• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Bewertet den Hexer über Euch

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
@Questenberg
ich würd Amus craften, falls du auf das MF verzichten kannst wirds einfach ein neues zu bekommen.
Sonstige Upgrades werden dann teuer. Würde aber die Zuni chest wohl als nächstes verbessern. (auch wieder das problem mit MF)
Und wieso immer ne Blackthorne's? LoH empfinde ich bei den Bären als ziemlich schwach, %HP ist zwar ganz nett, aber rare hosen sollten doch inzwischen auch billig sein und haben halt dann noch all resi und sockel.
 
sieht doch schon mal nett aus. Ich würde mit den Werten in HC dennoch bei MP0 bleiben. Mit der skillung und dem damage kann man da auch in HC ganz locker flockig durchlümmeln. MP1 geht da deutlich langsamer weil man doch hin und wieder vorsichtig sein muss und alles mal wieder länger dauert. Ich kam erst ab 90 bis 100k damage bei MP1 auf etwa die gleichen exp/H wie bei MP0. Auf MP0 kannst du mit 53 k life auch sicherlich den Gem im Helm gegen einen Rubin austauschen und machst damit den expbonus von MP1 eh wieder wett.
Ansonsten: ich würd als nächstes mal auf Zuniboots sparen (oder kaufen falls das Budget da). Skorn als black weapon profitiert schon ziemlich gut von dem +damage. Handschuh crafts sollten auch relativ einfach eine Verbesserung ergeben, allerdings sind auf deinen +pickup. Dies auch noch beim craft zu bekommen wird dann eher schwierig....
 
Hab gestern abend auchmal bischen gecraftet. Rausgekommen sind die Amrschienen und die Handschuhe für meine Doctorin. Hab auch mal Licht und Schatten gegen Blutritual getauscht und muss sagen, dass es echt besser geht xD Siehe VooDoo in meiner Sig.

Als Zugabe gabs noch das Up auf 57 :D
 
Moin!
Bräuchte auch mal ein paar Tipps für meinen HC-WD :)
FliehDuNarr - Community - Diablo III

Weiss gerade nicht was ich als nächstes verbessern soll. Budget sind ca 40 mio.

MP1 Act3 geht eigentlich ganz locker und angenehm schnell.

Wieviel Widerstände und Leben müsst ich so in etwa anpeilen?
 
Moin!
Bräuchte auch mal ein paar Tipps für meinen HC-WD :)
FliehDuNarr - Community - Diablo III

Weiss gerade nicht was ich als nächstes verbessern soll. Budget sind ca 40 mio.

MP1 Act3 geht eigentlich ganz locker und angenehm schnell.

Wieviel Widerstände und Leben müsst ich so in etwa anpeilen?

Moinsen,
ich würde als erstes für mehr Leech sorgen, 500 wäre mir zu wenig. Evt doch auf Manajumas umsteigen und bis zu 3% Leech mitnehmen, zusätzlich zu deinem loh auf dem Amu?

Ich komme recht gut mit ~60k Leben und ~650 Widerstand klar, habe jedoch auch ~1000 loh und 3% Leech - Da geht man beim Schänder oder Mörser nicht mehr zur Seite ;)

Nun ist leider dein Profil down, hätte es mal offen lassen sollen...


Meiner, wo ich die größte Schwachstelle noch an den Armschützern ohne Vit sehe. Hier wird weiter gecraftet. Schuhe/Helm mit resis wäre auch schick, aber halt wie alles gute, goldintensiv...
MNemotron - Community - Diablo III
 
@adenylatcyclase: kann dein Profil auchnicht mehr öffnen, am anfang ging es noch :confused:

@Mnemotron: Sehr netter Doc für HC. Ich würde versuchen nochetwas mehr Rüstung zu bekommen, aber du hast ja jede Menge Loh/LL.

Hier meine nochmal, nachdem ich vorhin übersprungen wurde :D

Neue Handschuhe und Armschützter :flame:
 
@endy: Naja, ich sag mal... du hast kein FRW. KEINS.
Außerdem lässt du 130 Int vom Zunibonus liegen.
Gemeinsamer Nenner wäre halt: Zuniboots einpacken.
Doch dafür sind die Eiskletterer beinahe zu sexy.
Was aber gar nicht sexy ist, ist der rechte Ring. Da kann ein Pox locker mithalten und ggf. auch trumpfen.
Außerdem kein Picupradius auf dem Equip stattdessen aber eine mittelmäßige Schlange - bei genug Budget kann man hier auf einen gleichwertigen Frosch sparen oder ein bisl Dmg-Einbußen hinnehmen und dafür eben 20PR dabei haben.
Sofortige Änderung dann natürlich: Geisitge Einstimmung raus, Gruesome Feast rein, hauptsächlich eben aufgrund der Manaversorgung, sekunder aufgrund eines MÄCHTIGEN Schadensboosts.
Dschungelstärke halte ich ferner auch für Quatsch, da würde ich lieber Grave Injustice reinnehmen, hast du wesentlich mehr von. 15% weniger Schaden vs. 50+% der Zeit gar kein Schaden... müsste vorn liegen :p
Aber auch nur, wenn der Pickupradius stimmt.
Beim Belt könnte man über ein Witching nachgrübeln, vor allem da du mit Bären spielst und sich Ias daher mehr oder weniger lohnt.
 
Moinsen,
ich würde als erstes für mehr Leech sorgen, 500 wäre mir zu wenig. Evt doch auf Manajumas umsteigen und bis zu 3% Leech mitnehmen, zusätzlich zu deinem loh auf dem Amu?

Ich komme recht gut mit ~60k Leben und ~650 Widerstand klar, habe jedoch auch ~1000 loh und 3% Leech - Da geht man beim Schänder oder Mörser nicht mehr zur Seite ;)

Nun ist leider dein Profil down, hätte es mal offen lassen sollen...

...

Danke für dein Kommentar. Seite war down weil Blizzard das wohl wollte? Bei mir gehts jedenfalls :)
Hab jetzt vorhin hier im Forum gelesen, dass bei Krötenregen/Säurewolke eher LOH bevorzugt werden sollte. Leech wirkt wohl besser bei den Zombiebären.

Dann werd ich ma schauen ob ich noch mehr LOH herbekomme. Manajumas gibts ja nur mit Leech oder auch mit LOH?
 
Dann werd ich ma schauen ob ich noch mehr LOH herbekomme. Manajumas gibts ja nur mit Leech oder auch mit LOH?
Gibt's auch mit LoH, aber dann wird's auch wieder relativ teuer in HC. Sockel kannst du in HC auch vergessen, also auf hohen Dmg und Critwert schauen.

Generell ist bei deinem WD das Setup schon ganz gut eingestellt, so wird es schwer einzelne Teile zu nennen. Aber du hast kein krit, überall nur Critdmg und +Dmg. Andys Mütze ist auch nicht so optimal für HC. Dazu kein Runspeed und LoH auch nur über das Amu. Da musst du einfach mal schauen bei Ringen/Amu/Armschienen was bei dem Budget geht. LoH bekommt man auch noch ganz gut über die Blachthorns Hosen.
 
Danke reality für deine Einschätzung.
Manajumas mit LOH gibts zurzeit nichts brauchbares im AH.
Wieviel Widerstände sollte man denn als WD mindestens haben? Mein schlechtester Wert ist ca 600 und eigentlich habe ich auf MP1 kein Problem damit.
Wenn ich Blackthornes Hose anziehe kriege ich viel Leben, n bisschen mehr Schaden und 450 LOH, das wäre gut, verliere aber Widerstände.
Als Gürtel ne Geisterstunde?
Warum ist Andys Mütze nicht optimal? Wie krieg ich mehr Schaden? :) Oder meintest du wegen fehlenden Widerständen und der Erhöhung des erlittenen Feuerschadens?
Critdmg werde ich über Ringe und übers craften von Armschienen versuchen reinzuholen, Amu muss wohl so erstmal bleiben wegen LOH.
(Falls ich hier in dem Thread zuviele Fragen stelle, einfach Bescheid sagen :) )

Danke
 
Ich hab keine Ahnung von HC aber würde mein Doc auch gerne mal wieder bewerten lassen. Damit mein post aber ned ganz nutzlos is probier ichs mal:

@AC Andys Mütze ist nicht optimal wegen dem Feuermalus, das fügt einem mehr schaden zu als man denkt, glaub auf HC is das nich so der Hit.
Von den Resis hab ich auch so um die 600 bei der schwächsten und spiel damit ganz gut MP4 ohne zu rippen, allerdings eben SC. Zum Schaden kann ich dir generell raten ihn eher über Crit als Attackspeed zu gehen, weil du beim Attackspeed eben auch das problem hast dass die Manakugel schneller leer is, das mag jetzt noch kein rolle spielen solange du auf mp1 alles schnell killst aber auf MP5 is dann halt doof wenn die Kugel leer is und die Gegner noch stehen....
Ich würd Blackthornes anziehen solange du mit Säurewolke spielst, bringt dir auf jedenfall nochmal mehr Sicherheit. Kann auf den Craftamus nicht auch LoH drauf sein ? Ansonsten würd ich dir auf jedenfall empfehlen Amus zu craften, das hat noch ordentlich Potential.

So nun zu meinem Doc. Ich bin momentan auch dabei Amus zu craften, mit dem Rest bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ich hätte auch gerne noch mehr Kritschaden auf der Waffe und eventuell Lifeleech, aber ich glaube so leicht findet sich da nichts vergleichbares. Mein Budget liegt momentan gerade mal bei 4M und ich bin dabei es in Craftamus zu investieren.

Ich weiss im moment nicht wo ich weitermachen soll sobald ich wieder Gold reinbekomm.
Ich will den 4er Zuni Bonus auf keinen Fall verlieren, und hätte gerne mehr LoH, oder Lifeleech, und vor allem mehr Damage, aber ich befürchte auch mit 50M wird es schwierig da etwas zu verbessern. Was würdet ihr tun?

Hier mein Doc: Todeshamster - Community - Diablo III
 
(Falls ich hier in dem Thread zuviele Fragen stelle, einfach Bescheid sagen :) )

Danke

Diskussionen und Verbesserungsvorschläge gerne hier im Thread. Solange keiner anfängt mit Einzeilern zu farmen ist das kein Problem. Zwei Threads würde ich nur unübersichtlich und umständlich finden. ;)

Wieviel Widerstände sollte man denn als WD mindestens haben? Mein schlechtester Wert ist ca 600 und eigentlich habe ich auf MP1 kein Problem damit.
...
Als Gürtel ne Geisterstunde?
600 sind ein guter Wert, ich habe immer 500+ angepeilt. Ich würde nach den Hosen erstmal versuchen den Schmuck und die Armschienen zu verbessern und mir dort Crit zu holen. Dazu dann noch zumindest 2 Zuni-Teile Helm + Schuhe wären zB. ganz gut.

@ Hamster Ich hab keine Ahnung von SC-Preisen, aber gute Manajumas mit Sockel, 950+ Dps und gutem Critwert sind auch dort vermutlich recht teuer. Viel Dmg könntest du damit auch nicht rausholen, sondern nur LL gewinnen. Ansonsten sieht das für mein HC-Auge schon sehr sehr gut aus.
 
Als kurzer Einschub zu manajumas in sc:
Nachdem ich selbst so eins suche ;-)
Ein brauchbares mit wie gesagt 950+ dps, hohem crit und Sockel ist im Bereich von 400+Mio Gold aktuell ...

Bitte weiter in den Bewertungen :angel:
 
Jo, guter Ansatz. Wobei man Bracers auch craften könnte - ausgenommen du willst unbedingt die 12frw mitnehmen.
Ansonsten gefällt mir die Lösung mit Blackypants, nur könnte hier, vor allem, da du 53k Leben hast (mMn bisl viel für nicht-HC), auch eine mit 2Sox angeschafft werden.

Ansonsten vollkommen solider Doc.
 
ja mit den 53 k da bin ich selbst am hin und her überlegen weil ja auch noch ein % life gem in den helm kommt von daher müsst ich mal gucken wie ich das hinbekomm da mir persönlich ca 40k life zu wenig sind für meinen playstyle.

die 12frw sind nice to have aber mir gehts eig um die 9% ias auf den dingern =)
 
lohnt sich das nur für die 9% IAS? Gegenüber sehr guten crafts geht dir dafür wohl massig int und all res verloren. Ich mein: ich steh auch auf Lacunis, aber ich spiel wohl auf geringerem MP als du und da ich nehm sie wegen dem runspeed
 
müsst ich mal iwo gegenrechnen wenn nen craft mit 300 int und 6% crit hab


edit:
jo die gecrafteten sollten vom dmg her wohl besser sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bixl die gecrafteten bringen dich noch ordentlich weiter, bei 300int/6% cc is noch ordentlich potential.

bei dir sehe ich vor allem noch potential im cc bereich, kA wo dein budget liegt, aber zunis ring/helm mit cc wären noch nen ordentlicher schub, kenne allerdings die preise dafür nicht!

hab bei mir mal alles auf dmg gesetzt um kurzfristig platz 1 im unbuffed dmg hc zu belegen, hätte nie gedacht das es so viel wird und mp0 is so auch easy machbar!

Kreuzberg - Community - Diablo III

allerdings wollte ich nur eben bewerten, aber kommentare und anregungen nehme ich immer gerne entgegen;)

greetz kb

:hy:reality
 
Zurück
Oben