• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Bewerte den Mönch über dir!

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
18 prozent kritchance und 103 prozent erhoehter kritschaden is doch vorhanden ^^

da ich nie alleine unterwegs bin sondern eigentlich immer in einer festen gruppe in welcher ich dich tank spiele habe ich keine probleme durch akt 3 und 4 in einem angemessenen tempo zu kommen ;)
 
Hier mal meiner..

Suppenkasper - Community - Diablo III

War sehr faul was das Besorgen neuer Waffen angeht (beide getragenen sind selffound), das sollte aber bald folgen, aber wenn dann schon richtig, d.h. 1k+, sockel, ll, dex, 80%+ crit bzw. evtl. ne gescheite schallende Wut.
Handschuhe und Armschienen müssen noch auf die CR abgestimmt werden, dann noch n besseren Mempo (5.5+ crit, cr/vita).
Beschränke mich derzeit aufs Farmen, was ganz gut geht.
Mit oben genannten EQ-Upgrade sollte dann auch die 100k Grenze geknackt sein ;)

€: Nutze derzeit noch meine alten Handschuhe wegen dem Pickupradius, macht einfach mehr Spaß, wenn mal nen 2.5+kk Goldstack oder nen Globe eingesaugt wird, ohne direkt drauflaufen zu müssen. Die neuen pushen den dmg nochmal um 5k (höherer cc/cd), mal sehen wie schwierig es später mit den mp wird
 
Zuletzt bearbeitet:
amu/ring wird erst mit 1.05 upgraded, sollte auf der Hand liegen.
wie gesagt, zu den Waffen, beide selffound und bisher nichts gescheites gesehen, für das es sich lohnt 200kk auszugeben :P
 
mh, wenn mans braucht, droppts
~1.2k Faust von Az blah mit sockel gedroppt..^^
Neue Mainhand ;)
 
@ cralle

Ist ein Anfang, aber noch nicht wirklich genug.
Du solltest versuchen auf etwa 30% cc und über 200% cd zu kommen. Dann spielt es sich gerade gegen Elites schon wesentlich entspannter.
 
leute...

das passt hier einfach irgendwie nicht.

Man posted seinen Mönch, und genau ein Post danach, kann/sollte ein Kommentar dazu kommen incl. eines neuen Monks. MEHR NICHT

monk über dir beweten, eigenen posten, ende..
keine einzeiler endlosdebatten über verbesserungen. dafür gibts genug eigene threads. und auch nicht den eigenen monk 10x bei jedem 30 dex upgrade neu posten. das is sinnlos.

@vertikal
tausch mal deine schultern aus oder blende die mal aus.. die sehen so erbärmlich aus :D
bei innas gurt muss dir klar sein das du da viel resis und vita verlierst. ob das mehr an schaden es wert ist musst du dir überlegen. längerfristig würde ich lieber versuchen innas hosen einzubauen am besten mit einzelres. die geben den größeren schadens boost + movementspeed.. dein zeug is durchgehend ok. aber jedes einzelne teil könnte man auch verbessern..

nachdem sich bei mir 5 teile geändert haben (vorallem mehr def) poste ich meine auch mal wieder..
Daniela

-------
@hoschi
danke erstmal.
tempest rush auf links spielt sich sehr gut muss ich sagen. wie du richtig erkannt hast benutz ich den skill nur zur fortbewegung zwischen den mob gruppen. thunderclap ist einfach viel angenehmer auf rechts.
was du im profil siehst spiel ich in einer vollen 4er gruppe.. da reicht das bischen SpS + erhabene seele aus.
beim solo farmen switch ich auf full mf und insgesamt 6 SpS (WKL mit spirit reg) was mehr als ausreichend ist..

verbessrungsmöglichkeiten gibts natürlich immer. gloves, rechter ring, bracers..
für 1.05 gibts noch ein paar teile in meinem stash für mehr resis und armour auf kosten von etwas dps. hab sogar noch ein schild gebunkert :) zZ aber einfach nicht notwendig..

btw. ich find deinen build sehr nice. verfolge auch immer deinen spielbericht :)
ich hätte einige sehr gut 2händer (alle mit dex, soc, crit und ll) wenn du magst überlass ich dir da mal einen zum testen. lmk.
 
Zuletzt bearbeitet:
*sabber*
Was soll man dir denn noch für Verbesserungsvorschläge geben, Elpunjo?

Höchstens, dass du evtl. nach dem Patch wieder an der Defensivschraube drehen könntest für höhere Monsterpowerlevel. Wird natürlich alles sauteuer dann.

Wie spielt es sich denn mit Tempest Rush auf Links? Ich nehme mal an, du benutzt den Skill nur zwischen Kämpfen, um möglichst schnell das nächste Monsterpack zu finden.
Jedenfalls ne hübsche Idee, so Thunderclap auf Rechts legen zu können.

Daher könntest du dir das Leben etwas erleichtern, wenn du versuchst eine gleichwertige Mainhand zu finden, die noch Spiritreg mit drauf hat.
WKL mit Spiritreg geht zwar auch, aber dann fehlt halt was anderes.
Spiritreg durch Legendaries über andere Slots würde dich auch mehr zurückwerfen, als was bringen.

Hier mal wieder meiner, nachdem ja jetzt doch einiges passiert ist, seit dem letzten Mal:
Aryol

Handschuhe und Waffe sind Selffound, daher lauf ich momentan so rum und kann solange ich das Schwert trag ohne Transzendenz spielen.
Wenn ich Dual Wield spiele, wird Leben per Spirit meine Hauptheilungsquelle und damit hatte ich auch nie ein größeres Problem.
Spiele momentan ohne Eile (d.h. mit vielen Farmruns zwischendrin) Akt II durch und danach geht's wieder nach Akt III.
Spare derzeit mein Budget und sobald ich mal gescheit was beisammen hab, wird wieder einkaufen gegangen.
Welchen Slot würdet ihr zuerst angehen?

Edit: Danke, Depp :hy:
Zum Thema Handschuhe zu meiner Verteidigung ;) : Ich hab welche mit 8% crit Chance in der Truhe, die ich auch immer mal anziehe, wenn ich auf crit. Effekte geh. Die haben allerdings nicht so viel Dex wie die jetzigen und da ich auch sonst kein CD hab momentan, machen die jetzigen tatsächlich mehr Schaden bei mehr Def.
Plan ist natürlich irgendwann Handschuhe zu kriegen mit so viel Dex wie die jetzigen, gleicher Def (+evtl. Str) und cc, aber da muss ich noch ein Weilchen sparen für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, werd ich auch mal wieder
1. Handschuhe: cc>>cd sprich unbedingt tauschen
2. rechter (von mir aus gesehen *g) such da mal was mit min/maxdam, viele unterschätzen wieviel min/macdam auf Schmuck bringt
3. siehe 2. :)
4. Genereller Tip wie man seine Rüstung günstig erhöhen kann: einfach bei deiner Auswahl der Klamotten auf zusätzlich Stärke achten.
Ansonsten immer wieder schön was anderes als 08/15 zu sehen.

Damit ich nicht zum Spielverderber werde...
Xun
 
ist *haben-will* auch ne Bewertung? :D
habs durchgesehen - keine Ahnung - ich will den auch *ggg*

damits weiter geht:
Arkos - Community - Diablo III

(und nur damits klar ist: ist ein von den Sorcs geklautes Projekt:
Skillung ist per Zufallsgenerator, Items durften nicht mehr als 5k kosten, deshalb auch zB keine gestackten Resis :D)
 
Joa, unter den genannten Gesichtspunkten verständlich das der Monk nicht besser ist.

Stark zu verbessern ist der eigentlich überall.
In erster Linie die Rüstung und den Damage.
Inferno, zumindest ab Akt 2 Aufwärts möchte ich damit nicht spielen. :D

Meiner hat auch Updates bekommen, daher hier nochmals meiner. Ich hätte aktuell auch wieder 25 Millionen zu investieren, möchte aber bis zum Patch eigentlich nichts mehr ausgeben....


Vegeta

Die Mütze wird noch getauscht, finde aber aktuell keine wirklich passende die besser ist.
Eigentlich ist sie perfekt, nur der Sockel fehlt eben. ;)
 
also für 25kk solltest doch locker nen Main/Offhand upgrade kriegen mit ll/loh/crit, das du sicherlich 10k+ mehr dmg fährst? (ab diesem dps-Wert macht sich dann der ll auch bemerkbar)
 
Da Niup seinen eigenen Char nich angehängt hat, werde ich einfach mal dieses Profil hier posten ;-)


mein Monk

ein Helmet mit Crit Chance wäre denke ich mal noch was sehr feines, ansonsten stehe ich absolut auf dem schlauch :-)

Edit: Bei dem monk Vegeta würde ich vllt ein bisschen mehr auf Critchane gehen... dh 6 statt 4 chance auf Bracers, und im Helm auch ein wenig mehr ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
weiter oben vorzufinden ;)

bei dir auf jedenfall mal ne neue Armor..da geht einiges an Dex flöten :)
 
hm also ich find sieht ganz ordentlich aus. vll n bischen zu wenig life oder resi, aber bei dem schaden, brauchst wohl nicht mehr soviel schutz im moment. aber wenn du mehr resi/life hättest könnteste sicher n recht hohen monster lvl farmen mit 1.05.

Absynthe - Community - Diablo III

ich weiss die steinchen ;)
 
sorry für zwischenpost:
@IVR32: naja, Inferno Akt1 funzt er eigentlich überraschendst gut - also geht wirklich Problemlos - somit spiel ich den vl mal mit MP0 bis Dia :D

zum Monk: besonders die Steinchen in der Nebenhand und BESONDERSTENS (! :D) dem Helm würde ich ehestmöglich wechseln - ansonsten - das bisschen dex eilt nicht :hy:
 
wieso würdest du den helm wechseln ? den hab ich erst gekauft ;D hat doch alles druff. crit, dex, resi, vita und sockel oO (sorry dafür aber das muss ich einfach wissen xD)
 
jop - war auf die Steinchen bezogen :hy:
 
Zurück
Oben