gegen smiter, vor allem wenn sie absorben, könntest du dir ne fools greater talons of the bear 2sock mit 'umum' besorgen.
auf deutsch: fools großklauen mit wegstoßung und 2*um.
wegstoßung hilft gegen smiter ziemlich, und offene wunden werden grad wenn du absorbst wirst noch wichtiger.
ansonsten is es halt kacke gegen alle paladine, die einen fullabsen, weils einfach mit nur WW ziemlich lange dauert, dank charge kommen die ja aus jedem stun raus und der lifewert liegt oft um die 5k marke.
dazu muss man halt noch sagen dass ne hybrid zumindest nicht so chancenlos wie ne pure trapse ist, ich verliere eigentlich gegen die wenigsten smiter. wenn wirklich jemand mit fullabs und massig slow kommen sollte, denkst du dir halt einfach deinen teil und das wars; meist ist es immernoch ein befriedigendes gefühl, zu wissen, dass dein gegner auf massivstes laming zurückgreifen muss, um dich zu besiegen.
deine assassine basiert zum großteil auf elementar- und giftschaden und kann daher fast ganz absorbiert werden. man muss sich darüber eben im klaren sein - wer nen ultiativen FFA lamechar will soll sich nen phys oder magiedmg basierten cookie cutter bauen =)
gegen auradine musste einfach nur stacken. dann können die garnix mehr. kiras UM, ggf jadeklaue 15ias/15prisma (ich nutz jedoch lieber fools), triple-res boots, resi charms und ringe mit vielen resis mal als beispiel.
beliebig nutzen und du hast leichtes spiel - und stacken darf man immer, ist ja kein abs, also nach meinen begriffen auch keineswegs bm.
eine dual claw hybrid assa sollte zwischen 56 und 60% klauenblock haben (kommt auf items an), sodass man schonmal 3/5 bolts einer CS java schlichtweg schlucken kann.
ich brauche normalerweise nichtmal nen tg oder sonstwas. 75resi reichen.
fc zons haben zwar ne lange reichweite, aber kannste trotzdem easy vorgehn.
amas sind durch ihr ausweichskills ovn vornherein gegenüber assas aller art enorm im nachteil - ein paar traps bringen sie schon in extreme schwierigkeiten durch dodgelock. der einzige teil, der evtl schwierigkeiten bereiten dürfte, ist halt eben erstmal in den screen halbwegs unbeschadet hineinzukommen.
das machste am besten so:
SM casten. auf ca. 2 screen entfernung 2-3 LS in ihren screen reincasten, sodass die traps in schussreichweite zur ama kommen. sie wird daraufhin weglaufen. du folgst ihr vorsichtig und trappst weiterhin mit LS, wenn sie dann wieder wegrennt, rushst du blitzschnell per teleport nach vorne und namelockst sie, auf diese art bekommste du meisten nicht mehr als einen CS hit ab, was ohnehin nicht schlimm ist weil dank klauenblock nicht allzuviel durchkommt. sobald du sie erstmal im namelock hast, hat sie quasi schon verloren. du castest abwechselnd paar ls und mb, dann tele/ww flash, einmal rumwirbeln, traps neu casten, mindlbast, nochmal wirblen, traps neucasten, mb, usw.
du kannst quasi auf der java draufstehn und sie kann nix machen, da sie durch deine traps und whirls in nahtlos ineinenader übergehende stun- und dodgeanimationen gezwungen wird.
oft kommts vor, dass sie dann versuchen wird, aus deinen traps durch wegrennen zu entkommen. in dem fall hältst du eben einfach den namelock, spammst weiter dein zeug und tele/ww flashst wieder.
durch das ganze dodgen musste die ama manchmal ne zeitlang bearbeiten aber eigentlich hat sie dir schon nach dem 1. namelock nichts mehr entgegenzusetzen.
schau, dass deine LR etwas gestacked sind, da sie meisten griffons und facetten benutzen.
pass auch drauf auf, dass du, sobald du erstmal im screen bist, IMMER traps am feuern hast. wenn deine traps ausgehn siehste gegen fc javas als aus.
wenn du stirbst, hast du nicht auf deine traps geachtet. wenn du keine groben fehler begehst ist ne ww/ls assa wohl eine der sichersten java killer =)