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[Arbeitsthread] Max Damage und Co... LOD Rekorde

faith in den händen wäre 5 ed weniger als beast + schild ;)

fana pala hab ich auch geprüft, war aber deutlich schlechter.

beim herz des wiesels dachte ich, dass der geist (nicht die ladung) dadurch
gesteigert wird, weil das ja auch eine art aura ist. ist das falsch?
also ich habs grad nochmal auspobiert das cat wirkt auf den geist

das mit den facetten im fernkampf ist schon behoben und man kommt sogar auf deutlich mehr schaden, wenn die sorc das ganze ed zeugs benutzt nach dem ancasten und man den phy dam mit dazu nimmt

€: also ich habs grad nochmal auspobiert das cta wirkt auf den geist
€2: was man aber noch prüfen muss ist, ob nicht sogar die sorc als char besser is für die act2 und 5 mercs...mach ich morgen oder so
 
nein. die ladungen sind immer lvl 5 nur, dass der geist durch wenn er dann erstmal da is durch den schrei +1 zu seinen skills kreigt, wodurch der schaden erhöht wird.
mit "durchs cta" mein ich natürlich durch den schrei battle command und nicht durch den +1 skill, der auf der waffe ist, falls das jezt ein missverständnis war.
 
drago schrieb:
Dann müsste der SOJ doch auch wirken. Der gibt auch +all Skills.

Hier ist aber der Schrei des Barbaren gemeint, der das skilllevel hebt. Damit wird der Geist angeschrien, 1 skill mehr, soj wirkt nicht, da ja die Ladungen ja ein festes level haben.
Btw., sehr schöne Arbeit hier! :top:

edit: jajaja, ich beschränk mich wieder aufs lesen
 
ah.. jetzt... ja....


eine Insel mit 2 Bergen...... (sing)
 
so jetzt ich.
ich hab mir mal den bereich Runenwörter-Schusswaffen zur Brust genommen.

1.Platz:
Koloss-Armbrust
max. 6 Sockel -> reicht für Odem der Sterbenden(6), oder Phoenix(4)
Zweihand-Schaden: 32 - 91
etherisch: 48 - 136
400%ED: 240 - 680 -> (Durchschnitt: 460)

2.Platz:
Koloss-Armbrust
max. 6 Sockel -> reicht für Hand der Gerechtigkeit(4)
Zweihand-Schaden: 32 - 91
etherisch: 48 - 136
330%ED: 206 - 584 -> (Durchschnitt: 395)

3.Platz
großer Matronenbogen
max. 5Sockel -> reicht für Brand(4)
Zweihand-Schaden: 14 - 72
etherisch: 21 - 108
340%ED: 92 - 475 -> (Durchschnitt: 283.5)
 
FenixBlack_FXB schrieb:
so jetzt ich.
ich hab mir mal den bereich Runenwörter-Schusswaffen zur Brust genommen.

1.Platz:
Koloss-Armbrust
max. 6 Sockel -> reicht für Odem der Sterbenden(6), oder Phoenix(4)
Zweihand-Schaden: 32 - 91
etherisch: 48 - 136
400%ED: 240 - 680 -> (Durchschnitt: 460)

2.Platz:
Koloss-Armbrust
max. 6 Sockel -> reicht für Hand der Gerechtigkeit(4)
Zweihand-Schaden: 32 - 91
etherisch: 48 - 136
330%ED: 206 - 584 -> (Durchschnitt: 395)

3.Platz
großer Matronenbogen
max. 5Sockel -> reicht für Brand(4)
Zweihand-Schaden: 14 - 72
etherisch: 21 - 108
340%ED: 92 - 475 -> (Durchschnitt: 283.5)

ätherische Schusswaffen? :eek: :angel:
 
Die gibts natürlich nicht :angel: FenixBlack_FXB kannst du das wohl noch mal korrekt rechnen (oder auch jemand anders) (ich bin in Mathe nicht sonderlich bewandert^^°°°)
 
>>>Weitere Vorschläge werden gerne angenommen.<<<

Höchster Screendämätsch.

OW_KickAss 70k Max gelöscht worden.
 
Code:
1.Platz:
Gute Koloss-Armbrust
max. 6 Sockel -> reicht für Odem der Sterbenden(6), oder Phoenix(4)
Zweihand-Schaden(non sup): 32 - 91
415%ED: 164 - 468 -> (Durchschnitt: 316)

2.Platz:
Gute Koloss-Armbrust
max. 6 Sockel -> reicht für Brand(4)
Zweihand-Schaden(non-sup): 32 - 91
355%ED: 145 - 414 -> (Durchschnitt: 279.5)

3.Platz:
Gute Koloss-Armbrust
max. 6 Sockel -> reicht für Hand der Gerechtigkeit(4)
Zweihand-Schaden(non-sup): 32 - 91
345%ED: 142 - 404 -> (Durchschnitt: 273)

Hab mir mal den Rohling von 'FenixBlack_FXB' geschnappt und entsprechend korrigiert und Sup. Rohlinge genommen

Hoffe ich hab das so jetzt richtig verstanden dass es nur auf den rohen Waffenschaden ankommt und nicht auchnoch auf Offweaponed den die Waffe beispielsweise durch Fana(Faith) oder Stats(BotD) noch mitbringt
 
Kommt die Werbär-Assa nicht auf 2 Frames? o_O
Da gab es doch mal sonen Guide.. ich werd mal nachher den Link rauskramen.
 
Irgendwer meinte dann, sie käme doch nicht auf 2.

Weiß jemand zufällig, über welchen Zeitraum hinweg Manatränke wirken, und ob doppelte "Heilung" etwas an dieser Dauer ändert?
Tests ergaben ca. 6 Sekunden bze. 150 Frames, aber mir wäre es lieber, wenn das jemand sicher weiß.

Edit: misc.txt hat den Eintrag "len" mit 128, wären dann 5 Sekunden. Kann hinkommen, bleibt die Frage mit der Verdoppelung :p
 
klar schusswaffen und ätherisch :wand:
da hab ich wohl nicht nachgedacht. und ja rohlinge können ja von natur aus 15%ed haben. ReDDeViLZ hat das jetzt korekt ausgerechnet. :wand:
vielleicht bekomme ich ja für das, was ich da oben verzapft habe, noch ein stück silberobst.

aber mal etwas das mich wirklich interessiert:
es gibt ja unter den char-spezifischen waffen, die selbst mit weißem schriftzug noch verzauberungen haben. mir ist zuletzt ein orb mit 40 zu mana vor die füsse gefallen.
meine frage: was sind die maximal werte von char-spezifischen rohlingen?
 
Orbs
Leben 60
Mana 80

Amabögen
+ 3 Bogenskills

Amaspeere
+ 3 Speerskills

Palaschilde
45 Allres
65ed/121AR

Schrumpfköpfe
25-50 Giftschaden über 4 sec

Quelle
 
Wie wäre es, wenn mal jemand den Char mit den meisten Unterschiedlichen Schadensarten hier reinschreibt :angel:
 
es gibt doch nur phy, magischen, blitz, feuer, gift und kälteschaden, oder? und die kann man doch auf jedem char unterbringen
 
Er mient wahrscheinlich den Char der über seine eigenen verschiedenen Skills die meisten verschiedenen Schadensarten austeilen kann :confused:

Ich tip da spontan mal auf Assa :clown:
 
ReDDeViLz schrieb:
Er mient wahrscheinlich den Char der über seine eigenen verschiedenen Skills die meisten verschiedenen Schadensarten austeilen kann :confused:

Ich tip da spontan mal auf Assa :clown:
also ich würd da eher nen pala mit rache nehmen, mit magieschaden auf der waffe und gift durch charms ;)
 
Geht ja darum die ohne Equip zu nehmen
Sonst hat 'phil_c' ja recht dann lässt sich mittels charms und equip auf jedem char jeder schaden unterbringen

Assa hätte
Magie => Mindblast
Feuer => Feuerstoss
Kälte => Eisklingen
Blitz => Blitzwächter
Gift => Giftgeifer
Phys => Drachen Kralle

Wär also alles da bei der Assa

Pala fehlt nen Skill mit Gift

Aber überhaupt find ich so ne Aufzählung irgendwie sinnlos :rolleyes:
 
Zumindest CB und OW sind zusätzliche eigene Schadensarten, allerdings nur von Items.

Als Skills gilt wohl folgendes

Necro: Alle
Ama: alle
Pala: Alle außer Gift
Sorc: Nur Elemente
Barb: Phys. + Magie
Druide: Phys, Gift, Feuer, Eis
Assa : s.o.
 
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