@Absynthe
Schadenstechnisch bist du ja schon ganz gut dabei, aber Potential ist natürlich auch noch genug vorhanden:
1. Helm: denke mal behälst du vor allem wg dual-resi, dex und vita geht natürlich noch einiges mehr
2. Amu: schon ganz nett, denke aber richtig zufrieden bist noch nicht mit dem Ergebnis
(schadensmäßig noch genug Potential und auch Arkanresi dürfte nicht so optimal sein)
3. Schulter: wie gehabt: Schaden geht noch was (dex), aber hat halt auch dual-resi
4. Handschuhe: werden wohl auch nur eine Zwischenlösung sein, oder ? Resi oder ias hätten da noch Platz drauf, cc und dex geht auch noch mehr
5. Brust: ist doch schon gut gelungen, einzig vita und/oder resi könnte mehr sein
6. Armschienen: immerhin schon mal ein 6er crit - dex hätte mehr sein können und resi wäre natürlich auch nett - irgendwas ist halt immer
7. Gürtel: gibts natürlich auch mit mehr dex oder mit resi@ (single-resi ist aber natürlich auch nicht schlecht) - halt ne Kostenfrage
8. Ringe: die Einheit gefällt mir sehr gut (ias ! ^^), beim Nat´s fehlt definitiv cc (schweineteuer, ich weiß)
9. Hose: paßt soweit, nur mehr dex wäre schön gewesen
10. Stiefel: Schöne dual-resi Treter, alternativ geht natürlich mehr dex+vita
11. Waffen: Wenns bei der Schlächtersichel bleiben soll, hast du die ja schon fast ausgereizt, WKL hätte natürlich noch Potential nach oben (für unverschämte Gold-Beträge) und natürlich noch das Steinchen mind. eine Stufe höher
Skillung ist ja quasi Standard, hast halt noch nen zweiten GK-Erzeuger mit drin und passenderweise den Komboschlag dazu
Alles in allem ein guter Mönch, bei dem Schaden/Resi/Rüstung/Leben gut im Verhältnis stehen. Lifesteal ist mit 5% auch ok - solltest somit auch locker MP6-7 schaffen, oder ?
Das alles ist natürlich "Kritik" auf hohem Niveau - bei mir sieht´s da auch nicht besser aus. Es dauert halt, bis man das "Optimum" gecraftet hat oder was Schönes gefunden hat, das man selber tragen bzw. schön teuer verkaufen könnte.
Charaktere sind und bleiben halt meistens ne Dauerbaustelle - aber wir arbeiten dran
Hier nun aber meiner:
MorDrakash
Grüße, Nostrum
Edit:
@Questenberg
Danke dir erstmal für die Bewertung.
1. Verzichte absichtlich auf OwE - hab ich erst vor ein paar Tagen rausgeworfen. Habe zwar "nur" zwischen 400 und 450 resi, aber mir reicht das vollkommen - habe auf MP 6 gar keine probs und demnächst wird auf MP7 gefarmt. Für höhere muß ich wohl mehr LL haben und auch resi@ sollte noch was gehen
2. Pickup mag ich auch nichtt besonders (das mit dem erhöhten + life auf dem helm war halt so dabei und ist gar nicht so übel). Teile mir die globes lieber ein und kann sie bei Bedarf picken - bis jetzt fahre ich damit sehr gut.
3. Stimmt (nicht nur beim Amu ^^) - leider noch nix brauchbares gecraftet
4. Nicht wirklich, ist halt auch ne Übergangslösung: Im Endeffekt möchte ich dort Innas haben und der Helm sollte mal irgendwann ein Mempo werden (statt Innas), aber da ich bis jetzt keinen gefunden habe (Mempo) und die Preise dafür unter aller Kanone sind (crit-Mempo natürlich) muß das erstmal so reichen.