vorher auf dem boden (ähnlich wie beim meteor).

sind powder-keg barbs eigentlich ncoh spielbar ? vor x versionen waren die ja mal ganz ansehnlich. letztens gabs n sacred rare mit 10 powder-keg. da fiel mir der build wieder ein.
falls niemand ne idee hat probier ichs vll mal aus ^^
 
machs einfach ich weiß net mal wie der angriff aussieht :D
 
Spielbar bestimmt, mit der richtigen stance überlebt ein barb auch ohne offensivpotential, es gibt aber bestimmt mindestens 50 Barbbuilds die schneller killen. Aber wenns dir spaßmacht.
 
Ich wurde gestern im Dunkelwald oder Umgebung von so nem grauen Engel getötet, als Meldung kam dann "Sie haben die Ruhe eines Unheiligen gestört" oder so.

Hauen einen die Dinger immer direkt weg wenn man nur reinläuft?
Gut, dass ich nicht mit Hardcore in Median angefangen habe ...

Und mir wurde gesagt, dass die Mystic Orbs zum cuben mit Gegenständen sind, auf der Medianseite steht, dass man maximal 15x denselben Orb auf ein Item cuben kann, heisst das, ich kann theoretisch unendlich Orbs auf ein Item cuben, solange ich nur genug unterschiedliche nehme?
Und was ist mit Orbs, die nicht so gut sind? Behalten, verkaufen, für den Anfang vercuben, um leichter durchzukommen?
 
1. das sind sogenannte witches, die kannst net bekämpfen. einfach aus dem weg gehen
2. unendlich orbs kannst nicht draufcuben, da mit jedem orb, den zu cubest, auch die lvl-anforderung um 2 steigt. und bei lvl 120 ist nunmal schluss...
3. behalten net, da du die orbs auch immer kaufen kannst. verkaufen bringt auch nix (1 gold ^^). ich werf die immer weg...
 
Die witches machen 50 k magischen und 50 physischen schaden. Also ein garantier one hit für fast alles in Median.

Du sollest auf alle Fälle Unique Mos aufheben wenn du mal eine finden solltest. Manche davon, besonders Markmann eyes und Enless light sind sehr begehrt.
 
ich hab dabei ja auch die normalen MOs gemeint, net UMOs
 
Wie krieg ich Plugy mit Median & DS2E zum laufen? Starte ich Plugy, startet es direkt mit dem normalen Diablo.
Ich könnte Diablo patchen, aber dann hab ich den Vorteil von DS2E nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
afaik beisen sich der d2se und plugy, da der d2se noch cniht das neuste plugy verdauen kann.

wentweder du macht ne 2te installation und nutz da plugy oder du mußt dich entscheiden.
 
Was sollte man denn anfangs so aufheben? Also generell. Bin grad durch die Sewers und hab Rada gelegt (der doch einfacher war als ich dacht ^^) und unterwegs bin ich doch draufgekommen, dass bei der hohen dichte an elite-monster doch sehr viel zeuch fällt.

Was sollte man (ausgenommen mal von uniques ^^) unterwegs alles mitnehmen?
 
lowtier unis zum shreddern, rare eigentlich nur ringe / amu (wenn druide mit berries, dann rare zum cuben). ansonsten nur sets und SU.

shrines und runen kann man auch noch mitnehmen, gems hm naja, man kann n kleinen stash anlegen dann reichts erstmal.

gold brauchste auch net wenn du die sunless sea schaffts, da gibts genug (auf p3 gabs ~1,5 mio ohne eg-items)
 
Runen zum Craften
Tir ith ort sheal .......
Rares nach belieben, wenn man sie gut nutzten könnte, oder geld braucht.
Hinzu kommt noch dass du auch die Grunditems aufsammeln kannst,
aus denen du dir dann für dich brauchbare uniq's machen kannst

Edit: Kazgaroth
Ja diese Sachen natürlich auch, aber ich denke er ist noch in Hatred,
wollen wir ihn nicht überfordern ;)
 
So und noch eine Frage (jetzt werd ich schon nervig ^^).

Ist es möglich, gecubte MO von einem Item wieder zu entfernen? Hintergrund ist, bin grad draufgekommen, dass ich meinen Bogen schon zweimal uppen könnt, aber dann die lvl-req doch um einiges zu hoch sein würde! ^^

Hab grad die Cube-Recipes durchgesehen aber nix passendes gefunden! :(
 
nein, die MOs sind permanent.
solange es kein SU war ist das aber weniger tragisch, zur not einfach ein tier runter gehen, das passende grunditem shoppen und das uni das rollen. danach uppen und zum schluss die MOs drauf cuben.
 
Zurück
Oben