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[Arbeitsthread] Max Damage und Co... LOD Rekorde

Also ich würds berücksichtigen, ist zwar teilweise sehr stressig, immer die Pulse zu erwischen, aber es ist zumindest vorübergehend möglich.
wenn du dir einen merc mit gepulster aura (zb holy fire) daneben stellst, solltest du die pulse für deinen angriff klar erkennen können.
einsatzbar wäre es beim avenger und auch der shocker könnte damit selbst für conv sorgen.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
da conv zwei sekunden am gegner nachwirkt, könnte ich direkt vor dem zuschlagen die aura wechseln, sodass zum zeitpunkt der schadensverteilung zwei auren aktiv wären (eine bei mir, eine am gegner). nun ist die frage, wird dies für die berechnung auch gewertet?

mfg

Aura-Switching funktioniert noch ?? Wurde das nicht mit 1.10 abgeschafft ?? (Das waren noch die guten alten Zeiten in 1.09 ...)
 
als ich es in 1.10 damals probiert hat, hat es funktioniert. die gepulsten effekte lassen sich zwar nicht überlagern, aber ego-auren entfalten ihre wirkung sofort und wirken damit neben den nachwirkungen auf die conv-aura.

mfg
 
Poison-Black schrieb:
@-claus- wenn ich das so durchrechne komm ich auf etwa 300 - 350 weniger schaden pro sekunde (die 2,7 bei beiden eingerechnet)
Soll das heißen, wenn du Konzentration +2 mehr kriegst und dabei gesegneter Hammer gleich lässt kriegst du weniger Schaden oder hab ich das total falsch verstanden?
(Es fallen ja nur die +2 Kampffertigkeiten vom Herold weg und dafür kriegt man +1 all vom Ring und +1 all mehr von der Rüstung)

Die 2,8 steht noch im Text, auch wenn du jetzt mit 2,7 rechnest.
 
Am meisten überflüssige Giftresistenz
Jahaar
wir krallen uns einen groooßen Barbaren und bringen ihm natürlichen Widerstand auf lvl 20 bei und stopfen die anderen Punkte in sämtliche Beherrschungen (mind. 1 in Eisenhaut, langsam werden die Punkte knapp :D ), damit sie schön sinnlos verplempert werden. macht bereits 67%.
Ein Giftschutz erhöht den Giftwiderstand um 90%, den maximalen um 15%.
Giftgriff um die Hände würde unseren Gift-Widerstand zwar um ebenfalls 30% erhöhen, aber auch den maximalen um 5, weswegen dunkelgrüne Handschuhe in Blau die überflüssigere Wahl sind, macht +30%
Da wir uns im closed BNet befinden und unser Barbar legit sein soll, gibt es keinen Ring der Einschnürung für ihn, sondern zwei Aaswinde mit jeweils +55%, macht an den Fingern 110%
Um den dicken Arsch wird ein blau-gelber dunkelgrüner Gurt mit +30% gewickelt.
Sandsturm-Treck mit +70% kann man im Regen überhaupt nicht gebrauchen, perfekt.
+30% bietet uns ein doofer Helm
Andariels Antlitz besiegt die Untote Krone knapp mit +70% und +10%max.
Atmas Skarabäus um den Hals geworfen gibt volle +75% sowie lichtradius, yehaw
Das Jade-Tan-Do (yeah, extrem nützlich) gibt uns +95% sowie +20% max. (warum nicht Radaments Kugel, sag ich noch)

Zusammenfassung:
Aus dem Equip erlangen wir so +90%+30%+110%+30%+70%+30%+70%+75%+95%+95%=+695% sowie +15%+10%+20%+20%=+65% max.

Anni gibt unserem natürlichen Widerstand noch einen Bonus von 1, Andariels Antlitz packt zwei obendrauf. erhöht den Gewinn daraus um +2%

Das Inventar füllen wir mit einem Vernichtikus +20%Resis und 39*sc+11% macht zusammen 449% zwei kleine Zauber können wir auch durch eine +20resi Torch ersetzen, macht keinen Unterschied. Ich rechne ohne Torch^^

Ein Gegenelixier gibt weitere 50% Widerstand und 10% max.

+75% Widerstand erlangen wir aus einem Schrein.

Letztenendes
Macht das ganze dann +695% ausm Equip, +69% aus der Fertigkeit und +449% aus dem Inventar +50% Elixier und +75% schrein, zusammengerechnet +1338%

+65% equip und +10% vom Elixier = +75% max. Widerstand erhöhen den maximalen Widerstand auf 95%, der Rest verfällt und ist ebenfalls überflüssig, für den maximal überflüssigen Giftwiderstand allerdings nicht relevant.

Wir befinden uns auf Norm, um keinen Abzug im Widerstand zu bekommen.
nachdem unser verwendeter Giftwiderstand vom gesamten abgezogen wurde, erreichen wir den Spitzenwert von 1243% überflüßigem Giftwiederstand.

danke falls es jemand gelesen hat *g*

Johpick
 
du könntest mit nem schlagkraft-craft-belt auf 40 giftres kommen (10 rezept+30affix)

gruß, cypress

edit:

schild könnte sein:
monarch 30giftres 4sox --> mit 4 smaragden --> 190giftres :eek:

rüstung bringt:
30giftres +4sox --> mit 4x30giftresjuwelen --> 150 giftres :eek:

ansonsten haste sockelungen vergessen, oder?
bisserl layout wär auch net verkehrt zum lesen ;)

trotzdem nette arbeit :top:


edit2: weitere optimierung siehe post unter mir vom ungeschlagenen mod :top:
 
Nutzt doch 10Prisma/30Psnresi-Juwelen.

Und die Waffe hat gleich 6 davon.... und die zweite Waffe natürlich auch ;)
 
klar, hast recht, hab vergessen, dass die beiden affixe gleichzeitig möglich sind :wand:
 
Das gefällt mir :D

Aber das das Attribut "überflüssig" für die Rechnerei keine Rolle spielt, würde ich es weglassen.

Die anderen Resis hätte ich natürlich auch gerne :autsch:
 
hmm, mal probieren :p

Pala mit Widerstand gegen Blitz für Blitz

- Helm 2 Sox 2* 10 Prisma 30 Blitzres Juwel 20 Prisma 40 Res = 140 Res
- Amulett 2 Pala 40 Lres + 20 Prisma = 60 Res
- Waffe 6* 10 Prisma 30 Lres Juwel = 240 Res
- Schild 4*10 Prisma 30 Lres Juwel 45 Prisma = 205 Res
- Rüstung 4*10 Prisma 30 Lres Juwel = 160 res
- Handschuhe = 30 Res
- Gürtel IK = 31 Lres
- Schuhe = 40 Lres
- Ringe 2* (11+30) = 82 Res


= 968 Lres vom Equip

Widerstand gegen Blitz gibt +20 max = 95 Max Lres

20 Torch + 20 Anni + 26 WgB (138 Lres) = +178 Lres

Inv 37*11 Lres SCs = 407 Lres
Schrein +75%
Anya 30

Insgesamt: 977+178+407+75+30 = 1658 Lres
Bei 95 maxres


Hoffe sind keine Rechenfehler/Gedankenfehler :D
Verbesserungen erwünscht, das erste mal, das ich sowas mache :angel:

Feuer/Eis kann ich später machen, wenn kein anderer kommt (und Prisma^^)

Edit:
Wieso nehm ich eigentlich Errettung, wenn Widerstand gegen Blitz 136 bringt? :hammer:
*verbesser*
 
ja, Sockelungen weggelassen... sonst isses ja einfach *g*
nicht, dass ich das irgendwie vergessen hab oder so, neeiiiinnnn :rolleyes:
Unser Barb ist einfach zu blöd zum sockeln oder so :D
 
Prisma gibts schon

Feuer/Eis:

Danke für die Vorlage, ich kopier einfach mal.
45Prisma Automod solltest du beim Palaschild noch einbauen.


Pala mit Widerstand gegen Feuer/Eis für Feuer/Eis:

- Helm 2 Sox 20 Prisma 40 res || 2* 10 Prisma 30 res Juwel = 140 Res
- Amulett 2Pala 40 res + 20 Prisma = 60 Res
- Waffe 6* 10 Prisma 30 res Juwel = 240 Res
- Schild 4*10 Prisma 30 res Juwel, 45 Prisma Automod = 205 Res
- Rüstung 4*10 Prisma 30 res Juwel = 160 res
- Handschuhe LoH/Craft = 50/40 Res
- Gürtel magisch/Arktische Bindung = 30/40 Res
- Schuhe Aldurs/magisch = 50/40 Res
- Ringe 2* (11+30) = 82 Res

= 1017/1007 res vom Equip

Widerstand gegen Feuer/Eis gibt +20 max = 95 Max res

20 Torch + 20 Anni + Level27 WgF/E (138 res) = +178 Lres

Inv 37*11 res SCs = 407 res
Schrein +75
Anya +30

Auftauelixier gibt 50 Kälteresi

Insgesamt: 1017/1007+178+407+75+30+0/50 = 1707/1747 res
Bei 95 maxres

ergibt also als maximal erreichbare Werte (nicht gleichzeitig!)
Feuer: 1707 Resis
Kälte: 1747 Resis
jeweils 95% Maxresi


Edit: Verdammt, man sollte nicht so viel kopieren.
30 Anya eingebaut und die Verbesserungen von drago eingebaut.

Den gleichen Wert erhält man mit 2 11er-SCS statt der Fackel.
 
Ein rare Reif
- prismatisch => 20
- rubinrot/saphirblau => 40
- 2 Sockel => 2 * 40

ergibt 140 Resis.



Crafted Handschuhe mit Sicherheitsrezept kriegen vom Rezept 10 Kälteresis, mit Affix dann 40. Dasselbe gilt für Stiefel mit Feuer, die können dann 50 kriegen, schlagen aber Aldurs nicht. Crafted Gurt kann 40 Blitzresi haben.

Bei den Widerstandsauren gibt Level 20 131 Resi. Jetzt müsste man gucken, wie weit man über die 20 kommt. Bei einem Reif können z.B. keine Skills zusätzlich drauf sein, beim Amu schon.
 
edit: hab mich verhaun, sry, dacht ich hätt mal nen allres 3s reif gesehen, aber das geht ja nicht
 
Habs verbessert, 1667 Lres sollte jetzt max sein :)
Psn müsste man wohl nochmal korrigieren?

grade noch gesehen

@mfb
Auftau-elixier = +50 Cres^^
 
- Gürtel Crafted = 40 Lres
welcher craftgürtel bekommt noch schnell +10 blitzresi vom rezept? :p

Giftgriff um die Hände würde unseren Gift-Widerstand zwar um ebenfalls 30% erhöhen, aber auch den maximalen um 5, weswegen dunkelgrüne Handschuhe in Blau die überflüssigere Wahl sind, macht +30%
die hand des todes bringt sogar 50% - und 75% verkürzte giftdauer ^^


schlagschaden shocker

skills:

heiliger schock: 20
widerstand gegen blitze: 20
errettung: 20


equip:

griffons [+1 skill, +15%, 1 facette]
magisches amu [+3 offensiv, 1-23 blitzdmg]
gesockelter schlangenstab [+3 skills, 5 facetten]
magische rüstung [4 facetten]
magischer schild [4 facetten]
[gloves]
jordans steine [+2 skills, 2-24 blitzdmg]
arach [+1 skills]
magische schuhe [1-23 blitzdmg]

anni [+1 skill]
torch [+3 skills]
9 skiller [+9 offensiv, 9-297 blitzdmg]
10 kleine charms [20-990]
skillschrei [+1 skills]
skillschrein [+2 skills]

=> +11 skills, +15 offensiv, +15%, 14 facetten, 33-1357 blitzdmg
=> +11 skills, +15 offensiv, +85%, 47-2393 blitzdmg

blitzschaden: 48 - 49.100
-100% resi durch überzeugung: 96 - 98.200

die restlichen skills könnte man noch in physischen schaden investieren, um einen schadenswert um die 2k5 zu erreichen, wodurch man die 100k marke überschritten hätte :D

mfg
 
Ich hab wirklich Blitz geschrieben bei dem Gurt :wand:

Gemeint war Gift.
 
am meisten Lichtradius - überwiegend sinnlos :D

ssooo...
auf ein Juwel (im folgenden auch gern Facette genannt :D) passt ein Lichtradius...

unsere Ausrüstung - auf einem Barbaren angesiedelt

Helm: +7 auf einem rare diadem (glühend+der Sonne+2sox) (+2xFacette)
Amulett: +7 auf einem glühenden Amulett der Sonne
Rüstung: +1 prunkvoller Dämmerschleier des Lichtes (+4xFacette) - auf viele Arten zu bekommen
Gürtel: +5 auf M'Avinas Grundsatz
Ringe: +14 auf zwei glühenden Ringen der Sonne
Handschuhe: +7 auf glühenden Handschuhen der Sonne
Schuhe: +3 auf glühenden Gummistiefeln des Lichtes
Waffe: +7 auf 1sox Lichtsäbel (+1xFacette)
Waffe: +7 auf 1sox Lichtsäbel (+1xFacette)

==bitte korrigiert mich, wenn meine Annahme dass Lichtradius auf Waffen als Affix nicht existiert falsch ist==

im Rucksack befindet sich ne einsame 10-11 Druiden-Torch

somit kommen wir auf
58 aus der Ausrüstung +8 Facetten = 66
+8 aus der Fackel macht es dann insgesamt stolze
+74 Lichtradius ungeskillt

alles gute, Johpick xD
 
ich erzähle dir ja nur ungern, dass der wert ab einem bonus von 5 begrenzt ist :D
ansonsten könnte man ein regelrechtes lagerfeuer mit sich herum tragen ^^

mfg
 
darum steht ja auch ganz oben 'überwiegend sinnlos :D'

hab auch schon den ersten Versuch mit möglichst viel überflüßigem Giftresi gemacht... alles sinnlos hier von mir ;)
 
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