• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix´Schmiede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oki also bewerbungen bei karamalz sind dann damit alle befriedigt

riddy = jesus (hab ich im classic forum mal gelesen ^^)

memo an mich selbst: setzt die drogen ab...

und löscht mal mein ganzen spam ^^

€ got u und kara haben noch ein volles key set zusammen bekommen -> d.h. 2 trist -> 2 torch dann heute auf dem muli...

:kiss: riddy für azure ;)

hiermit beantrage ich 1x blutreiter
für captainplanet das selbe , sind ja 2 da

riddim schrieb:
€ got u und kara haben noch ein volles key set zusammen bekommen -> d.h. 2 trist -> 2 torch dann heute auf dem muli...

danke an riddy für arreats und gobi.

das mit dem 2. Keyset habe ich mitbekommen. die 3 Hass-keys stammen ja von mir :D also dann, auf zum Fackellauf

erste torch ist eine pala 13/20 :eek:

die liste von herausgegeben items is eigentlich garnicht so gross

ich steinman hacki und noch n paar stehen mit das gleiche 2x drin
nur so als tip, ;)

1. Ich kann nicht alles alleine machen @Tim. Wenn du was rausnimmst bitte selbst eintragen sonst wird die Datenbankgeschichte irgendwie ad absurdum gebracht, wenn ich trotzdem alles selbst machen muss.

2.
hiermit beantrage ich 1x blutreiter
für captainplanet das selbe , sind ja 2 da

Afaik ist nur einmal Blutreiter drauf. Ferner find ich es ein wenig ..naja.. damit hast du dann gleich drei items beantragt, Gores, Torch und Maras :eek:

Könntest dich da evetnuell ein wenig zurücknehmen finde ich ohne jetzt den grossen Diktator spielen zu wollen :)

Ansonsten schaut mal ob alle Anträge jetzt vermerkt sind, irgendwie ist das gerade recht viel.

Grüsse Bernd

Hopala ..naja dann nem ich für gores und maras meinen antrag zurück ;)

So, jetzt langts mir langsam *sauerbin*

Wenn jemand was von den Accounts runter- oder draufmuled, dann gefälligst auch die Listen in der Datenbank ändern sonst macht das recht wenig Sinn !!!

Ich stell mich nicht 20 Stunden hin und archivier das Alles haarklien, nur damit danach jeder hergeht und sinnlos draufmuled was ihm grade passt. Dann können wir gleich die Listen über Bord schmeissen und einfach so drauflos suchen. Ich weigere mich hier, obwohl alle die Möglichkeit haben als Einziger die scheiss Listen zu aktualisieren. Ich hab auch verdammt nochmal genug Arbeit damit die Anträge hier zu bearbeiten und mich um den anderen Mist zu kümmern. Ich werde die Datenbank nicht aktualisieren, wenn sonst das auch niemand für notwendig erachtet!!!

Und Mann!!!!!

Spätestens, wenn auf einbem Mule 3 IK-Helme liegen könnte man doch verdammt nochmal auf die Idee kommen, dass man nicht unbedingt noch einen drufmuled :mad:

So, für heute hab ich an dieser Stelle die Schnauze gestrichen voll und zieh mich ziemlich verärgert aus der Schmiede zurück :angry:

man sollte pro runtergeholter kostbarkeit (geheimacc) einfach eine zeitstunde datenbankpflege verlangen! :D

wo er recht hat, hat er recht. ich hab ich glaub gestern nen paar sachen auf die mules getan (und auch alles in die datenback eingegeben), hätte nicht gedacht wieviel zeit das in anspruch nimmt. an dieser stelle ein dickes lob von mir, an alle die für die ordnung im bezug auf datenbank und mules verantwortlich sind.

Wobei, ich hab mir heut ein Amu genommen, das nicht gelistet war, mußte es also auch nicht löschen.^^

Nein, ohne Quatsch, die Schmiede macht nur Sinn, wenn auch alle mitziehen!!!

Das kann doch auch nicht so schwer sein, die Sachen, die man selber runter nimmt oder drauf tut, entsprechend zu ändern.

Einzige Lösung die ich ansonsten sehe: das wird nur noch von Schatzmeistern gemacht - also quasi alles geheim.

€: ich hab mir mein Occu schon mal runter genommen, ist also erledigt. Zwei Tagesfrist war ja rum.

weiß auch nicht aber ich dann die keys nicht rauslöschen?!?

sind jetzt noch 6 hass und 10 terror da... die zweite torch wurde ncoh nicht verarbeitet.

grüssle riddy

so ihr götter der items:D ich hab mir nach 2tägiger wartezeit titans genommen (nicht der aufn geheimen:clown: ) und aus der Liste gelöscht. Meine Güte was ne Arbeit muss das gewesen sein, noch ma dickes dickes Lob an euch:kiss:

Das mit den 2 Tagen bezieht sich aber auf den geheimen Acc imho,
könnt ja sonst eh keiner kontrollieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben