hmm, Buteo, dann hättest du aber auch selber Vertikal bewerten müssen. Deine Bewertung von lopsn hat mich zwar sehr schmunzeln lassen, aber du bewertest ja nicht seinen Mönch, sondern ihn
Daher mal ein kleiner Rundumschlag:
@Vertikal:
wie immer ein schöner Anblick, deine Sara!
Insbesondere deine Schulter- und Armschienen Crafts sind ja mal sehr genial!
Innas Hut geht sicher besser: Zwei Resi-Rolls geben dir gerade mal 66 Prisma. Hier evtl. nur auf einen guten Arcane-Roll gehen und den zweiten Random Stat für was anderes verwenden. Oder halt insgesamt mehr Resi da rausholen.
Der HF Ring hat die falsche Resi. Könnte ein kleines Projekt werden, hier einen besseren zu rollen. Braucht natürlich viel Geduld.
Bei der Rüstung ist sicher auch noch was drin, aber die Crafts sind teuer und man braucht sehr lange, bis was gutes rauskommt
Hier doch evtl. n schickes Legendary?
@Lopi:
Wie gesagt, hast du dich nicht an die Threadregeln gehalten und nicht den Mönch über dir bewertet. Daher nix ausführliches an dieser Stelle.
Ich sag nur zwei Wörter:
Gürtel, Amu
@Buteo:
Schön, dass du wieder deinen Monk spielen willst. Sehen wir hier im Mönchsforum natürlich immer gern
Dadurch, dass du Cyclone Strike verwendest, kannst du sofort den Schaden verbessern, wenn du die zwei Waffen in den Slots tauschst: Die WKL hat höheren Schaden und Cyclone Strike benutzt die Mainhand als Schadensquelle.
Brauchst du den Full Innas Bonus? Evtl. könnte man Gürtel und Brust austauschen. In der Hose sind grad keine Steine drin, aber die kommen da wohl bald noch rein
Seit Patch 1.0.7 geht es auch besser auf den Armschienen als deine zugegebenermaßen guten Lacunis, die jedoch kein Dex haben.
MS müsste dann über die Stiefel wieder reinkommen.
Schau dir mal die Nat-Stiefel in Kombination mit dem Ring an. Ist sicher eine Überlegung wert bei deinem momentanen Gear-Stand.
Bei meinem hat sich nicht viel getan (in der Sig). Ich weiß nicht mal genau, in welchem Setup ich grad drinstehe.
Bin momentan noch am Sammeln der Craftrezepte (hab mir in den Kopf gesetzt, die selber finden zu wollen) und werde demnächst mal das Amu angehen.
Jüngste Anschaffung war ein SoJ mit Bonus auf CW (3 Mio), den will ich hauptsächlich tragen, wenn ich mit 2H spiel. Kann sein, dass ich den grad noch anhab: Hatte gestern mal 2H gespielt und danach meine Waffen schon gewechselt, aber bin mir nicht mehr sicher, ob ich den SoJ auch schon wieder abgenommen hatte.
Edit: ja, der SoJ ist grad noch sichtbar. Dual Wield brauch ich den nicht und hab sonst nen Ring mit cc, cd etwas Damage und Dex, der mir glaub ich 7k mehr Screendamage gibt. Dual Wield spiel ich auch normalerweise leicht andere Builds, der jetzt sichtbare ist gestern aus meinem 2H Run und lief auf MP4 trotz nur geringem Screendamage sehr flüssig.
Edit2: SoJ jetzt nicht mehr sichtbar. Stehe jetzt mit meinem krit.-hit Glöckner Build drin.
Danke für die Tips Vertikal
, nach Gürteln hatte ich neulich mal geschaut und Verbesserungen in Defensive und Dex waren außerhalb meines Budgets (oder grad keine guten Angebote) muss die Tage noch mal schauen. Das Shen Long hindert mich schadenstechnisch am Weiterkommen, ist mir schon klar. Mittelfristig muss da auf jeden Fall was anderes hin. Vor ner Weile ist mir eine WKL mit lifeleech und ExtraDex (+Str) gedroppt. Die zieh ich manchmal auf die Offhand an, wenn ich mit FoT und Cyclone spiele. Kostet mich aber auch optisch leicht Screen-DPS und ist unter dem Strich noch nicht so viel besser, als mein jetziges Setup. Da müssen langfristig Rare Waffen hin, da ich ja unbedingt GK-Reg dabeihaben will. Aber die brauch ich ja nicht auf jedem Slot. Insbesondere mit dem SoJ hab ich ja jetzt auch noch den Ring als Option und könnte daher auf den Waffen auf GK-Reg verzichten. Doch zuerst will ich bei der restlichen Ausrüstung noch etwas CC rausholen, bevor die Waffen drankommen. Vermutlich hast du Recht und es wird langsam mal Zeit für ein 2er Innas auf Helm und Hose.