feversandmirrors
Guest
Ich bin mir eurer Aussagen durchaus bewusst, ich kann nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, müsste sie vorerst kennen lernen. Aber dazu bin ich nicht bereit, möchte ich nicht. Ist es Uneinsichtigkeit? Ignoranz? Vielleicht.
Einige male hätte ich durchaus bereits die Möglichkeit gehabt, sie anzusprechen.
Aber wie Arwen bereits meinte, könnte sie auch das komplette Arschloch sein, eine charakterliche Null.
Eben diese Erkenntnis möchte ich vermeiden, also glorifiziere ich sie.
Sie muss der Wahnsinn sein, sie MUSS meinem Traum entsprungen sein.
Ihr versteht das wahrscheinlich nicht, nein, sogar ganz sicher nicht.
Meiner Einstellung wohnt eine verquere Logik inne.
Egal, ehm, wie siehts bei euch so aus?
Einige male hätte ich durchaus bereits die Möglichkeit gehabt, sie anzusprechen.
Aber wie Arwen bereits meinte, könnte sie auch das komplette Arschloch sein, eine charakterliche Null.
Eben diese Erkenntnis möchte ich vermeiden, also glorifiziere ich sie.
Sie muss der Wahnsinn sein, sie MUSS meinem Traum entsprungen sein.
Ihr versteht das wahrscheinlich nicht, nein, sogar ganz sicher nicht.
Meiner Einstellung wohnt eine verquere Logik inne.
Egal, ehm, wie siehts bei euch so aus?

.. Nein, mir gehts da zwar ähnlich aber komplett identisch sind meine Vorstellungen dann doch nich.. Allerdings fange ich neuerdings an über Schicksal + Seelenverwandtschaft nachzudenken, nachdem mich jemand deswegen heiraten wollte.. Wenn ich sie am WE sehe, sprech ich sie ma drauf an, ob sie ans Schicksal glaubt (was ich bisher nich tat)
.. Und ja, in gewisser Weise glaube ich dann auch an Schicksal, ich gebs zu.. Fühle mich aber dennoch komplett für mein Leben verantwortlich und sehe Dinge die eigentlich zufällig passieren dennoch nicht als Zufall an, sondern als eine Art "Schicksal".. Darunter fallen z.B. bestimmte Begegnungen mit außergewöhnlichen Menschen (siehe oben, die fast komplette Seelenverwandtschaft), oder auch gewisse Erfahrungen die man macht..