• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Arbeitsthread] Max Damage und Co... LOD Rekorde

der merc kann den Monarch aber nicht tragen, der bräuchte man einen Monarch der Einfachheit oder ein Trollnest :p
Und wenn wir schon dabei sind: Anni + Torch braucht keine Sau, also 10 GC im Inventar...

also auf lvl 98 hat ein auf normal angeheuerter eisenwolf 153 str und ein eth monarch mit 4 sox braucht 146 str. und von anni und torch ist doch gar keine rede

Davon abgesehen, dass der Monarch ruhig der Einfachkeit sein könnte, siehe Post über mir.

Und wieso Anni/Torch? Gheeds!

Asche über mein Haupt... irgendwie bin ich heut nicht so ganz auf der Höhe
tiredugly.gif

Tschuldigung, wenn das nicht von belangen ist, aber ich hab in der Berechnung für den höchsten Dex-Wert der Chars beim Barbaren einen Rechtschreibfehler gefunden:
mfb schrieb:
Barbar: 20 Dex, 30 Str Grundwert

Level 99 gibt 505 Statuspunkte => 505 Dex
Anni/Torch => 40 Dex, 40 Str
1* SC => 2 Dex
18*LC => 90 Dex
Helm: 3 Sockel Reif des Nirvanas mit 3 Ko => 60 Dex
Amulett des Nirvanas => 30 Dex
2* Schlagkraft-Craft-Ringe (5Dex, 15Dex/20Str) => 40 Dex, 40 Str
Handschuhe der Perfektion => 20 Dex
Tal Rashas Gürtel => 20 Dex
Cowking-Stiefel => 25 Dex
Rüstung: Dämmerschleier (77 Stärke benötigt) +15 Dex mit 4 Ko => 55 Dex
2*Kristallschwert (43 Stärke benötigt) 6 Ko => 120 Dex

Summe: 1022

die haben doch nur 20 Dex, oder?

entweder ist das ein Bug vom Barbar oder halt nur ein dummer Rechtschreibfehler

falls es ein Bug is: ihr habt vergessen es mit einzuberechnen:rolleyes:

mfG
SiC

Hmm da waren irgendwann noch Schattentänzer drin, habe wohl vergessen den Dex-Wert wieder anzupassen. Die Summe stimmt ja.
Danke, ist gefixt.

{L}
Habe da eine Frage zu TitanSeals Ring und die Erklärung (damit ich einen neuen Suchthread aufmachen kann: ))
Also wie sieht das mit den Standard-Craftrezept-Eigenschaften aus? Zählen die auch als Affix oder sind da 30 FC möglich insgesamt?

Könnte ich 'theoretisch' ein +4 sorc, +20 fc, +260 mana Amulett craften?
(Die Wahrscheinlichkeit können wir ja weglassen.)

30FC als Amu sollte ebenso möglich sein, ja. Als Ring nicht, da es kein Craftrezept für Ringe gibt, das 10% FC gibt.

Prefix +2 Sorc
Prefix +2 Sorc (!)
Prefix 90 Mana
Suffix 10 FC

20 Mana durch das Craftrezept

Macht dann insgesamt ein +4 Sorc / 110 Mana / 20 FC / 10% Manareg Amu.

Und den Suchethread danach kannst du dir sparen :lol:
Selbst wenn jemals ein +4 Sorc gefunden wird, wird das eh im ganzen Forum bekannt werden.

{L}
Danke für die Antwort.

Ehrlich geschrieben, hätte ich das nun lieber nicht gewusst.
Somit kriege ich als extreme Perfektionistin nie meine Zauberin zu Ende: (

*Deprimiert davon zieh*

ich habe gerade meine auflistung bezüglich der angriffsgeschwindigkeiten korrigiert, daher bitte ich, die neue liste zu übernehmen .

mfg

mfb schrieb:
Höchster Extragold-Wert:

Leicht abgewandelt von d2wissen übernommen:

Barb mit
2 Kristallschwertern (6 Lem) -> 900 EG *
Wohlstand Rüstung -> 300 EG
"kunstvoller" Haarreif "des Reichtums" (3 Lem) -> 230% EG
Wächtertreu -> 200 EG
Stiefel "des Reichtums" -> 80 EG
Goldträger -> 80 EG
2 Zwergensterne -> 200 EG
Amulett "des Reichtums" -> 80 EG **

Gheeds -> 160 EG
9 GCs -> 360
10 SCs -> 100

Summe: +2940% EG
[...]

Hmm, wenn ich das zusammenrechne komme ich (wie auch Atair) lediglich auf 2690%EG. Hast du dich nur verrechnet, oder gibt's noch irgendwo einen 'geheimen' 250%-Bonus?
[Mit den 1180% vom Merc, wären dass dann 3870%.]

Hmm... hatte falsch von dort abgeschrieben. Ich habe den dortigen Barbwert um 250 nach oben gesetzt, da ich statt des Schildes ein weiteres Kristallschwert eingesetzt hatte. Aber das war in dem dortigen Wert schon drin... gefixt.

Hey zu dem Auren rekord es sin 11 Auren Möglich!

Beim act2 Merc kann man auch noch ein Dream anziehen, dann hat er 4 auren ;D

macht alos

Merc: Pride + Dragon + Dream *merc Aura = 4
Golem aus Insight: Dornen + Medi = 2

Pala mit überzeugung: conv + Dream + exil + Blauzorn + Dragon = 5

4+2+5 = 11 :D

also 3 mehr sogar bitte korrigieren fals falsch :D

Die Dornen-Aura des Eisengolem wirkt nur für ihn selbst, wird daher nicht mitgezählt. Das andere überlasse ich den Kollegen, die das berechnet haben ;)

Werde wohl am Wochenende mal den Stand anpassen.

bei den auren geht es nicht um die gesammtzahl, sondern um die auren die auf eine einzelne spieleinheit wirken. da du bei merc und char ego-auren verwendest, wirken zwar insgesammt 11 auren, aber auf keine der beiden einheiten wirken alle 11 auren.

1) max anzahl für golem:

eisengolem aus HoJ
gebets-söldner mit pride
pala mit exil, beast, wisp und erretung

inkl geist-aura 8 auren für den golem

2) max anzahl für merc:

eisengolem aus LW
bai-söldner mit doom, dragon und dream
pala mit exil, beast, dornen, wisp und conv

inkl geist-aura 10 auren für den merc

3) max anzahl für spieler:

eisengolem aus LW
gebets-söldner mit insight und dornen
pala mit exil, beast, dragon, dream, wisp und conv

inkl geist-aura 10 auren für den spieler

mfg

Hallo erstmal,

Hab da mal ne Frage zu Barb mit Meisten Leben wieso nur ein 3soxx schild????

Geht ein (eth.) 4soxx Monarch 60life gesockelt mit 4jah runen nicht????

Waere dann: 60(schild)+200(4xJah)=260life

oder ist str req dafür zu hoch????

Ausserdem gibts nenn fehler beim def-Barb da ist Bo lvl mit 56 (2x 3bo waffen) angegeben man kann aber lvl 57 erreichen (cta3+3bo waffe) str req für cta ist ja kein problem.

Mfg und thx

Waere dann: 60+200=240life
ähm... das ist mir neu :eek:

der barb hier viel zu wenig str, von den 146 für einen äth monarch ist er recht weit weg. die benötigte str noch zu statten, würde weniger bringen als dieser sockelplatz.

mfg

Interessanter ist da der Anni:

40x 20 Life SCs = 780 Life
20 Vita von Anni

Gerechnet wurde also mit. Aber sofern man die Str nicht dringend benötigt, ist ein SC effektiver: 1 Vita bringt 4 Life, 1 Life bringt aber 5,48.

Leider fehlen irgendwelche Str-Angaben, ist also recht mühsam, das nachzuvollziehen.

>> Magic +100Life = 100 Life
Ist das ein Ring?

da auf einem ring nicht mehr als 60 life möglich sind und er zusammen mit dem PoN dann drei ringe tragen würde, bezweifle ich es. das dürfte wohl ein gürtel sein.

er trägt wolfhowl mit einer str-req von 129, daher wird er den anni wahrscheinlich brauchen. wobei das allerdings vorher angecastet wird, damit raucht er die str später ja nicht mehr. ist mir aber mom zu mühsam da alles durchzusehen ^^

mfg

der thread soll auch nicht in vergessenheit geraten.
und wolltest du nicht schon vor einiger zeit die neuen werte in den startpost übernehmen, drago? :)
übrigens sollte man den massenschaden bei der java korrigieren, da dort mit dem maximal- anstatt dem durchschnittsschaden gerechnet wurde.

mfg

Zurück
Oben