der phrozen keep link ist ja göttlich. brother laz' comments zu den skills: geil
top:
obwohls hier wohl keinen interessiert
.. hab mal die top5 des screendamages in classic zusammengetragen. da der hammerdin bei euch schon jetzt drinsteht (oder tut er das nur wegen der unterschiedlichen aurenwirkung?) hat der ein oder andere vllt sogar interesse daran..
folgende skills bringen es auf >20k maxdam:
1. Giftdolch: 35490 - 38220
2. Giftwurfspieß: 27699 - 29277
3. Meteor: 23117 - 24089
4. Blitzschlag: 5 - 22040
5. Pestwurfspieß: 21489 - 21694
bei gift- und pestwurfspieß wäre noch ein weiterer skillpunkt möglich, allerdings auf kosten des wurfspeeres im inventar ^_^
und weil mit nem bogen drin kein schaden im charscreen angezeigt (bzw überhaupt ausgeteilt) wird, hab ichs mal weggelassen
(wenn man sich überlegt, dass lod-monster doppelt soviel life haben, wie jene aus cl, der char-schaden sich aber teils im verhältnis 6 / 1 (stark zu euren gunsten gerundet^^) bewegt, macht das schon skeptisch
naja .. sollte (kann aber wegen später stunde) nichts groß falsch sein, ich guck morgen (=heute) nochmal drüber wenn ich wach bin
€ ach ja, die meisten auren vllt grad noch ..
pala .. öhm .. mit der disse-aura aka errettung ... und dazu ... wüstensöldner, joa .. mit .. irgendwas halt
wäre vielleicht noch anzumerken, dass sich der pala in akt2 befinden muss, da sein merc ihm sonst den dienst verweigert
ach ja, und aufpassen wenn man außerhalb der stadt die aura anspringen lassen will ... denn... der merc ist sobald monster auftauchen nach 1-3 sek platt
macht insgesamt gozuhafte zwei auren
€²: öhm.. sollte der nec nicht mit griftexpl bei weitem mehr dam als durch ce an ner großen monstermenge machen? 10 kühe trifft die wolke doch mit sicherheit, lr res, conv dazu und man ist locker bei 2M