• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Bewerte den Mönch über dir!

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
danke dafür,

vernünftige Innas Hose geht nur immer so um die 8 Mio weg
Ich hab noch paar Strongarms mit denen ich Schaden um ~800 erhöhen könnte, ich weiss aber nicht ob ich das Knockback will

das mit dem Weapon switch war mir gar nicht bewusst, danke
 
Knockback sollte egal sein bei Thunderclap weil die haben auch Knockback beim dritten Schlag, teleportierst dich eh an den Gegner ran.
Klar Sweeping Wind nimmt den Waffenschaden von der Mainhand da würde nen switch theoretisch reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar Sweeping Wind nimmt den Waffenschaden von der Mainhand da würde nen switch theoretisch reichen

das ist falsch..
und ausserdem gibts für solche diskussionen andere threads..
zb hier refugium der mönche
+ noch gefühlte einhundert andere threads 'wie verbessere ich meinen monk'

hier soll der mönch über dir bewertet und ein eigener gepostet werden. ende.
 
Hab jetzt den Überblick verloren zu was ich was sagen soll...

Hier mal meine Kleine:
MarcusC - Community - Diablo III

Muss noch dazu sagen, dass auf diesem Char einige Legs tabu sind (Andis, Mempo, Fury, Vileward) und dass ich zwei gleich aussehende Waffen mag.. :)

Hier mal ein Edit.. Sollte ja keine Diskussionsrunde werden..
- unity und Iceclimbers hatte ich vor der Natscombi - das macht weniger Schaden, als nächstes Upgrade kommt ein besserer Natring
- die Tyraels ist unheimlich stark in Akt 3 durch den Schaden gegen Dämonen - das FRW zuviel ist weiß ich ;)
- mit Tranzsendenz komme ich am besten klar, hab schon alle anderen Kandidaten probiert.. Das spart halt Heiltränke und hat keinen Cooldown.. Ich spiele aber auch meist auf MPL 6. Auf kleinen Levels würde ich auch was anderes nehmen..
- und ja, der rechte Ring ist prima.. Was man im Profil nicht sieht: Amu und Setring haben noch verstecktes Mindamage drauf.

..und danke für das Wow... :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mMn superkrasser Ring, der rechte. :ugly:
Ist der Dmg wirklich so hoch? Oder ist das buffed?

Verbesserungspotential:
Du hast 3x 12 Runspeed drauf.. würde wohl die Tyrael tauschen; vll gegen Tal Rasha für noch mehr Attackspeed? :ugly:
Oder aber die Natalyas Kombi aufgeben und Unity / SoJ einpacken und "billige" Iceclimbers ohne frw.
Und bei den Handschuhen geht bestimmt auch noch was.

Aber insgesamt natürlich ein großes WOW. :)
Auch das Paragon- Level..


€dit: Meine Lady ist momentan, wenn ich denn mal spiele, was nur noch sehr selten vorkommt, mit Tempest Rush unterwegs.. http://eu.battle.net/d3/de/profile/Ollowain-2165/hero/637130

€dit2: Ach, was ich noch zu deiner sagen wollte: Wieso Transzendenz? Das brauchst du doch nicht, oder? Nimm doch die 10% movespeed noch mit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist falsch..
und ausserdem gibts für solche diskussionen andere threads..
zb hier refugium der mönche
+ noch gefühlte einhundert andere threads 'wie verbessere ich meinen monk'

hier soll der mönch über dir bewertet und ein eigener gepostet werden. ende.
@ elpunjo
- Eine Bewertung des Charakters bringt nicht sonderlich viel ohne Verbesserungsvorschläge, vorallem wenn dannach gefragt wird
- Kannst mir ja mal 'nen Link PMn wie Sweeping Wind wirklich funktioniert, lass mich gerne verbessern.
- Mein Monk ist in der Sig verlinkt zum bewerten, sollte eigentlich ersichtlich sein für jeden (leider fehlt mir atm das Gold für weitere Verbesserungen vorrangig geplant Belt und Mainhand, jetzige Mainhand wird dann Offhand)

@ Marx88
Sieht solide aus allerdings versteh zwei Sachen nicht ...
- Tyrael? Wieso nicht 'ne rare Brust oder Blackthornes? Bringt mehr Res und Vita und 25 Movementspeed ist eh cap von Items
- Transtendenz? Meiner Meinung nach gibts da bessere Passive.

@Ollowain
Leider kein Link dabei zum bewerten :(
Edit: Speedrun build ^^
Würd den Lichtblitz durch Odem des Himmels mit Gleißender Zorn ersetzen hält länger also haste quasi dauerhaft mehr DMG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ollowain
Leider kein Link dabei zum bewerten :(
Edit: Speedrun build ^^
Würd den Lichtblitz durch Odem des Himmels mit Gleißender Zorn ersetzen hält länger also haste quasi dauerhaft mehr DMG

Ist nicht unbedingt ein guter Tip. Der Hauptdmg kommt ja von sweeping wind. Der profitiert dank snapshot mehr vom Lichtblitz. Ergo ist ein Tausch nicht unbedingt zu empfehlen.
Ist schon eher zu überlegen ob man auch ohne generator oder mit Foresight als generator klar kommt.
 
Dies ist aber kein Diskussionsthread.

Mönch über einem bewerten 1-2 Verbesserungsvorschläge bringen , eigenen Mönch posten maximal 1-2 Sätze dazu sagen und weiter gehts.

Das Problem ist , dass mittlerweile viele sich angegriffen fühlen, wenn jemand der offensichtlich keinen Plan hat den eigenen Mönch falsch bewertet.

Ich erinnere mich noch an einen wirklich guten Tempestrush Monk mit viel Magicfind , denn irgendjemand der 0 Ahnung hatte von was er schreibt auseinandernahm ,weil ihm hier und da was nicht passte und glaubte mit einigen Veränderungen die er aus seiner cookie cutter sicht beschrieb mehr ML Stufen möglich zu machen :irre:

Ganz einfache regeln könnten den Thread der sehr lange gut funktioniert hat wieder brauchbar machen.

1.) Wenn man keine Ahnung hat , dann bewertet nicht den Mönch über euch negativ ... sondern sagt das ihr euch zu wenig auskennt
2.) Ihr müsst euren Mönch nicht verteidigen !
Posten und gut ist ! Dies ist kein rechtfertigungsthread sondern eine Modenschau.


So damit es wieder on Topic wird.

Tester - Community - Diablo III

Gesamtkosten für den Mönch -> 200K Gold
Hab meine alte Ausrüstung (110mio) im RMAH verkauft
Das was er nun an hat ist ne mischung aus 20K AH items und was noch so in der Truhe rumlag.

Über mir ist Withfullforce

Standard cookie cutter Skillung mit durchwegs soliden Items
herrausstechend ist für mich brutale mainhand und starke Vile Wards mit 200+dex Vita und singleres !
Gesamtpaket ist sehr ausgeglichen zwischen viel Schaden, viel Def und genug Vita
 
Zuletzt bearbeitet:
Bequemlichkeitstip: Tausche Deadly Reach und FoT. FoT auf rechts bedarf für dich vielleicht ein klein wenig Umstellungszeit, ist aber viel angenehmer zu spielen.

Und dmg Tip: Wenn du mit DR&FoT spielst, nimm Combo Strike statt Guardians Path. Denke mal du bist auf die 15% dodge nicht wirklich angewiesen und 16% dmg sind mal einfach ganz schön viel.

*edit* Und ja, ich weiß, soll nun eigentlich meinen posten. Der wird aber atm nicht gespielt. Ergo nix neues. Sry...
 
*edit* Und ja, ich weiß, soll nun eigentlich meinen posten. Der wird aber atm nicht gespielt. Ergo nix neues. Sry...
Macht eigtl. auch nichts :)

Ich richte mich dann mal an den Monk über dir. Skill technisch würd ich wohl Deadly Reach rausnehmen und Lichtblitz rein. Bringt meines erachtens mehr beim Sweeping Wind Snapshot.

Von den Items würd ich Armor, Amu und Einheit upgraden. Beim Amu fehlt mir CD beim Armor die Dex o. Ias.
Bei Einheit fehlt mir das 2. Affixe.

Meiner:
Undying - Community - Diablo III
 
Vorschläge für Crazzy's Monk:
* Echoing Fury könnte man um 10Mio eine bessere finde (z.b. mit extra Vit, siehe unten, geringerer Fearchance; persönlich finde ich auch LL sehr angenehm, auch wenn's Schaden kostet und man suchen muss um eine schöne zu finden).
* Macht der linke Ring (kein Dex) wirklich mehr Sinn als ein Unity?
* Life erscheint mir mit 27k etwas an der unteren Grenze (-> etwas auf die Waffen legen?)

Meiner:
CaolIla - Community - Diablo III
(mit dem Jordan bin ich mir noch nicht ganz sicher, evtl. auch Unity stattdessen)
 
@Questenberg:
Kommt mir irgendwie so vor, als würdest du relativ wenig Dmg haben, obwohl das Gear recht ordentlich aussieht. Ist eine EF mit einigermaßen DPS und LL so teuer? Vllt doch lieber 'ne Rare Waffe nehmen stattdessen. Und der SoJ nimmt bestimmt auch viel Dmg weg, ob der als nicht-TR Monk dann sinnvoll ist - schwierig. Wobei der Dmg auf FoT ganz nice ist.

Hier mal meiner (TR):
Goatowa - Community - Diablo III

Verbesserungen, wie ich möglichst billig noch mehr Dmg rausholen könnte wären super :p
 
Dein Dmg is doch mal ganz ordentlich, zumal der Soj Passiv einfließt. (außer die x% auf elementarschaden)

Eventuell kannst du als nächstes deine Handschuhe ersetzen, die sind sehr im Preis gefallen. Trifactor einzelresi dex vita, hab für meine 3 oder 4 M gezahlt :)


Hier ist meiner, ist noch nicht ganz fertig nach Vollendung des 100er Wizzards wollte ich es mal langsam angehen lassen :)

Verbesserungsvorschläge willkommen. Brauche als erstes mal ne gute Offhand, mir schwebt Won Kim Lau vor oder ne gute Rare mit Lifeleech.

DurrrR - Community - Diablo III

Hab jetz die Ias Aura statt Imposanz, und Passiv die Fertigkeit 16 Sec lang 8% mehr ias statt Leichtfüßigkeit, sonst ist alles beim alten :)

Schönen Sonntag!
 
Ist es gewollt das Du das ganze Innas Set trägst?
Wenn Du auf Set Bonus 3 und 4 verzichten kannst, dann würde ich Dir empfehlen eine Tals Rüssi und eine Geisterstunde. Warum wird unbedingt Schallende Wut immer genutzt?Mich würde diese nur nerven. Aber ist ja jeden seine Entscheidung. Als alternative gibt es aber Rare mit den Stats und ein wenig günstiger. Für mehr Gold auch mit beides bzw. ergänzend cd.
Zu meinem Mönch gehts hier --> lang.

Wurde bereits schon bewertet aber ich spiel zu gerne mit meinem Shenlongset.

Konnte aber noch mein DPS um 15k erhöhen. Char in unbuffed.
 
Hallo alle zusammen. Ich möchte euch meine "Nonne" vorstellen, da man in diesem Thread jede Menge nützliche Tipps bekommt.

Jamilea - Community - Diablo III

Verbesserungsvorschläge sind willkommen. Muss dazu noch sagen, dass ich mit ihr hauptsächlich die Alkaizer-Route auf MP1 farme.
 
Over all ganz ok nur paar Kleinigkeiten die mich stören.
Primär Skill: Fists of Thunder - Thunderclap
Sekundär Skill: Sweeping Wind - Cyclone

Seven-Sided Strike - Fulminating Onslaught
oder
Blinding Flash - Faith in the Light

Linker Ring: Hellfire Ring oder Dual- Tri-Fac Ring

Mein Monk in der Sig verlinkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben