@Absynthe:
jau, nach wie vor Top. Wir hatten es ja im Chat davon, dass du gerade im Umbau bist, was die Resis betrifft. Momentan sieht man das ganz gut, dass da noch Gift vorherrscht und erst ein Feueritem (das war deine neue Zielresi, oder?) dabei ist.
Wird vermutlich knifflig, wenn so viele Slots getauscht werden müssen. Bei dem jetzigen Mönch wär es sicher besser auf Gift zu bleiben und bei den Handschuhen weiterzucraften, bis was ähnlich gutes mit Giftresi rauskommt.
Das kann natürlich dauern.
Ansonsten wenn mal wieder zu viel Geld da ist, könnte man evtl. noch den Nats Ring mit cc besorgen. Die LoH vom jetzigen sind etwas Overkill bei deiner Heilung.
Heute meiner mal wieder, da ich ihn glaube ich in dem Setup noch nicht gezeigt hab:
Aryol
Heute ganz frisch das Daibo geschossen (50k
), damit kommt schon mehr Schaden rein, als mit dem vorher und es schaut gut aus mit der Blitzverzauberung.
Außerdem kann ich mit dem alten Höllenkatzenhüftgurt, den ich noch seit 1.0.3 Zeiten in der Truhe hatte, die Spiritreg so hoch puschen, dass ich auch ohne Sweeping Wind an zu haben und ohne Circular Breathing Dauerchanneln kann. Das lässt Raum auf dem Mantraslot für MoC
Der Gürtel kostet mich leider sehr viel Defensive und auch Offensive. Durch den SoJ ist außerdem der Screenschaden noch mal niedriger. Wird natürlich durch Schaden gegen Elite etwas kompensiert, aber insgesamt ist mein Schaden halt nicht so hoch, so dass damit nur MP2 flüssig geht.
Aber immerhin kann man entspannt farmen.
Das fehlende Serenity merk ich nur ganz selten bei extrem fiesen Combos.
LTK ist noch drin, weil das Daibo vorher LoH hatte statt LL und da war dann die Glocke suboptimal. Aber auch sonst mag ich LTK eigentlich nen Tick lieber als die Glocke und vom Schaden hinkt er nicht viel hinterher. Außerdem ist der Stun bei fieseren Mobs recht nützlich.
Budget reicht nach wie vor nicht für große Sprünge, aber hab mich immerhin nach erfolglosen Craftingschlachten wieder auf 4 Mio hochgearbeitet. Hab mir diesmal fest vorgenommen erstmal bis 10 Mio zu sparen und erst dann mal schauen, was so geht.
Vielleicht kommt ja doch mal ein Drop, der etwas Gold in die Kasse spült.
Edit:
@Vertikal: Komme auf 13,7 Spirit/s ohne Inner Storm. (Spiritstone+Ring+Gürtel+Daibo+Chant of Resonance) x (GuardiansPath+Templer)
Das reicht zum Channeln locker aus und sobald Inner Storm oben ist, kann ich regelmäßig MoC buffen bzw. nach MoC noch mehrere Tritte am Stück raushauen. Da liegt alles blaue und gelbe sehr schnell auf MP2.