Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
in der states.txt sind nur frozenarmor, bonearmor, chillingarmor, justhit und shiverarmor der gruppe 1 zugewiesen. cyclonearmor ist nciht teil der gruppe und kann daher neben den anderen aktiv sein.also mit normalfall schließen sich knochenrüstung , zyklon rüstung, eisrüstung, frostrüstung und zitterrüstung gegeneinander aus - man kann sie nciht gleichzeitig haben
pza schrieb:hab den angriffswert des druiden jetzt auch berechnet. der überbietet den barbaren sogar. außerdem hab ich den Angriffswert der barbs verbessert.
Hier habe ich meinen Post editiert.
mfg
Originally posted by b.haart
Sonst siehts aber stimmig aus
Darkdrake schrieb:Ausrüstung:
Waffe: 2* Kenshi-beseeltes Scheren-Suwayyah des Riesen, +3 DT, +3TS, +15 STR, 2 Sockel, 2*Fal
Moon_X schrieb:Diese Klauen gibts leider so nicht. Tigerschlag ist lvl 1 Skill und kann deshalb nicht auf Klauen vorkommen.
Sind als Sockelung vielleicht 2 mal 9str/9dex Juwele besser?
nein, weil diese ganze gruppe nicht ausgewählt werden kann.Doch, wenns genug failed durchgänge gibt sollte das eigentlich gehen
der fehler ist mir bei der berechnung auch öfters passiert, scheint als hätte ich einen vergessen ^^hsarus gürtel gibt kein ar, sondern verteidigung
bisher (könnte sich noch ändern) waren 5% AR klar besser als die 30 AR. der reif hat bereits +2 skills aber warum ich den zweiten sockel wieder verworfen habe, ist mir selbst ein rätsel ^^helm: beim druiden waren 30 absolut AR besser als 5%. denke das wird beim pala auch so sein. außerdem war beim druiden(der weniger von +skills hat als der pala) +2 skills vom helm effektiver als 120 ar. bei der entscheidung ob 120 ar effektiver sind als 1 zusätzlicher sockel, wirds klar: 145 AR durch jool > 120 ar durch affix.
bisher war die gul noch knapp besser, wird sich wahrscheinlich mit den neuen änderungen auch ändern. der zweite sockel kostet mich 300 AR oder 40% AR, weshalb er sich nicht auszahlt. die staffmods hatte ich ganz vergessen. dankerare waffe kann 2 sockel haben. außerdem abwägen, ob gul oder jool besser ist. beim druiden wars das jool. außerdem kann die waffe eins szepter mit boni zu bestimmten skills sein.