• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Bewertet den Hexer über Euch

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Dolch bringt dir halt nix. Spielst halt größtenteils mit der Säurewolke, da wäre rein-Dmg, sprich Ias-unabhängiger Schaden vorteilhafter. Würde ich auf irgend eine dickere Black-waffe ausweichen.

Was meinst du mit mp0 easy machbar? Mit 150k Dmg dürfte MP0 durchaus ziemlich einfach sein :p

ja also cc aufn helm wie oben geschrieben is bei mir noch atm machbar.
zuni ring is eher nicht bezahlbar da der neue den av dmg des alten + Sockel übertrumpfen müsste und das kostet einiges.

hab heut ma welche gecraftet und die ersten waren gleich mal 3,5k dps mehr =) :D

bisschen craft luck muss hald her :D

Dolch bringt dir halt nix. Spielst halt größtenteils mit der Säurewolke, da wäre rein-Dmg, sprich Ias-unabhängiger Schaden vorteilhafter. Würde ich auf irgend eine dickere Black-waffe ausweichen.

Was meinst du mit mp0 easy machbar? Mit 150k Dmg dürfte MP0 durchaus ziemlich einfach sein :p

jo, das problem is, das der dolch fast 200% crit und 3xx stats hat, hab schon öfter probiert den auszutauschen, aber alleine ne waffe mit mehr als 90 crit und 2xx stats + sockel und 8xx dps zu bekommen is in hc garnet so einfach...

@ Bixl: Auf Lacunis können ja durchaus auch critchance und etwas int drauf sein, weiß allerdings nicht was das dann in SC kostet. 6% cc wird dann wohl teuer, aber 4,5% sind machbar, schätze ich. Dann die IAS eingrechnet und dann muss man halt irgendwie den runspeed bewerten....
Gegenüber guten crafts fehlen werden sicherlich ~200 int und eben all res und evtl. auch noch vit.

@Kreuzberg: nachdem ich dein Amu neulich gesehen hab, schau ich mir deinen Hexer nicht mehr an :clown:

Hallo zusammen, meine Kleine hat vor kurzem ne Tal maske gefunden, ausprobiert und war super glücklich darüber (zu bewundern in meiner Sig).

Wo würdet ihr als nächstes ansetzen??

edit:
@OwlWatch:

Das mit den Amus hab ich schonversucht, is bisher aber noch nix gescheites bei raus gekommen.
Was den Gürtel angeht wäre hier eig. nur noch ne Geisterstunde möglich, welche ich mir momentan allerdings nicht leitsen kann, ansonsten gibt es nicht viele Gürtel mit jeweils 170 Int und Vita:D.

Zuletzt bearbeitet:
hi endyman :hy:

beim Gürtel sollte noch was gehen (würde ich als erstes angehen)

und eventuell beginnen int-Amus zu craften.

auf diesen beiden Slots seh ich im Moment das meiste Potential :)

IchSchwöre - Community - Diablo III

wenn wer mag, ansonsten Freirunde :angel:

lg
Owl

Sorry, muss dich enttäuschen, ich glaub da geht nicht mehr viel :p

Höchstens halt noch ein Manajumas Messer mit einem Sockel... bei niedrigerem Waffen-Schaden wirst du da aber schon ordentlich investieren müssen. Bei sockel+gleichem Schaden... wird's lustig mit den purzelnden Millionen.

Ansonsten ist der linke Ring zwar nett, kann aber auch ohne @Res und höheren Schadenswerten sowie ggf. Maxdmg rollen...
Nettes Amu, übrigens :p

Bei meinem haben sich aktuell nur die Schultern geändert... und jetzt auch nicht in mega-überragender Weise. Dafür bin ich jetzt aber erstmal pleite :D
-> Freirunde.

Dann bewerte ich nochmal Owlwatch

@Owlwatch:
Messerchen mit Sockel würde ich mir unbedingt eins holen und dann vermutlich mit einem Ruby sockeln. Meins (deutlich unter 900dps ungesockelt) dürfte aktuell vllt. noch 10-15mio wert sein und hat gesockelt 100dps mehr als deins ohne Sockel. Da sollte bei deinem sonstigen Gearstand ein ordentliches Upgrade drin sein. :)

Ansonsten finde ich dein Crafting-Dusel bei Amulett und Handschuhen regelrecht unverschämt... :eek: :hy:

@Stormer:
Bei meinem haben sich aktuell nur die Schultern geändert... und jetzt auch nicht in mega-überragender Weise.
Ironie? 300Int/120Vit/70allres hätten vor dem Patch wahrscheinlich noch eine Mrd. gekostet. Schöner Craft!

Hauptbaustelle wäre bei deinem Doc mittelfristig wenn wieder Gold da ist wohl die niedrige Critchance.
Aufgrund dieser sollte sich auch bei dir ziemlich sicher das Umsockeln von Critschaden auf Average-Schaden im (großartigen! Neid!) Messerchen deutlich lohnen.

Mein Doc:
Talisker - Community - Diablo III
Letzte Änderung war der Ruby im Sockel, der sowohl mehr als auch konstanteren Schaden bringt.

@ Stormer:
Ich würde mal Armschienen Craften, da sollte auch schnell was besseres bei rauskommen.

@Questenberg:
Puh, schwierig. Schon recht geil dein Doc. Evtl nen 6%CC Helm und Innas Hose wär auch noch ne Möglichkeit.

Beide vom dmg her ähnlich wie meine :D

Amu wurd ja schon gesagt. Sonst sind res bisschen low. Würd wohl bei der Hose ansetzen und braucht es wirklich das IAS von der Tal Rüsse? Könntest craften oder halt ne Zunis.

Und hier mein WD, heute neu eingekleidet. Bin mir nur unsicher ob er den Speer behalten darf (eigtl bloß von der Sorc geliehen) oder doch lieber nen LL Skorn kriegen soll.

Wenn du den Pickup radius anders als über den Frosch holen kannst, dann ist ein Skorn vom Dmg her kaum zu schlagen, ausser mit einem wirklich abartigen Rare oder halt nem ebenfalls abartigen Manajuma Messer. Beides ist aber massivst teurer als ein Skorn.

Je nachdem welches MP du spielst, kannst du imo auch auf LL verzichten. Bzw. würd ich Bären nicht mit nem Skorn spielen wollen. Hingegen kommt da kaum ne andere Waffe ran wenn du mit Acid Rain spielst.

Bei den Skills würde ich wohl Jungle Fortitude rausnhemen. Die Hunde sprengst du vermutlich eh gleich wieder und die Reduktion ist imo nicht soo wahnsinnig toll. Wenn's dir darum geht wärst du mit Bad Medicine imo besser beraten. Persönlich würde ich aber gleich was ganz anderes nehmen. Grave Injustice oder Spirit Vessel wären meine Kandidaten.

Bei meinem hat sich nicht viel getan, hatte Glück beim Schultern craften und Pech bei allen anderen Slots. Dafür gabs zum ersten mal nen HF Ring den man mit halbwegs gutem Gewissen tragen kann.

Solitaire - Community - Diablo III

Passt doch soweit. Frösche mag ich lieber als den Dart, könnte aber auch mit der HC Sichtweise zusammenhängen. Waller müssen weg. ;) Ansonsten gefällt er mir. Ordentlich Pickup, sinnvolle Skills, am MF Cap. Sieht stimmig aus.
Bei meinem hingegen ist noch viel Luft nach oben. Budget ist klein, Zuni Set in HC atm utopisch. Die anderen Set Teile fange ja bei 20-30 Mio an. Und icke habe gerade mal 10.

Hexzellent - Community - Diablo III

Hex, Gold knapp hin oder her. Nen besseren Gürtel gibt´s für lau ;) (und falls es um´s MF geht: Killspeed>MF)
Zuni-helm ist gar nicht so dolle wenn du nicht mindestens den 2er Bonus bekommst. Da ist imho ein billiger Tal-Helm besser (kann dir auch einen geben). Alternativ spar auf ein zweites Zuniteil.
Dann würd ich die Bracers angehen: entweder craften oder aber (erstmal) billige Lacunis (ohne crit sind die auch in HC billig inzwischen) für speed beim farmen. Auch hier schlägt der killspeed irgendwelche MF-Werte wenn man denn Legendaries finden will...
Bei der Chest bin ich mir unsicher: Der Int-Wert ist natürlich ne Ansage aber 0 Vit auf ner Rüste ist schon ziemlich schwach. Da könnte man auch nachbessern ;)

:hy:

also der Murmel ist schon sehr fein find ich ...
Leider bin ich bei den Preisen für HC nicht ganz so fit, aber für Verbesserungen könnt ich mir vorstellen bei den Schuhen ein anderer Stat als Rüstung möglich wäre.
Zunimassas Fratzengesicht mit Crit-Chance sollte bei deinen Crit-Dmg Werten ordentlich mehr Schaden bringen.

Ansonsten an den Craft-Slots arbeiten, da ist sicher noch auch Potential :)

@ Stormer und Questenberg:

Danke erstmal :kiss:

Wegen Messer hab ich nun ein wenig das AH beobachtet und mich mit Calculatoren beschäftigt da ich den Rubin im Sockel noch nie so wirklich angedacht hab :rolleyes:
und auch weil ich mit dem errechnen des Schadens nicht zurecht gekommen bin :D

Meine jetzige Erkenntnis:
für 100mio Gold ist eine wirklich gute Verbesserung möglich!
~80mio für ein gesockeltes Messer mit circa 960 dps und 20mio für den +130dmg-Rubin
macht dann laut Calculator um den Dreh bei +16k mehr dmg :eek:
und die 100mio sollten in einem Monat erfarmt sein ...

Beim linken Ring kann ich auf Vita (kann ich mir über bessere Schultern wieder holen) und allres (750 sollte ja genug sein) verzichten, da habt ihr recht, Danke :)
Da kann dann auch mit Dmg noch was gemacht werden.

ich frag mich jetzt nur ob IAS noch Sinn macht, habe im Moment ja schon 1,75 Angriffe/sec., oder ob ich lieber nach Crit-Chance+Crit-Dmg+Dmg+Int suchen sollt.
_______
IchSchwöre - Community - Diablo III

lg
Owl

:hy:

also der Murmel ist schon sehr fein find ich ...
Leider bin ich bei den Preisen für HC nicht ganz so fit, aber für Verbesserungen könnt ich mir vorstellen bei den Schuhen ein anderer Stat als Rüstung möglich wäre.
Zunimassas Fratzengesicht mit Crit-Chance sollte bei deinen Crit-Dmg Werten ordentlich mehr Schaden bringen.

Ansonsten an den Craft-Slots arbeiten, da ist sicher noch auch Potential :)

Zuni Hut mit >200 Int und crit: 300-800 Mio in HC...muss ich einen finden ;)
Zuni Boots mit z.B. all res: 200-300 Mio in HC....muss ich auch finden..
Jau, die crafts, da geht noch was zumindest bei der Schulter und den Gloves.

Und ja, bei deiner doch sehr, sehr ordentlichen crit chance bringt dir critdam sicherlich mehr als IAS

owl welchen dmg calc verwendest du?
da ich letztens auch meinen dagger getauscht habe und der calc über 10k dps versprach danach warens nur ca 6k....

und versuchs mal mit av-dmg auf dem linken ring

Zuletzt bearbeitet:
@DeadAdair

Die Preise sind ja echt heftig ... :eek:
Muss ich mir künftig merken

@bixl
Hab mich mal eingelesen, ein entsprechendes Messer im ah gesucht und den schaden da ausgerechnet. Das hab ich dann mit nem calc bestätigt (hatte hier im Forum gesucht, weiß nimma auswendig wie der geheißen hat)
Dann hab ich halt das Messer im char-Planer hier im Vergleich mit dem jetzigen reingegeben.

Etwas 'aufwendig' aber das sollt so passen :)

Lg :hy:

jo dann wird das wohl passen, hatte da mit dem von bios-gaming probleme von daher =)

Nehmt doch einfach unseren Charplaner. Da kann man eigentlich alles was man braucht einstellen und Importfunktion hat er auch. ;)

Aber irgendwie rechnet der Planer den rubin in der Waffe nicht auf den bestehenden Schaden drauf, oder mach ich vielleicht was falsch :confused:

P.S. sry für offtopic

Lg
Owl :hy:

Zurück
Oben