huhu Aninia1
naja ich denke irgendwie war es wohl eher zweiteres ...
wobei komischerweise keinerlei RL Probleme da waren (ich hab zumindest keine gesehen) und dann halt auf einmal dieser Hammerschlag, und das wo ich ein paar Tage vorher noch mich mit ihr unterhalten hab und ihr gesagt habe, wie wichtig mir das gemainsame D2 zocken und der Itempool und so ist und dass ich es super finde, dass wir 3 das aufgezogen haben und so ... hm evtl. hab ich das nciht deutlich genug gemacht ... oder es war/ist ihr/ihnen halt egal ... was weiss ich.
War heute auf dem Geburtstag von einem gemeindamen Kumpel ... zumindest Sie war auch da ... naja ... ich hab nicht mit ihr reden können, ging einfach nicht.
Ausserdem sträube ich mcih einfach dagegen, derjenige zu sein, der ankommt und sagt, 'hey unsere Freundschaft war doch sowas Tolles, wieso schmeissen wir das einfach so weg?', ich hab halt nicht das Gefühl, dass sie das auch so sieht und, dass ihr auch nur ein kleines bisschen an unserer Freundschaft liegt
hm ... naja ist nu über einen Monat her und ich dachte ich käme damit klar, aber es nimmt mich doch zeimlich mit, nicht primär weil ich diese Frau einmal so sehr wie keinen Menschen sonst geliebt habe, sondern primär weil ich durch bescheuerte Kleinigkeiten 2 Freunde verloren habe, die für mich so sehr zu meinem Leben gehörten, dass ich mir nei vorstellen konnte dass das ma landers sein könnte.
Sicherlich habe ich auch Fehler gemacht und mich bestimmt auch blöd angestellt, wer tut das nicht, aber ... naja der Eindruck bleibt, dass die beiden mich entweder jahrelang total getäuscht und ausgenutzt haben (was ich tief in meinem Innersten einfach nicht glauben kann und will, aber irgendwie sieht es halt so aus) oder dass halt irgendwelche bescheuerten Kleinigkeiten und unsere Unfähigkeit vernünftig miteinander zu reden uns in diese Situation geführt haben.
Naja was mich noch irrtiert ist, dass ich auch von gemeinsamen Freunden nicht mitbekomme, dass die beiden irgendwie denken, dass da irgendwas nicht so gelaufen ist wie es sollte .... evtl. war ich ihnen tatsächlich immer völlig egal