*sabber*
Was soll man dir denn noch für Verbesserungsvorschläge geben, Elpunjo?
Höchstens, dass du evtl. nach dem Patch wieder an der Defensivschraube drehen könntest für höhere Monsterpowerlevel. Wird natürlich alles sauteuer dann.
Wie spielt es sich denn mit Tempest Rush auf Links? Ich nehme mal an, du benutzt den Skill nur zwischen Kämpfen, um möglichst schnell das nächste Monsterpack zu finden.
Jedenfalls ne hübsche Idee, so Thunderclap auf Rechts legen zu können.
Daher könntest du dir das Leben etwas erleichtern, wenn du versuchst eine gleichwertige Mainhand zu finden, die noch Spiritreg mit drauf hat.
WKL mit Spiritreg geht zwar auch, aber dann fehlt halt was anderes.
Spiritreg durch Legendaries über andere Slots würde dich auch mehr zurückwerfen, als was bringen.
Hier mal wieder meiner, nachdem ja jetzt doch einiges passiert ist, seit dem letzten Mal:
Aryol
Handschuhe und Waffe sind Selffound, daher lauf ich momentan so rum und kann solange ich das Schwert trag ohne Transzendenz spielen.
Wenn ich Dual Wield spiele, wird Leben per Spirit meine Hauptheilungsquelle und damit hatte ich auch nie ein größeres Problem.
Spiele momentan ohne Eile (d.h. mit vielen Farmruns zwischendrin) Akt II durch und danach geht's wieder nach Akt III.
Spare derzeit mein Budget und sobald ich mal gescheit was beisammen hab, wird wieder einkaufen gegangen.
Welchen Slot würdet ihr zuerst angehen?
Edit: Danke, Depp
Zum Thema Handschuhe zu meiner Verteidigung
: Ich hab welche mit 8% crit Chance in der Truhe, die ich auch immer mal anziehe, wenn ich auf crit. Effekte geh. Die haben allerdings nicht so viel Dex wie die jetzigen und da ich auch sonst kein CD hab momentan, machen die jetzigen tatsächlich mehr Schaden bei mehr Def.
Plan ist natürlich irgendwann Handschuhe zu kriegen mit so viel Dex wie die jetzigen, gleicher Def (+evtl. Str) und cc, aber da muss ich noch ein Weilchen sparen für.