Dies ist aber kein Diskussionsthread.
Mönch über einem bewerten 1-2 Verbesserungsvorschläge bringen , eigenen Mönch posten maximal 1-2 Sätze dazu sagen und weiter gehts.
Das Problem ist , dass mittlerweile viele sich angegriffen fühlen, wenn jemand der offensichtlich keinen Plan hat den eigenen Mönch falsch bewertet.
Ich erinnere mich noch an einen wirklich guten Tempestrush Monk mit viel Magicfind , denn irgendjemand der 0 Ahnung hatte von was er schreibt auseinandernahm ,weil ihm hier und da was nicht passte und glaubte mit einigen Veränderungen die er aus seiner cookie cutter sicht beschrieb mehr ML Stufen möglich zu machen
Ganz einfache regeln könnten den Thread der sehr lange gut funktioniert hat wieder brauchbar machen.
1.) Wenn man keine Ahnung hat , dann bewertet nicht den Mönch über euch negativ ... sondern sagt das ihr euch zu wenig auskennt
2.) Ihr müsst euren Mönch nicht verteidigen !
Posten und gut ist ! Dies ist kein rechtfertigungsthread sondern eine Modenschau.
So damit es wieder on Topic wird.
Tester - Community - Diablo III
Gesamtkosten für den Mönch -> 200K Gold
Hab meine alte Ausrüstung (110mio) im RMAH verkauft
Das was er nun an hat ist ne mischung aus 20K AH items und was noch so in der Truhe rumlag.
Über mir ist Withfullforce
Standard cookie cutter Skillung mit durchwegs soliden Items
herrausstechend ist für mich brutale mainhand und starke Vile Wards mit 200+dex Vita und singleres !
Gesamtpaket ist sehr ausgeglichen zwischen viel Schaden, viel Def und genug Vita