• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Weißte Rincy,mir gehts seit 3 Jahren genauso.. Naja,ich hab jetzt bald Ferien und werd dann versuchen die Verhältnisse zu klären und falls es nichts werden sollte würde ich zwar :cry: aber ich denke man muss es halt auch akzeptieren,wenn der eine nicht mehr als Freundschaft empfindet.. Naja, vielleicht lieg ich da bloß falsch und sie denkt das gleiche.. Hoffentlich bin ich dann in den Ferien schlauer,denn SO kanns irgendwie nicht weitergehen,ich kann nich immerzu an sie denken ohne zu wissen was jetzt eigentlich zwischen uns ist..

huhu anadea :hy: :)

anadea schrieb:
Ich glaube, die OT-Diskussion sollte ins Asyl überführt werden, Master JM is bei Gefühlsdusel-Threads immer sehr empfindlich. Woran das wohl liegt? :rolleyes:
Einfache Form von "Gefühle sind eine Form der Schwäche"- bzw. "Keine Gefühle heißt keine Schmerzen"-Denken ;)

:hy: sazabis!

Hm...tja da mein bester (männlicher) Freund wohl nie auf mich stehen wird (:D ), hatte ich das Problem (zum Glück) noch nicht selber.... Kann euch aber aus Beobachtungen im Freundeskreis sagen, dass eine Männlein/Weiblein - Freundschaft oft zu einer Art "Ersatzbeziehung" mutiert und dann wirds gefährlich, besonders wenn die Anziehung nicht auf Gegenseitigkeit beruht...

Sorry dass ich heut immer meine Senf dazugeben muss, aber mir is öde. Lad grad ein Physik-Dingsda-Berechnungsprogramm für die Uni mitm Modem runter :cry:
es kann sich nur noch um Stunden handeln...

Sorry dass ich heut immer meine Senf dazugeben muss,
Du entschuldigst dich für etwas, für was du Dank verdienst. Paradox ;)

edit1:
@Rincy, schönes Bild :top:
P.S. ich hoffe die fehlenden "|" stören dich nicht, oder?

anadea schrieb:
Hm, hört sich echt fies an.
Kann dir nur sagen, dass SIE dir beim drüber hinwegkommen am allerwenigsten helfen kann. Man denkt sich immer, wenn man jemanden vermisst, "Oh, wär das toll wenn ich ihn/sie sehen könnte!"...
Jo das denk ich, aber ich weiss (wie ich sagte ich bin doch auch recht Kopfgesteuert) dass es nicht gut für mich ist, kontakt mit ihr zu haben, da ich so ja nie auf andere Gedanken komme.
Dennoch tuts natürlich weh und ich frag mich halt ob sich das lohnt und ob ich denn von ihr loskommen werde und so .
aber wenn's dann soweit ist, tut es nur noch mehr weh. Ich denk deine Entscheidung, erst mal Abstand zu gewinnen ist die beste Lösung.
Ist zwar hart, aber du wirst merken, dass es nicht anders geht. Den Rat musste ich grade vor 4 Wochen einem Kumpel von mir geben.
*G* wenn es doch nur schon so weit wäre, dass es mir besser geht und ich wieder ordnung in meine Gedanken bekomme und sie da nicht dauernd rumspukt
Bei ihm kam dann nach 3 Wochen die Ex angeschlichen und nu sind sie wieder zusammen
wozu willst Du mir denn grade raten?
Dass ich sie vergesse oder dass ich hoffe dass sie mich vermisst und mir nachläuft? :lol:

*G* Ich denk mal nachlaufen wird sie mir eh nicht, aber solche Fälle wo das der Fall ist halten natürlich die Hofnung, dass es bei mir such so ist am Leben (auch wenn ich mir immer wieder sage dass das Schwachsinn ist und mir nicht passieren wird).

<- kleine Kupplerin!
Kann ich dich da mal anheuern? ;)
Also sie postet auch hier im Forum und man kennt sie als ... ihre Telefonnummer ist ... und wohnen tut sie in .... red doch mal mit ihr.
:D

anadea schrieb:
Kann euch aber aus Beobachtungen im Freundeskreis sagen, dass eine Männlein/Weiblein - Freundschaft oft zu einer Art "Ersatzbeziehung" mutiert und dann wirds gefährlich, besonders wenn die Anziehung nicht auf Gegenseitigkeit beruht...
Das hab ich auch schon beobachtet, aber gute Freundschaften zwischen Männlein und Weiblein kann es geben
Ich hab selber auch noch andere (gute) Freundinnen, wo keiner was vom anderen will oder so
Es geht also. :)

Sorry dass ich heut immer meine Senf dazugeben muss, aber mir is öde. Lad grad ein Physik-Dingsda-Berechnungsprogramm für die Uni mitm Modem runter
es kann sich nur noch um Stunden handeln...
Gib ruhig weiter deinen Senf dazu :D
Er ist mehr als willkommen, ich lieg zwar meinen ganzen Freunden mit der Geschichte schon in den Ohren, aber es ist halt irgendwie jedesmal erleichternd und ermutigend drüber zu reden/schreiben und mal zu sehen wie sich die Diskussion entwickelt.

OT: Was machst Du denn so Unitechnisch anadea?
Physik-Dingens klingt irgendwie schon interessant ( /me ist Physikstudent *G*)
John_84 schrieb:
alles Ansichtssache ;)
und so schlimm ist die pöse Füsick gar nicht. :rolleyes:
@Rincy, schönes Bild :top:
P.S. ich hoffe die fehlenden "|" stören dich nicht, oder?
Das Bild im Pic-Thread? *G* Jo und vorallem nur minimal mit Photoshop bearbeitet *G*

Doch die fehlenden "|" sind gaaaaaaanz wichtig :autsch:

:lol: natürlich störts nicht wenn die nicht da sind, zumindest solange es keinen Rincy ohne die Betragsstriche im Forum gibt und der dann im sleben Thread wie ich postet

:hy: sazabis! Du Leidensgenosse, ich wünsch Dir alles Gute

Das Bild im Pic-Thread? *G* Jo und vorallem nur minimal mit Photoshop bearbeitet *G*
Jap, genau das *g*

Doch die fehlenden "|" sind gaaaaaaanz wichtig :autsch:
:eek: musst du mich so erschrecken

:lol: natürlich störts nicht wenn die nicht da sind, zumindest solange es keinen Rincy ohne die Betragsstriche im Forum gibt und der dann im sleben Thread wie ich postet
So ist es besser :kiss:

:hy: John

John_84 schrieb:
:eek: musst du mich so erschrecken
ja :p
auf Bitte des Originalposters entfernt
Hm, tja schwerer Fall ... einerseits gehts einem selber nicht gut wenn man dauernd mit ihr Kontakt hat und eigentlich mit ihr zusammensein möchte, das aber nciht geht, andererseits isses ja auch doof wenn es Ihr nachher schlecht geht.

Allerdings denke ich da muss man(n) dann mal etwas egoistisch sein und sich sagen, wenn ich es schaffe von ihr loszukommen, dann ist das gut so. Und sie muss halt sehen, dass sie auch andere Leute kennenlernt, sich nen Freundeskreis aufbaut.
Ausserdem gibt es ja die Hoffnung, dass man, wenn man(n) es geschafft hat von ihr loszukommen, ja durchaus wieder versuchen kann mit ihr befreundet zu sein :rolleyes:

Hm irgendwie hab ich das Gefühl das ist Stuss, was ich da geschrieben hab ... naja ich poste es doch mal, wenn es Stuss ist einfach nicht beachten *G*

John_84 schrieb:

Naja, das ist so auch quasi meine Hoffnung ...
Wenn man "über sie hinweg ist" evtl. eine andere hat, auf jeden Fall wenn man eben nicht mehr in sie verliebt ist, dann kann man evtl. den Kontakt zu ihr wider aufbauen (ok ist recht unwahrscheinlich geb ich ja zu, aber hey es ist nicht unmöglich und ich muss mir ja nicht alle Hoffnungen restlos kaputt machen :p) und wenn alles gut geht schafft man es wieder befreundet zu sein.

das wäre dann quasi die idealste Lösung (neben dem Sie-merkt-dass-sie-einen-auch-über-alles-liebt-und-man-wird-zusammen-glücklich :rolleyes: )

|Rincy| schrieb:
Naja, das ist so auch quasi meine Hoffnung ...
Wenn man "über sie hinweg ist" evtl. eine andere hat, auf jeden Fall wenn man eben nicht mehr in sie verliebt ist, dann kann man evtl. den Kontakt zu ihr wider aufbauen (ok ist recht unwahrscheinlich geb ich ja zu, aber hey es ist nicht unmöglich und ich muss mir ja nicht alle Hoffnungen restlos kaputt machen :p) und wenn alles gut geht schafft man es wieder befreundet zu sein.

das wäre dann quasi die idealste Lösung (neben dem Sie-merkt-dass-sie-einen-auch-über-alles-liebt-und-man-wird-zusammen-glücklich :rolleyes: )

Jo, da stimm ich dir zu. Ex-Partner, die genügend Abstand zwischen sich und ihre Vergangenheit gebracht haben, evtl. beide selber wieder neue Partner haben, können irgendwie einfacher eine gute Freundschaft führen.
Die Phase der "Abgewöhnung" ist natürlich hart. Ich kann das nachvollziehen, ich hab auch schon jahrelange "Trauerarbeit" durchmachen müssen...
manchmal geht's dann aber auch wieder schneller als man denkt.
Z.B. wenn man jemand neues kennenlernt oder Stress hat und es verdrängen muss etc. Wenn's mir schlecht geht, mutier ich zum kleinen Workaholic. :cool:

@ |Rincy|:

Tjo, anheuern schon, du weisst aber, dass ich Honorar nehm...und nicht zu wenig! :D
Hm, naja also als Aussenstehende kann ich da schlecht was machen auf die Distanz...habt ihr vielleicht gemeinsame Bekannte, die da ein wenig Vorarbeit leisten könnten?
So Halbzeitpause rum, ich bin wieder weg! =P

anadea schrieb:
Tjo, anheuern schon, du weisst aber, dass ich Honorar nehm...und nicht zu wenig! :D
Hm, naja also als Aussenstehende kann ich da schlecht was machen auf die Distanz...habt ihr vielleicht gemeinsame Bekannte, die da ein wenig Vorarbeit leisten könnten?

Mist das kann ich als armer Student mir bestimmt nicht leisten *G*

Ja wir haben gemeinsame Bekannte ... naja mal sehen wie alles wird, im Moment hab ich halt den Entschluss gefasst, den Kontakt zu ihr auf ein absolutes Minimum zu reduzieren (ich werd z.B. jetzt nicht aufhören hier im Forum zu schreiben, nur weil sie das auch tut ... absolutes Minimum an kontakt also *G*) und wenn ich dann merke, dass ich nicht dauernd an sie denke (sondern evtl. an eine Andere :D ) dann werd ich sie evtl. mal wieder ansprechen (oder ihr über gemeinsame Bekante was ausrichten lassen oder so).

Naja wie das alles wird kann man natürlich nicht wissen ... aber ich denk mal ich hoff auf das Beste und rechne mit dem Schlimmsten :D

hm fühl mich grade komisch ... naja schieb ich halt das Asyl wieder etwas weiter hoch ....

Und Sazabis, wie läufts bei Dir?

Ich hab grade ca. 6 Stunden Ladderparty Play hinter mir ... natürlich mit ihr in der Party ... hm tja ... weiss nicht ... ist irgendwie nen komisches Gefühl ... ich möchte mit ihr chatten, nachdem die Party sich dann aufgelöst hatte, noch mit ihr etwas reden/zocken whatever (so wie wir das halt immer gemacht haben) ... hm bin dann stattdessen recht überstürzt und kurzangebunden gegangen, als bis auf sie und mich keiner mehr im game war (nach 6 Stunden brach die Party dann doch recht fix auseinander ...)

Hm Scheiss-Situation ... aber was soll man schon machen *seufz*

so nu hab ich mir hier etwas von meiner komischen Stimmung von der Seele geschrieben. Gut, dass es das Asyl gibt :)

tja rincy, jetzt wo sogar der urthreadersteller ne freundin aht sind wa wohl allein.

die elite des asyls o_o

:hy:

Da gäbs noch einen, außer euch 2en...
schon auffällig was hier in letzter zeit so lief. Is paarungszeit oder sowas?

theoretisch ja, aber ich habe bisher keine probleme.
bzw habe niemanden in aussicht :D

Sprengkobold schrieb:
sind wa wohl allein.

die elite des asyls o_o

:hy: Kobo

Jau alle die hier noch posten sind die Elite :)
dann gehör ich ja auch mal zu einer Elite :D

Saljn schrieb:
ich bin ja auch noch da ;) (sry 4 einzeiler ~)
:hy: Saljn, danke für das schöne spielen heute ..ä h ne inzwischen isses ja schon gestern :D
LAWOLUMINATOR schrieb:
:hy:

Da gäbs noch einen, außer euch 2en...
schon auffällig was hier in letzter zeit so lief. Is paarungszeit oder sowas?

:D tja .. wer weiss ... :rolleyes:
ich hab davon auf jeden Fall nix gemerkt :(

aber ... naja *hoff* :rolleyes:

Zurück
Oben