@Absynthe:
sehr schicke Nonne und auch noch sehr stylisch, wie man ja schön in der Galerie sehen kann.
Auf dem Niveau sind natürlich Verbesserungen schwer, aber nicht unmöglich.
Ich würde an folgenden Ecken noch ansetzen:
Rüstung weitercraften, bis was mit vergleichbarer Offensive und Resis/Rüstung mit mehr Vita rauskommt. Dann musst du nämlich nicht mehr so viel Vita über die Geisterstunde reinholen und könntest die irgendwann gegen eine mit mehr Dex upgraden (natürlich nicht gerade Peanuts).
Aber den Brustupgrade kannst du ja trotzdem versuchen. Der sollte noch am günstigsten zu erreichen sein.
Ansonsten bist du denke ich mittlerweile in dem Bereich, wo du an der Waffenfront mal über einen Austausch der Schlächtersichel nachdenken kannst, gegen ein schickes Rare mit gleichen Stats aber mehr von allem
. Aber das ist natürlich ebenfalls in dem Bereich sauteuer, zumal die Sichel ja auch noch eine Blackweapon ist. Also das erst nach dem Lottogewinn
Ich wollte mal mein neues Mönchprojekt kurz vorstellen:
Cassandra
Als ein Tribut an meine D2 Assassine wird sie, wenn sie fertig ist, eine Elementar-Melee Assassinonne:
geplante Endskillung
Auf MP0 sollte der Fun-Build auch in Inferno allemal gehen
Hatte das ja schon mal vor kurzem im OT erklärt, welche D2 Assassinenskills sich hinter der Skillung verbergen.
Derzeit steht die kleine in Normal Akt II in Zoltun Kulls Archiven.
Sie trägt zwei Mönch-low-level Legs und eine Rare Klaue, die meinen anderen Twinks mal vor die Füße gefallen sind. Den Mizaru werd ich aber wohl demnächst mal austauschen, wenn ein schicker Rare Kraftstein mit Sockel dropt.
Der HF Ring ist für Normal auch noch super: Dank dem Dorneneffekt müsste ich nicht mal selber angreifen.
Hab zuletzt MP6 gespielt, aber selbst da ist sie im Moment noch völlig imba. Werde den Rest des Aktes wohl auf MP8 hoch gehen und vermutlich dann für Akt III Normal auf MP10 hoch gehen.
Als Bewertung erhoff ich mir evtl. noch Anregungen bei der Skillung (als Variante, könnte man z.B. mit Exploding Palm den Todeswächter noch simulieren) und evtl. Tips, ob mein geplantes MP10 vielleicht doch zu dreist ist auch für Normal (aber das werd ich dann schon schnell merken).
Edit: Über Style-Tips für lvl 60 wäre ich auch sehr dankbar. Natürlich wird sie im Endgame schwarz gefärbt rumlaufen, aber welche Rüstungsteile fangen nach eurer Sicht auf einer Nonne am besten den Assassinenlook ein?
Edit2: danke Heronimus!
Nur kurz zur Erklärung: Rune in Mantra und Dashing Strike müssen sein, um Burst of Speed zu simulieren. Dashing Strike selber ist auch gesetzt, um Dragonflight nachzustellen. Eine Option falls es zu zäh wird könnte sein, auf "von BoS auf Fade" umzusteigen, sprich Mantra mit Resi-Boost und als Finisher Dragonflight raus und Dragon Tail rein, welches durch Lashing Tail Kick mit Spinning Flame Kick oder Vulture Claw Kick simuliert werden könnte.
Ich spiel die kleine bisher ohne AH aber mit selber crafting. Werde dann vermutlich spätestens in Alptraum wieder runtergehen mit der MP-Stufe.
Edit3: Etwas spät, aber danke auch an Marcxx für das Pic! Muss ich mal schaun, aber an sich wollt ich ja schon eher lvl 60 Zeug anziehen. Naja, ist ja noch ne Weile hin.
Blackthornes ist jedenfalls ein guter Tip, wennauch außerhalb meines Budgets. Aber vielleicht droppt mir ja eine vor die Füße