missnaughty
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Was den für Ratschläge?
Solider Schaden, schöner Build insgesamt.
Bei den Crafts geht so langsam halt auch nicht mehr viel, höchstens die Schultern könnten halt noch so Spielereien wie Armor & Pickupradius verkraften - ob du das aber zusammen mit 290+ Int hinbekommst hängt wohl von der Geduld ab. Selbiges beim Amu, schön anzusehen, AvgDmg könnt' halt noch drauf sein.
Außerhalb der Crafts fällt mir nur der Zuni-Ring ins Auge, der könnte wesentlich mehr Critchance, ggf. einen Sockel und auch noch AvgDmg vertragen. Der linke Ring könnte einem anständigen Unity oder gleich einem lucky Hellfire-Ring weichen.
Ansonsten: 180k ist mehr als ich im Verlauf meiner ganzen WD-Karriere hatte
Meiner ist übrigens in Rente. Kann also übersprungen werden.
Vielen Dank.
Habe gestern und heute Essenzen gesammelt und werde wohl bei den Schultern weitermachen. Die habe ich gestern erst getauscht, aber richtig zufrieden bin ich damit noch nicht. (Oder doch beim Amu? Hm ... ich kann mich nicht entscheiden).
Nach dem Zuni-Ring habe ich vorhin mal geschaut, da muss man nochmal ordentlich Gold reinpumpen. Unter 150 Mio hat mich aktuell keiner gekickt - den halte ich mal im Auge. Den linken Ring halte ich so lange, bis ich eine andere, fette Vitaquelle habe. Unter 60k möchte ich nicht so gern kommen.
Hi missnaughty
Schick zusammengestellter Doc den du da hast.
was mir als erstes auffällt ist der doch - auch für Doc-Verhältnisse - niedrige Rüstungswert.
Hier könntest du versuchen etwas mehr zu bekommen, zur Not ev. über Stärke.
Wennste auf einem der Crafts allres rauf bekommst, wäre es möglich bei Geisterstunde oder Zuni-Schuhen auf die Resi zu verzichten und dort dann Rüstung, Stärke, höhere Int- oder Vit-Werte zu holen.
Dmg-technisch ist über Hosen noch viel Int möglich.
Dadurch verlierst du wahrscheinlich einiges an Vit, welches du über Schulter-Crafts wieder reinholen kannst (Vit + %Leben)
Je nach Budget kannste überlegen (testen im Charplaner) den linken Ring zu tauschen (mehr Int, Dmg) - ev. Einheit, Klagen der Herrschar o.ä., bzw. nen Rare.
Ansonsten schon sehr solide
lg
Owl
edit: hat sich doch glatt dieser Stormer dazwischen gemogelt
edit2: ich kann natürlich auch übersprungen werden
Danke auch dir!
Die Hosen habe ich direkt mal ausgetauscht. Mit den neuen bin ich sehr zufrieden.
Den Rüstungswert und die Ringe werde ich dann angehen, wenn ich finde, dass meine Crafts jetzt "top" sind. Da würde ich mich dann nach dem richten, was mir nach dem craften noch fehlt.
Und jetzt verballer ich mal die 50 neuen Essenzen.