Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wenn man als ausgangsregel festlegt, dass heiltränke verboten sind, dann darfste zwar skills, die heiltränke hinterlassen nutzen, diese aber nicht trinken.
wäre ja die einzig logische auslegung.
jo, dann mal auf^^.stelle mich gern zu testdools bereit. habe ne lvl 30 sorc am start.in memorian hat ne sehr gut equipte dh rdy, ausserdem habe ich viele andere lvl 30 ppls in der fl, so dass wir dir jedes erdenkliche mu zum testen anbieten können.
könnte diese woche auch nochn nen wd lvln, damit du mal am eigenen leib erfährst, wie der so abgeht^^
meinen alten musste ich löschen, da er leider lvl 31 geworden ist
Hab gerade ingame 'ne recht solide Meinungsdifferenz mit HtR und InMemoriam (alle drei haben WDs getestet) bzgl. Lifereg/Haunt-Rune/etc
Ich möchte das hier gern mal zur öffentlichen Diskussion tragen:
- Haunt (1. Rune) bietet 24 lifereg, während der 5 Sekunden, die ein Gegner gehaunted ist. Man braucht einen Gegner, einfaches Feuern 'in die Luft' genügt nicht. Der Effekt stackt nicht, auch bei mehreren getroffenen Minions.
- die erlaubten 50 lifereg auf Items wirken dauerhaft und fördern defensives Spiel stärker, als ein Angriffsskill wie Haunt.
Außerdem sind 50 lps im Vergleich zu ~10k life etwa doppelt so viel wert wie die 5 lps bei 2k life im lvl9 pvp. Finde ich evtl. sogar grundsätzlich zu hoch, da Duelle zwischen Fernkämpfer dadurch sehr sehr lange dauern können.
Mein Gedanke war jetzt - um den Skill nicht verbieten zu müssen, die lps-Regel in etwa wie folgt zu ändern:
"Die Generation "Leben pro Sekunde" durch Items und Skills darf zu keiner Zeit im Duell höher sein als x"
(x z.B. 50 - kann ja auch gern noch drüber diskutiert werden)
Das schließt die drei passiven Reg-Skills automatisch aus, da man deutlich über 50 landet.
Einmalig oder regelmäßig heilende Skills Hex-Rune (mehrfach ca. 300 life), Breath of Heaven und Globe-erzeugende Skills/Items (Zombiedog-Rune, Genzaniku-Axt, ...) sind ja sowieso verboten.
Dagegen spricht wohl nur, dass WDs die nun bereits 50lps auf Equip haben, ihren Item-Vorteil verlieren und haunt 'ohne Rune' oder mit der '3xx% dmg over 2 sek rune' benutzen müssten.
Alle anderen Chars sind hiervon aus meiner Sicht nicht betroffen, oder? Gibt es andere Skills, die LPS bieten?
Wenn hier genauso verfahren würde, wäre die o.g. Regeländerung umso fairer und einfacher für alle
Was meint ihr? HtR und Memo, ihr dürft mich jetzt gern nochmal auseinander nehmen
Versteh mich nicht falsch, ich bin dafür sowenig wie möglich zu bannen aber diese Regel suggeriert eine Freiheit, die doch nur darin resultieren würde, dass jeder mit guter Ausrüstung die Cap via Items erreicht.
Wenn ihr jetzt noch gegeneinander schießt, haben wir ein Triell
Naja, die 50 lifereg-Regel haben wir blind aus einem Regelwerk übernommen, indem WD absolut op ist, weil Hex-Rune und Haunt benutzt werden dürfen...
Bevor man jetzt gleich zwei Skill-Runen bannt, würde ich das gern irgendwie zusammenfassen, fairer gestalten und ein eigenes PlanetDiablo-Regelwerk kreieren
Lifereg von Skills ist identisch mit lifereg von Items. Bei den Passiven wird es sogar im Charscreen angezeigt und lässt sich einfach ablesen. Bei Haunt steht es im Tooltip und lässt sich ebenfalls ablesen.
Das habe ich nicht gesagt. Bleib sachlich.jop items und skills sind fast das selbe
Ihr sagt doch beide selbst, dass Lifereg über items viel sinnvoller und besser ist; warum dann nicht für die Leute, die keine zig Millionen für Lifereg-Equip ausgeben wollen/können, den Skill erlauben? Dadurch hat man mit Lifereg-Equip immernoch einen Vorsprung, nur eben keinen riesigen mehr.
Wie lange habt ihr euch vorhin duelliert? 10 min für ein Duell?
In der Zeit hatte sich jeder mehrfach wieder komplett voll geregt - und das wohl gemerkt ohne diese skills; nur mit ~50 Lifereg von items. Das kann's doch ohnehin nicht sein?
Defensives Spielen pur; mit Haunt müsste man wenigstens aktiv angreifen und nicht nur weglaufen...
Am besten fänd ich daher sogar; wenn man Lifereg differenziert nach Charklassen limitiert; fernkämpfer weniger als melees - aber bis dahin müsste man noch ne Menge testen...
Das habe ich nicht gesagt. Bleib sachlich.
Ihr sagt doch beide selbst, dass Lifereg über items viel sinnvoller und besser ist; warum dann nicht für die Leute, die keine zig Millionen für Lifereg-Equip ausgeben wollen/können, den Skill erlauben? Dadurch hat man mit Lifereg-Equip immernoch einen Vorsprung, nur eben keinen riesigen mehr.
Wie lange habt ihr euch vorhin duelliert? 10 min für ein Duell?
In der Zeit hatte sich jeder mehrfach wieder komplett voll geregt - und das wohl gemerkt ohne diese skills; nur mit ~50 Lifereg von items. Das kann's doch ohnehin nicht sein?
Defensives Spielen pur; mit Haunt müsste man wenigstens aktiv angreifen und nicht nur weglaufen...
Am besten fänd ich daher sogar; wenn man Lifereg differenziert nach Charklassen limitiert; fernkämpfer weniger als melees - aber bis dahin müsste man noch ne Menge testen...