Questenberg
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Nachdem's zuletzt etwas unübersichtlich geworden ist räume ich mal etwas auf.
@tomcat_dx:
Dein Doc gefällt mir gut, die Strongarms würde ich versuchen durch einen Craft zu ersetzen - oder evtl. Lacunis für das volle Movementspeed. Letzteres alternativ über Inna's, dann wären die Craftbracers vorne.
@creager:
Schöner Doc. Der Zuni-Ring ist denke ich der schwächste Slot, Dex/Vit und v.a. Lightningresi sind jeweils keine besonders tollen Affixes. Denke ich würde einen mit mehr Average dmg suchen. HF-Ring ist halt sehr mühsam, da kann man schwer mal schnell einen neuen bauen.
@endyman:
Hier stechen mir die a) nicht besonders gute (Goldfind^^) und b) nicht besonders sinnvolle (Attackspeed) Talbrust, der Gurt (auf einem Rare-Gurt würde man mehr Resis wollen) und 0 Movementspeed ins Auge.
@Stormer:
Chice Craftbracers, dein sehr gutes Messerchen könnte vermutlich auch den Ruby vertragen (bei der nicht so hohen CC sogar recht sicher). Am HF-Ring ließe sich auch noch etwas machen.
Mein Dottore hat zuöletzt eine neue Witching Hour für mehr Dämätsch bekommen:
Talisker - Community - Diablo III
Falls Toarak noch einen Doc postet darf alternativ auch gern dieser bewertet werden.
@tomcat_dx:
Bringt mehr (~2k) und gleichmäßigeren Schaden, da der Doc eh schon rehct viel Critcschaden hat, der Ruby physikalischen "Black Damage" bringt und vor allem das Messerchen eine schnelle Waffe ist, auf welchem zudem das +%Schaden Affix fast maximal gerollt ist. Gut möglich, dass bei dir der Ruby auch besser wäre, die Daten sind hier ja recht ähnlich.@Questenberg was ich mich bei deinem Mana Messer frage... ist der Rubin wirklich die stärker Option im Vergleich zum Smaragd? Bei bei deiner CC/CD Balance müsste Zweiters auf gleicher Qualitätsstufe doch mehr rein hauen.. oder täusche ich mich?
Dein Doc gefällt mir gut, die Strongarms würde ich versuchen durch einen Craft zu ersetzen - oder evtl. Lacunis für das volle Movementspeed. Letzteres alternativ über Inna's, dann wären die Craftbracers vorne.
@creager:
Schöner Doc. Der Zuni-Ring ist denke ich der schwächste Slot, Dex/Vit und v.a. Lightningresi sind jeweils keine besonders tollen Affixes. Denke ich würde einen mit mehr Average dmg suchen. HF-Ring ist halt sehr mühsam, da kann man schwer mal schnell einen neuen bauen.
@endyman:
Hier stechen mir die a) nicht besonders gute (Goldfind^^) und b) nicht besonders sinnvolle (Attackspeed) Talbrust, der Gurt (auf einem Rare-Gurt würde man mehr Resis wollen) und 0 Movementspeed ins Auge.
@Stormer:
Chice Craftbracers, dein sehr gutes Messerchen könnte vermutlich auch den Ruby vertragen (bei der nicht so hohen CC sogar recht sicher). Am HF-Ring ließe sich auch noch etwas machen.
Mein Dottore hat zuöletzt eine neue Witching Hour für mehr Dämätsch bekommen:
Talisker - Community - Diablo III
Falls Toarak noch einen Doc postet darf alternativ auch gern dieser bewertet werden.