• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anti PK Newbie Guide | 1.09

mir ist das gleich widerfahren wie es funzt weiß ich aber auch nicht aber nen goldhack ist es nicht, war naemlich nix mit fps absinken usw
 
neues von der PK-Front von mir (kann sein, dass schon was zu diesem Typ drinsteht, aber glaube habs noch nicht gesehn); der PK hat zum Glück nur meinen Merc und nicht mich auf dem Gewissen:
Druide mit Werbär max How max und bestimmt noch einigen Skillcharms pflanzt ein tp direkt vor die Stadt stellt nen Bären daneben und wartet ;)
 
ist doch die alte Druiden-Camper-Masche, der Bär macht saumässig Damage wenn man rausgeht... druide geht dabei kein Risiko ein...
 
nur bis gestern wusste ich nix davon (und denke viele andere ahnen so was auch nicht ;))
 
@IBM: Jo der Bär macht böse AUA. Ist aber auch luschtig damit leecher zu ängstigen. Mein einer Druide hatte gerad mal einen Pick im Bärchen und im Bloodrun standen so zwei leecher vor den Stadtmauern. Ich hab also einfach mal der Bärchen vor die Stadt gecastet und bin kurz auf WC.

Als ich wieder kam, hatten beide das Spiel verlassen und mich auch PK beschimpft. Die anderen haben sich halbtod gelacht :D

@promol: Ist nen toller Smilie, gell?

Gruss
Pad
 
Warnung vor einer neuen/alten PK-Methode

Naja, hab's heut zuerst mal wieder gesehn ...

in zwei verschiedenen Spielen stand um's Eishochland wp eine Horde von 1-Goldstücken = erst nach etwa 5 seks siehst du wieder was vom Spiel = tot ...

beim ersten Mal kam ich von unten, mein Glück ...
beim zweiten Mal hab ich's TP genommen, Jalals, Shaft, cubed amu, string, tiamats, max minotaurus, raven,manald,hone sundan .. wech alles ....

also: nie wieder wp nehmen :flame:


angeblich soll diese Art des PKens schon in Classic verbreitet gewesen sein. Weiß ich aber nichts von
 
ja, aber damals wars noch ne große mühe soviel gold hinlegen zu können bevor jemand kam, da wars trappen noch beliebter ;)

nun zu deiner sache:
ich vermute mal, dass die goldstücke durch einen hack gedropt wurden, da es sonst zuviel zeit in anspruch nehmen würde

kann man leider nix dagegen machen :(
 
Ihr immer mit eurem "hacking" das ist simples packetsending... aber doch kein "hacking" menschmenschmensch.....
 
soweit ich weiss, ist alles was so unerlaubt ins spiel eingreift ein hack^^
auch wenns _nur_ packetsending is
 
Baron_Killerguy schrieb:
soweit ich weiss, ist alles was so unerlaubt ins spiel eingreift ein hack^^
auch wenns _nur_ packetsending is


dito ......

wenn du unfaires pken als "simples packetsending" verharmlosen willst ... okay ...

ich kann gerne nen pk duellieren ... aber ich will nich einfach ohne gegenwehr sterben
 
meine rede :flame:
hab ja selber auch schon mit lvl 9 die sewers unsicher gemacht. :D
aber wenn dann auf faire weise, dann kann nämlich so ziemlich jeder raus, der will. aber das andere grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :fight: :motz:
 
Ich sagte nicht, dass es toll ist, aber dank euch bekommen Wörter wie "hacken" einen verdammt negativen Unterton... Hacking ist was positives....

Der Begriff kommt vom MIT - da gabs ne Gruppe von Eisenbahnfreaks - die mit den geilsten ideen (modelleisenbahn) und den wagemutigsten Konstrukionen wurden "hacker" genannt.

Hacker heißt sich super auskennen, mehr wissen als andere auf einem Bereich und wissensgeil zu sehen bzw. immer mehr wissen zu wollen.

Definition des CCC - "Kreativ schöpferischer Umgang mit Technik" - in diesem Bereich auf Technik bezogen, aber kann auch alles andere sein....

Also nicht immer so nette Begriffe in den Dreck ziehen, das kann ich gar net leiden...
 
Mein Kumpel wurde erst gestern in Alp Bloodies auf diese Art erwischt. Danach kam noch eine tolle Werbung über 13 Zeilen. You have been killed by "cheater-programm xyz. download it @ ...."

Schade drum...
 
Was ich bei der Sache nicht ganz verstehe... der Compi des Cheaters muss ja auch mit den ganzen Goldstücken klarkommen... warum hat der keine Performanceprobs :confused:
 
ich vermute mal der hat nen besseren PC als ich ;)

450 mhz ...

wenn er z.B. 2,4 GHz hat oder so dürfte er ein "paar" weniger Probleme haben als ich :cry:
 
das würde heisse, ich bin sicher gegen soch ein programm:D
was ich ingegen nicht glaube :cry:
ich glaube das läuft anders nicht einfach pc überlasten. sonst kann ja jeder mit ner guten maschine dich killen. was irgendwie nen komischer cheat wäre oder nicht :confused:
 
so ich weiß jetzt wie die es machen, obwohl ich es nicht sollte :flame:

sie legen die goldstücke hin ( vermutlich nen einfaches programm ), und du hast halt lags, wenn du den wp nimmst, egal wie gut der pc is ( kann sein, muss aber nicht ... bei einem 450er ist es wohl klar ) ...

dem PKer macht es gar nichts aus weil es mindestens zwei verschiedene hacks gibt, die eine bestimmte Goldmenge nicht anzeigen .. das heißt er sieht das gold gar nicht ...

wäre sicher praktisch, die hacks zu benutzen, tu ich aber nicht. Ich gehe jetzt nur noch von Harrogath aus in bloods ...
 
Discordian schrieb:
Ihr immer mit eurem "hacking" das ist simples packetsending... aber doch kein "hacking" menschmenschmensch.....


ja genau :D rumfummeln am datenverkehr des bnet ist simples packetsending als ob mit packets nicht alle dupemethoden und tausend andere hacks gemacht wurden .

you%20suck%20and%20thats%20sad.jpg
 
*denthreadnehm*

*nenbisselzusammenknüll*

*durchsforumschiess*

*undpunktgenaudenPK-Methodenthreadtreff*

*striiiiiiiiiiiike*:D

:consufed::p
 
IC: dennoch ist das kein "hacking".. ich denke ich hab es definiert.

Das ist simples benutzen von 2 Befehlen, das hat doch nichts mit Hacking zu tun, da ist keinerlei Herausforderung...
 
Zurück
Oben