• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Bewertet den Dämonenjäger über euch

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Ich benutze den Kriderschuss und M6. Ringe sind SoJ und RoRG. Die Schadenszahlen sehen bei mir etwa genauso aus wie bei dir ohne den Buff durch den Gürtel.

Das liegt daran, dass "Auf alles vorbereitet" 770% Waffenschaden macht, "Blendpfeil" dagegen nur 440%. Deswegen spielt auch in SC fast keiner Blitz-Sentry, weil der Schaden vergleichsweise niedrig ist. In HC dagegen habe ich schon den ein oder anderen Blitz-M6-DHs gesehen. Die Kämpfe dauern zwar etwas länger, aber gerade im Solospiel finde ich es doch recht entspannt mit dem Stun.

Ansonsten: Jo, was den Live-Patch betrifft, muss ich Buteo recht geben. Du verschenkst Potential mit dem Feuer/Eis-Mix. Unter anderem auch, weil auch die Sentries nicht von CTW profitieren. Ab 2.1 ändert sich das aber, deswegen wird Feuer/Eis mit Krider durchaus endgametauglich.


Freirunde
 
Dann nutze ich die Freirunden nochmal für ein wenig Diskussion. Hier herrscht ja momentan etwas Flaute :). Ich grübel momentan halt, ob ich durch diese Zusammenstellung an Equip und Skills wirklich Schaden liegen lasse, gegenüber einem Feuer-Marodeur mit Multishot und CA. Der Feuerbuild hat einen höheren Tickschaden, da ich ne 2h-Armbrust nehmen würde und ich könnte das Gear kompromisslos auf Feuerschaden auslegen aber ich denke mir auch folgendes dabei:

- Die Ressourcenkosten sind höher, sofern ich selber noch angreifen möchte und ich kann nicht total auf CD-Reduktion gehen und nur über die Sentries Schaden machen, da ich ein gewisses Maß an Defensive in HC behalten will. Das heißt, ich muss Paragonpunkte für Kostenreduktion, Maximalen Hass (und CD-Reduktion) investieren. Anders kann ich die Punkte in Dex, Attackspeed und Flächenschaden investieren.

- Der Frostpfeil lässt sich leichter als Attacke spielen als der Multishot. Beim Multishot muss man genauer zielen, bzw. lässt die Situation oft nicht zu, dass man viele Gegner trifft.

- Ich brauche keine Hassregeneration über Fertigkeiten wie Blutrache oder Vorbereitung/Strafe. Statt Blutrache kann ich also ein Passiv nehmen, das Schaden verursacht (ich wusste aber übrigens nicht, dass CotW nicht auf die Sentries wirkt) und Vorbereitung bekommt die Rune Kampferprobt, was Sicherheit und Bewegungsgeschwindigkeit (und damit effektiven Schaden) in Zusammenhang mit Taktischer Vorteil bringt.

- Dadurch, dass die Gegner unterkühlt sind, steht die ganze Party sicherer.

Alles in allem finde ich schwer zu beurteilen, was am Ende effektiver ist. Dazu kommt noch der Spielstil: Schattendieb spielt - obwohl er im Prinzip fast das gleiche macht wie ich - wesentlich dynamischer und kitet viel. Ich spiele viel statischer und drücke dafür ständig den Schaden mit Smoke Screen weg :clown:.

Ghomruns bringen mir auch nicht viel, da Ghom ein Single Target ist aber es geht mir ja hauptsächlich ums Riften und da finde ich das keinen zuverlässigen Gradmesser.

Es ist immer noch Freirunde. Wer nen DH posten möchte, kann es gerne tun. :hy:
 
- in nem Feuerbuild rennst du höchstens rum um Hexing Pants oder Harrington aktiv zu halten. Wenn es denn unbedingt sein muss gehen auch Reapers
- die Sentries machen den Schaden
- s.o
- das kann ab 2.1 Polar Sentry erledigen.

Xbow ist schlicht stärker aber wer nen Krider hat will den in der Regel auch benutzen^^ Blitz wäre jetzt mit Krider sinniger und locker T6 tauglich (spinner spielt so einen) aber in Hinblick auf 2.1 würde ich mich für ein Element entscheiden, dahingehend umbauen, Bombardiers besorgen, auf T&T hoffen, im Hinterkopf behalten, dass dann eine drei Spender Rotation sinnvoll wird, du also auch Impale zusätzlich nutzen könntest und nen Sockel in Ring oder Amulett freihalten.

tl;dr - auf 2.1 vorbereiten^^
 
Frost/Fire-Build mit Kridershot funktioniert auf dem PTR wohl sehr gut: https://www.youtube.com/watch?v=vTRBCnkOzEg

Eine Variante mit Armbrust von dem Build gibt es auch: https://www.youtube.com/watch?v=jKdk_oMPSvI

Ich selbst besitze inzwischen auch einen 2,5k DPS-Krider.
Bis T5 funktioniert er auch sehr gut. Auf T6 komme ich grundsätzlich damit auch klar, aber Elite-Packs brauchen dann doch spürbar länger als mit meiner 2,6k-Armbrust.

Liegt auch daran, dass einerseits speziell EA und Chakram, andererseits generell 3 Spender buggy sind, und die Sentries diese nicht mit der APS schiessen, mit der sie es eigentlich tun sollten.
Mit 2.1 wird das zum Glück endlich gefixt.

Aber bis T4/T5 ist es vielleicht auch nicht so wichtig, den Sentry-Schaden zu min/maxen.
Wenn ein Elitepack fällt, bevor die Sentries überhaupt so richtig zur Geltung kommen.
Von daher ist dein Build für die mittleren Stufen vielleicht auch gar nicht mal so schlecht: Die Sentries schiessen Frostpfeile, und durch die Verlangsamung machen die von dir geschossenen CAs mehr Schaden, da diese von CtW profitieren.


Was 2.1 betrifft:
Auf dem PTR hab ich mich insgesamt bis GRiftlvl 32 gewagt (hatte auf 31 glaube auch meinen ersten Awareness-Proc). Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass meine 2,6k-Armbrust auf diesen Leveln besser abschneidet als der 2,5k Kridershot, war dort bisher allerdings nur mit Blitz-Builds unterwegs.
(Für Kälte oder Feuer hab ich leider kein gutes Amu bzw. momentan auch nicht die Ressourcen/Nerven, eines herzustellen. Für Blitz ist Haunt of Vaxo für mich fast BiS, da die Klone öfters mal MfD wirken).
Habe dann Ghomtests auf T6 gemacht, und auch dort mit Armbrust bessere Zeiten als mit dem Krider erreicht.

Grundsätzlich muss ich sagen, auf dem PTR ist T6 deutlich einfacher geworden für DH.
Das liegt einerseits daran, dass wir jetzt Rüstungswerte wie Barbaren haben (auch wenn ich meine 39% Ausweich-Chance mag/mochte). Andererseits gibt einem das neue Awareness etwas mehr Sicherheit, die man wiederum zum offensiveren Spielen nutzen kann.

Des weiteren denke ich auch, mit entsprechenden Items und Gems wird es möglich sein, T6 auch mal mit anderen Builds wie z.B. Rapid Fire, Strafe, oder RoV-basierte Builds mit Nats zu spielen.
Auch wenn diese Alternativen von der Effizienz auf T6 her M6 leider nicht das Wasser reichen können werden.
 
OT den edit entdeckt

Schattendieb schrieb:
/Edit: Der Raketen-Proc vom Ballistic-Passiv wird übrigens nicht von Pets/Sentries ausgelöst

hast du da nen Link?

@2.1
Mit meinem 0815 Fire Build bin ich an 34 gescheitert. Denke mit gelevelten Gems (hatte nur den buggy, nicht immer triggernden Elitegem dabei) schafft jeder gut ausgerüstete M6 ca die 35. Gibt ja nun auch Polar Sentry (die ich egal mit welchem Element wegen CtW für die beste Rune halte). Also zumindest im M6-Lager wirds vielfältiger durch enger beiander liegende Elemente.
 
Ich hatte es irgendwo mal gelesen, aber auf die Schnelle nicht mehr gefunden. Also hab ichs eben nochmal selbst getestet.

Sentry (Impaling Bolt) + Impale + Multihot (Full Broadside) + Ballistics -> keinen einzigen Raketenproc gesehen.

Des weiteren hatte ich gelesen, dass der Procc passieren kann, wenn man eine Sentry aufstellt -> habe ziemlich viele Sentries in der Stadt aufgestellt -> kein Proc

Dann hatte ichs mit Vault getestet -> scheinbar procct es nur bei Action Shot/Lauffeuer und Trail of Cinders

Dann hatte ich zufällig noch was Lustiges entdeckt:
Um nur die Standart-Sentry-Schüsse zu haben, hatte ich Multishot durch Shurikenwolke ersetzt und Impale durch Strafe.
Die Sentry hat dann tatsächlich aber den Standardschuss durch Chakram ersetzt und versucht, Shurikenwolke zu casten: das Geräusch war zu hören und die Sentry hat eine Schuss-Animation gemacht aber nix passiert.

Beim Selbstcasten der Shurikenwolke proccen übrigens ab und zu mal Raketen (bei der Sentry nicht).


Btw:
schafft jeder gut ausgerüstete M6 ca die 35
In HC gibt's (noch) nicht richtig viele, die über 30 geschafft haben (war mit meinen gimpigen 30 zuletzt auf Rang 25), und der Großteil derer hat schon Paragon >600. Die Boni sind auch nicht gerade zu verachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal so frei meinen zu posten. Standard M6, allerdings bin ich neu im M-Business und habe vielleicht Fehler drin:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Andy-2920/hero/9577647

Mein Stil ist der Faule. Ich lasse fast nur die Türme die Arbeit machen und öffne selber Kisten.
Spiele T5, weil T6 mir zu stressig ist, zu sterbeanfällig.
Elementarpfeil als dritten Verbraucher ist reingeraten. Keine Ahnung was gut oder besser wäre. Skills wie Vorbereitung oder Rauchwolke brauche ich jedenfalls nicht (auf T5).
Über Paragon komme ich auf 1.46 Angriffe.

Auf der Bank habe ich ne Menge Alternativzeugs:

44% Tasker & Theo (Vit, Dex, Crit, Crit)
Grundsatzfrage: Ist T&T mit schneller Waffe besser als Magierfaust und Armbrust, oder andersrum? Ich habe keine Antwort finden können.

2620 DPS Bogen
Extrem gute Nat-Armbrust (und die restlichen Set-Teile)
Asche-Mantel

Yan-Hose
Hatte ich mal kurz gestestet, aber der Damage kam mir nicht extrem gepushed vor. Deshalb zieh ich die Hose nicht an. Unnötiger Druck rumzulaufen. Mag ich nicht.

mittelmässiger Fire-Jordan
Klarer Push gegen Elite, gegen Trash bringt Magierfaust etwas mehr Damage.
Mein "Problem" ist der Trash. Gegen den stehen nur ein oder zwei Türme, also will ich dort maximalen Damage.
Gegen Elite hab ich eh die vier Türme am Ende, da macht etwas mehr Damage auch keinen Unterschied mehr. Das ist meine Begründung für kein Jordan :)

An Verbesserungen suche ich ansonsten noch Gürtel ohne LifeReg, Schultern ohne -Kosten und besseren Prunkring.
 
Also ich hab mit meinen DH den Ring des königlichen Prunk gefunden. Tja, damit hab ich meinen vorhanden Craft Rezepten meinen DH ausgebaut. Und der steht auch recht stabil da. (Naja, auf Q1 zumindest) Aber sicher gibt's noch verbesserungspotential. Deshalb wäre ich um Tips dankbar. Besonders was für passive ich reintuen soll.

Hier ist sie: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Bonifazius-2214/hero/16100193

Ich spiel übrigens HC.
 
@TheSlayer:
3 Verbraucher sind laut einstimmigem Tenor der US-Foren auf dem Live-Server verbuggt, da die APS bzw. Cooldowns nicht richtig ausgeführt werden oder sich gegenseitig blockieren.
Dazu kommt bei EA und Chakram, dass speziell diese im Einzelnen verbuggt sind und mit ~1APS geschossen werden.

Mit 2.1 wird das alles behoben. Aber auf dem Live-Server sind .
Bis dahin aber denke ich, dass du mit 2 Verbrauchern effektiver bist. Für den freien Slot bietet sich bei einer eher passiven Spielweise dann z.B. MfD an.


@Bonifazius2:
Jo, sieht soweit gut aus, finde ich.
Für T1 ist unter Umständen Ambush effektiver als Archery.
Falls M6 das Ziel ist, ist mit dem vollen Setbonus aufgrund der CD-Mechanik der Sentries ein 2.5DPS 2h-Xbow immer besser als ein 2.7DPS-Bogen. Meinen PTR-Eindrücken nach wird sich auch in 2.1 leider nichts daran ändern, selbst mit Krider oder Uskang (bis zu 20% Blitzschaden).

Freirunde
 
Auch wenn es schon ne Weile her ist bewerte ich mal den von nocster:

Wenn du schon Mahlstromn, Polarstation und Auslese nutzt würde ich auf Kälteschaden umsteingen sofern Items vorhanden sind. Allerdings habe ich gemerkt, dass man den Schaden von den Raketen mit Ballistik nicht unterschätzen darf.

Wenn du schon (Stärke!) Tasker & Teo nutzt würde ich auch versuchen auf den 2.84 breakpoint zukommen und somit keine Zweihandarmbrust mehr nutzen.

Lichtkranz würde ich Stein tauschen, da er den Türmen nix bringt. (Dmg gegen verlangsamte Gegner oder Blutungsschaden bei Krit)

Items rerollen: Brust mehr % Geschützturm (Köcher auch, aber hier ggf. recht Teuer)
Gürtel und Hose brauchen keine + Rüstung mehr, da wir über Dex genug kriegen.



Dann jetzt zu meinen Kälte- DH: ;) :)
http://eu.battle.net/d3/de/profile/DarkObi-2593/hero/787006

Suche im Moment noch nach nen Kälte-Soj... (mit Sockel) Aber mache ja auch noch etwas feuerschaden (Raketen) und werden wohl noch paar Höllenamus craften ;)

Krider hab ich bis jetzt noch nicht gefunden und meine Kata ist leider schlecht gerollt. Würde dann Elementarpfeil kein Hass mehr kosten? oder wird der Verbrauch nur, um 3-4 Hass reduziert?

Ich habe noch eine Natalyaswaffe mit 28xx dps und nen schlechten Nat-Ring mit CDR für Speedruns

Bei hohen Grifts tausche ich taktischer Vorteil gegen Bewusstsein, da man dort doch recht schnell Onehit ist. --> http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#QRkdPS!fich!cZaZbc
 
Dann jetzt zu meinen Kälte- DH: ;) :)
http://eu.battle.net/d3/de/profile/DarkObi-2593/hero/787006

Suche im Moment noch nach nen Kälte-Soj... (mit Sockel) Aber mache ja auch noch etwas feuerschaden (Raketen) und werden wohl noch paar Höllenamus craften ;)

Krider hab ich bis jetzt noch nicht gefunden und meine Kata ist leider schlecht gerollt. Würde dann Elementarpfeil kein Hass mehr kosten? oder wird der Verbrauch nur, um 3-4 Hass reduziert?

Ich habe noch eine Natalyaswaffe mit 28xx dps und nen schlechten Nat-Ring mit CDR für Speedruns

Bei hohen Grifts tausche ich taktischer Vorteil gegen Bewusstsein, da man dort doch recht schnell Onehit ist. --> http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#QRkdPS!fich!cZaZbc

Puh, das sieht schon sehr gut aus finde ich. Klar, hier und da kann man noch Kleinigkeiten verbessern. So wie ich das mal gelesen habe, wäre eventuell eine Armbrust noch besser für deinen Build - mehr Grundschaden?

Zum Kridershot kann ich sagen, dass dieser 3-4 Hass erzeugt und nicht nur reduziert. Ich hatte das Glück einen zu finden und spiele hier aktuell auch mit Frostpfeil um die 20% von "Auslese" zu bekommen. So wie du also auch.

Aber macht es nicht Sinn wenn du jetzt komplett auf Kälte gehst? Rein von deiner Skillung meine ich?
 
Mit 2H-Armbrust komme ich nicht mehr auf den 2.84 Breakpoint... (Wäre aber vorhanden -> Schuft)
Zusätzich habe ich gelesen, dass der interne Cooldown beim CA geringer ist, wenn du eine 1H-Armbrust nutzt als bei einem Bogen mit gleicher Breakpoint (http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12945884471 ganz am ende des ersten Posts)
Bin noch auf der Suche nach einer genauen Aussage. Ansonsten muss ich auch mal Gnom tests machen...

Kälte oder Feuerdmg ??? Hab irgendwo im US-Forum gelesen, dass es bei meiner Skillung recht egal ist, da beide Elemente verwendet und man das nehmen soll, was man hat/findet.

Denke, aber dass + Kältedmg mehr bringt wenn man die Mahlstrom rune nutzt, da diese Rakteten dann auch Kälteschaden verursachen.
Angeblich schießt mein Turm in 30 sekunden: 14x CA 29x MS und 54x EA (http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/13271407601)
Also deutlich mehr Kälte Schaden. Dennnoch will ich auf die Rakteten Feuerturm nicht verzichen, da die alternative nur nen zusätzicher Freeze ist und ich Ballistik eh wegen Mahlstrom drin hab. Ob auch bei über 50% Cold dmg Arsenal noch besser ist als Flüchtiges Toxin müsste man mal berechnen und testen.

@Hightower Dein DH ist noch im Aufbau oder? Höchste Prio ist erstmal Marodeur voll zu kriegen :)
Würde aber auch mal die Mahlstromrune testen, da diese Raketen mit Ballistik skallieren.
 
Durch die Mahlstrom-Rune dachte ich eben, dass du eh auf Kälte gehen solltest. Auch bei den Geschützen. Nur würde dann wiederum Ballistik nicht voll ausgenutzt werden.

Mein DH befindet sich im Aufbau, genau. :) Ich habe die ersten drei Teile recht schnell gehabt und suche jetzt noch Helm, Brust und Hose. Als Handschuhe könnte ich theoretisch die T&T von meinem WD nehmen. Da sind die Stats aber nicht so gut. Auf das Amulett bin ich etwas stolz. :D Das ist mir gestern vor die Füße gefallen.

Mahlstrom nutzen? Muss ich mal probieren. Dann komplett auf Kälte gehen? Durch den Sockel im Amu könnte ich eigentlich nur noch auf einem Ring Elementarschaden bekommen (oder Magierfaust).
 
Ich denke beim Marauder ist nicht die Frage: "Setze ich voll auf ein Element?"
Sondern: "Setze ich voll auf Raketen?"

Der ele-mix ist natürlich zu vermeiden, aber nur selten auf Kosten von Raketen.
In einer Gruppe für high Grift soll wohl ein reines Feuer-setup besser sein, also ohne Maelstrom...

Aber fürs "normale" spielen würde ich immer beim Kälte+Feuer-mix bleiben.
In einem Thead in den offiziellen Foren hat einer mal ausgerechnet, ob man besser auf +Feuer oder +Kälte dmg setzt.
Seinem Ergebnis nach, sollte man beides möglichst gleichmäßig steigern. +Kälte sei insgesamt etwas stärker. (hab den Link leider nicht mehr)

Wenn man also ein imba Item mit max Feuer drauf findet, sollte das nicht komplett falsch sein :D


Dann mal auch mein M6: http://eu.battle.net/d3/en/profile/zidius-2329/hero/47396996
Akt voll auf Feuer geskillt für Team Grift >40
Ansonsten auch ele-mix mit Maelstrom, cold EA und Arsenal, Spitfire.
Dann kommen noch bracer mit cold dmg rein.

Mit BBV support komme ich mit der Buriza auf den 2,84 bp.
Solo dann "nur" der 2,16 aber der Waffenschaden hauts wieder raus :eek:

Nächste Baustellen sind:
- Neue Schultern
- Neuer Rucksack
- Prunk Ring mit CD drauf

Fällt euch sonst noch etwas auf?
 
Mir fällte spontan nix weiteres auf.
Schulter sollten aber dann CDR haben.

Finde Ballistik schränkt die Skillauswahl für den DH viel zu stark ein und ist etwas OP (Grenadier gibt nur 10% Granatenschaden und nicht 100%) Aber wirkliche Schadensoptimierung ist nur in hohen Grifts nötig.

Voll auf Feuer heißt dann Arsenal, Spitfire, Auf alles vorbereitet (statt) Maelstrom aber weiterhin cold EA für Freeze?

Aber BBV support ist ja nicht dauerhaft... Dachte schon, dass 2,84 BP mit Bogen mehr bringt als 2,14 BP mit 2H-Armbrust. Werde wohl mit meiner Buriza nochmal testen gehen.

Onehittet dich nicht auf >40 alles? Ich hab auf 32 schon Probleme mit den Kälte dinger, weil die schon vorm Explodieren ordendlich Schaden machen... (Hab aber nur 700 CR... muss den noch mal pushen) Denke 1000+ Resi sollte man schon haben oder? und 500 k life?

Edit: mein DH http://eu.battle.net/d3/de/profile/DarkObi-2593/hero/787006
Wurde aber gerade Bewertet, mir gehts im Moment eher, um die Skillungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man so einen so schönen Stone of Jordan findet, dann macht es bei dem Build keinen großen Unterschied, ob da nun Feuer oder Kälte dabei ist; nehmen und freuen. Allerdings kann ich mir echt nicht vorstellen, wie man damit auf Stufe40 überleben kann. Von Ressourcenproblemen ganz zu schweigen.


Was sagt ihr zu meiner http://eu.battle.net/d3/en/profile/Fenix-2770/hero/32782544 ?
Ausrüstungstechnisch geht bestimmt noch einiges, aber das Skillsetup gefällt schonmal.
 
:) hab noch einen cold soj, allerdings mit 3% weniger elite dmg und nur 18% cold.
Sehe da den mit +fire vorne.

Überleben auf >lvl40 ist nicht einfach.
Solo -> doppel unity und Templer.
Dann überlebt man teilweise einige Attacken mit ~8mio ehp
und der Templer hat ja auch netter Heal-Skills.

In der Gruppe -> hier braucht man support chars.
Perm Fear/Root-WD (am besten mit Kurki für Dauer BBV, aber das fehlt uns auch noch :()
Support Monk
Support DH
... da kann man rumexperimentieren.

Kümmert sich einer von denen um die Unterkühlung, dann braucht man auch nicht mehr den cold ele Arrow und kann dort auch die Feuer-Rune nehmen. Gefällt mir ohnehin viel besser die Feuervariante, aber solo fehlt dann halt die Unterkühlung.

Bezüglich Bow vs x-bow:
In den b-net Foren heißt es immer: Ein Bogen auf 2,84 BP ist vom Schaden vergleichbar mit einer Armbrust auf 2,16 BP
Der Bogen mit Kälte dmg drauf liegt insgesamt an der Spitze... (aber erst mal als gute Version finden...)

Beim x-bow hat man halt den Vorteil, dass man mit BBV eventuell noch den nächsten BP erreichen kann... aber wie du schon gesagt hast: BBV ist nicht dauerhaft... wenn man nicht gerade ein Kurki in der Gruppe hat.

Unterschiede sollten daher eher gering ausfallen und man wird wohl wieder zu der Waffe greifen, die den besseren Roll hat /die einem besser gefällt.
Werde wohl auch mal wieder einen Bogen testen, brauche dafür aber erst wieder so ein sockel ding :p
 
@FenixBlack Hm kenne mich nicht so mit Hardcore aus. Würde aber auch mal EA mit Lightning Bolts für Stun probieren. Kälte bietet aber auch durch den Slow ne höhere Sicherheit. Rauchwolke mit Heilende Dämpfe gerade in Kombination mit taktischer Vorteil wäre auch noch ne Überlegung wert. Aber keine Ahnung ob das besser als dein Schattenkraft ist. Nachtschatten auf jedenfall drin lassen für ausreichend Dizi in HC.

Zum EQ würde als nächstes einen Ring des königlichen Prunktes farmen (geht ja jetzt schnell) und dann Set mit guten Boni kombinieren (Aughildes, Blackthorns, Natalyas usw.) und langfristig natürlich auf Marodeurs mit 6 er Bonus und Geschütztürme.

@Frog of War
Mein Feuer Soj, hat nur 25 Elite dmg... mal gucken was ich als nächstes finde^^ (Einheit habe ich leider nicht)
Generell hab ich auch schon überlegt, auf +ele Dmg bei Raktenbuild ganz zu verzichen (bzw nur auf Armschinen), da man dann ohne Bedenken mit zwei Elementen spielen kann (auch auf hohen Grifts). Hängt dann aber von den alternativen Rolls ab, ob die den %Ele-Dmg ausgleichen können...
Naja werde noch bisschen rumprobieren und lesen, was andere so rausfinden, aber hab Gewühl, dass die Schadensunterschiede recht klein sind.

OK stimmt spätestens ab Grifts 40+ muss man die Skills der Gruppe anpassen. Hab aber eh noch kein standart Riftgruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Schadensboost den Etrayu und der 2,84 BP gibt ist schon sehr deutlich spürbar, für mich auf hohen GRift-Stufen bis jetzt besser spielbar als alles andere (nen Krider hab ich nicht und kann deswegen auch nicht testen).

Würde gerne mal meinen neuen Strafer zur Diskussion stellen:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/MCJosi-2655/hero/47840514

Hat noch sehr viel Platz nach oben vom Equip, Qual 3 geht aber auch so schon. Yan's Hose, ein besser gerollter Helm und besser gerollte Stiefel müssen noch her, auch das Amu ist noch verbesserungswürdig.

Wo ich noch am überlegen bin sind die Waffen und vor allem die Legendären Edelsteine. Größtes Problem von Hr. Cantona sind die Ressourcen, deswegen versuche ich soviel Reduktion wie möglich auf die Ausrüstung zu bekommen, wenn der Hass aus ist bin ich tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben