Moon_X
Guest
%ed in der Waffe wirkt aber nicht auf kicks
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pza schrieb:edit: rein theoretisch wärs mit diesem doppel-affix dingens-bug sogar möglich +6 skill-amus oder sogar +9skilltree amus zu finden^^ aber davor gewinnt man wohl 10 mal hintereinander im lotto und wird jedes mal dabei vom blitz getroffen und überlebt^^
TitanSeal schrieb:dreifach kann das affix nicht mehr auftrette, denn dann kommt es zum rollback.
statt +30 AR sollten +5% AR noch einen etwas höheren wert ergeben.Rare: 99%AR, 30 AR, 20dex, 2 sox, 2 skills
die waffe könnte auch +2 skills haben, was +46% AR bedeutet. wenn man dafür den zweiten sockel weglässt, steigt der wert nochmal.1633 ar(närrisch) 300 ar, 2 sox
mit welchem ancastequip hast du denn hier gerechnet?Werwolf(level 54): 845%
Geist (level 54): 396%
schon beim drop, weil die eigenschaften dabei generiert werden.wann stürzt es eigtl ab? wenn man das rare identifiziert, oder wenn es droppt?
statt +30 AR sollten +5% AR noch einen etwas höheren wert ergeben.
die waffe könnte auch +2 skills haben, was +46% AR bedeutet. wenn man dafür den zweiten sockel weglässt, steigt der wert nochmal.
mit welchem ancastequip hast du denn hier gerechnet?
Helm:
Rare: 104%AR, 20dex, 2 sox, 2 skills, 3 amok (zusätzlich beherrschung geht nicht)
Rüstung:
magisch 15dex, 4 sox
Waffenslot 1:
1633 ar(närrisch) 300 ar, 2 skills, 1 sox
Waffenslot 2:
[EDIT]: Cleglaws Kralle 1 sox
Handschuhe:
[EDIT]: Cleglaws Kneifer 990 AR
Stiefel:
Hsarus Stiefel 990 AR (mit gürtel)
Gürtel:
Hsarus (wegen setbonus)
Ringe, Amu:
Himml. combo: 2376 AR, 10 dex
Inventar: anni (20 dex, 1 skill), torch (20 dex, 3 skills), 8 sc's (36 ar, 2 dex), 1 lc (77 ar, 5 dex), 9 gc's (132 ar, 6 dex)
Sockelung: 6 jools (100 ar, 9 dex), 1 gul (20% ar)
Skills
Amok (level 32, da wir ar-schrein haben): 565% ar
Waffenbeherrschung (29): 252% ar
Sonstiges
Kampfaufruf: 1 skills
Dämonenglied-enchant: 218% ar
Merc mit +9 skills(mit bo) und zielsuchaura: 465% ar
525 punkte in dex gestattet(mit basedex)
pza schrieb:böse... nur gegen dämonen?? das is doch doof, das durchschnittsmonster is nur zu 1/3 dämon. wenn du wenigstens sagen würdest 1/3 aller monster sind dämonen... und was is wenn man schäfers nimmt? mit chance auf statik... müsst mehr schaden machen?! und wenn du schon dämonen-ed nimmst, dann nimm schon statt 15max/40ed-jools doch rare 10min/40dämonen-ed/9str/30ed-jools. oder sin das 15ias/40ed?
aso: jeder schlag trifft?
mfg
drago schrieb:Folgende Ergebnisse wurden bereits ermittelt:
Auren
Endless Nameless hat für das Thema "Die meisten Auren auf einem Char" 8 unterschiedliche Auren für einen Paladin berechnet. Kann das einer toppen? Wohlgemerkt, keine anderen Chars zur Unterstützung, nur Char, Merc und was sonst noch solo auftauchen kann.
pza schrieb:1. okay, anyway müsste grad deswegen der frenzy dann vorn sein.
2. k.
3. das theoretische optimum sagt aber, dass ce nicht auf einer leiche mit baals lebenspunkten gecastet wird, sondern auf einer kuhleiche. auch haben die monsterresis nicht von anfang an -100% sondern durchschnittliche 50%. wir wollen die zahlen nicht künstlich hochschummeln, sondern lediglich einen maximalen durchschnittswert ermitteln.
4. deswegen frag ich du hasts durchgerechnet, nicht ich.
5. bei dem fiktiven beispiel handelt es sich nicht um ein monster, dass 0 verteidigung hat, sondenr um eins das durchschnittsverteidigung hat oder eben ne kuh.
viele skills haben vorteile und nachteile, die einen treffen besser, dafür sind andere schneller und wiederum andere machen mehr schaden. also wärs im sinne eines vergleichs wirklich alle aspekte der skills zu beleuchten, das heißt nicht mit scheuklappen rumzurennen. zumal es ja extrem unwahrscheinlich ist, dass man bei 12,5 angriffen tatsächlich alle trifft, besonders bei dem ar wert
wohl wahr dass die rechnung dann um einiges komplizierter wird, wenn man trefferquote miteinfließen lässt, trotzdem: ich halte es für falsch sie gänzlich außer betracht zu lassen. selbst bei itd sollte man dann nur mi 95% treffern rechnen.
mfg
pza
3. das theoretische optimum sagt aber, dass ce nicht auf einer leiche mit baals lebenspunkten gecastet wird, sondern auf einer kuhleiche. auch haben die monsterresis nicht von anfang an -100% sondern durchschnittliche 50%. wir wollen die zahlen nicht künstlich hochschummeln, sondern lediglich einen maximalen durchschnittswert ermitteln.
5. bei dem fiktiven beispiel handelt es sich nicht um ein monster, dass 0 verteidigung hat, sondenr um eins das durchschnittsverteidigung hat oder eben ne kuh.
Hallo,
ich habe mind. 9 Auren:
Wir nehmen:
- einen Paladin: eigenaura (z.b. fana), trotz (exile), dornen (bramble), sanctuary (azure)
- sein Wüsten-Söldner: eigenaura (z.b. prayer), meditation (insight), holy fire (dragon), holy shock (dream)
- eisengolem vom metallgitter aus nem Last-Wish (Might)
Wenn Geister und Schreie auch erlaubt sind, dann noch:
- HoW von Wisp-Projector
- Battle Orders und Battle Command von CtA
Insgesamt kommen wir also auf 9 bzw. 12 Auren
Kage KFSRZ schrieb:Beim Merc wirkt nur 1 aura zur eigenaura dazu.
Nagut, dann zieht der Pala eben Dragon und Dream an und der Merc trägt Bramble .Kage KFSRZ schrieb:Und HSh und HFi sind egoauren, das heist der Pala ist davon nicht beeinträchtigt