Ein herzliches Hallöchen an alle anwesenden Doctor-Experten
!
Ich spiele meinen WD mit Leidenschaft und bevorzuge ihn deutlich gegenüber den anderen Klassen in D3.
Warum? Ganz einfach: Ich "verstecke" mich gerne hinter meinen Pets und baller aus der zweiten Reihe in die Massen.
Man könnte Itemtechnisch noch so einiges machen denke ich. Das Amu ist so lala, aber beim Craften war mir das Glück noch nicht hold. LoH & LL habe ich bis jetzt nicht vermisst.
@res müsste wohl ausgebaut werden für hohe MP-Stufen - da stellt sich dann die Frage ob sich die höheren Stufen wirklich lohnen beim XP-farmen als Doc?
Ich renne momentan auf MP2 durch die Gegend und freue mich das sich das Spiel fluffig und sehr leicht anfühlt, so muss das sein
.
Was mich seit Release aufregt sind die Bären...der extreme Dmg-Dealer, aber ich bekomme sie nicht gesteuert. Die rennen überall hin, nur nicht dahin wo ich sie haben will. Die Reichweite is auch extrem dürftig. Manareg ist ja klar bei meinem Equip -> 3 waves und die Kugel ist leer.
Spiritwalk, rein in die Massen und dann Ghostbomb und Acidcloud - geht auch
(auf "meinen" MP-Stufen)
Ich habs mal ohne Dschungelstärke und Pierce the Veil probiert.
Spirit Vessel hat mir irgendwie keinen Unterschied gemacht.
Grave Injustice noch weniger
Irgendwie könnte ich aber mal was anderes probieren - also los, basht meinen Doc in Grund und Boden!
Schmulus - Community - Diablo III