• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Bewertet den Hexer über Euch

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
@themanipulator und wozu sind bären gut wenn man ne wolke hat :D


jemand schonmal überlegt tal rasha 2er bonus mitzunehmen? 3% mehr feuerschaden


greetz
 
Wenn du ne geile Schädelkette hättest, dann könntest dir ne geile high vita, allres Talrüssi zulegen :). Ist aber sehr teuer^^

Bären für elite-Gegner. Falls man diese auch mit der Wolke kleinbekommt, könnte man sich halt Heuschrecken reinnehmen...

mfg basti
 
Hatte zu Beginn den 2er Tals Bonus drin (amu + gurt).
Habe es dann mal ausgerechnet und das bringt es vorne und hinten nicht.

Der Bonus ist einfach viel zu schwach.
 
Vielen danke schon mal für die bewertung, owl :)
Werde mal sehen, ob ich heute nacht noch ein paar upgrades einkaufen kann :D

€: mein schaden im profil wird zu hoch angezeigt, ich muss da wohl noch nen shrine drin gehabt haben. Aktuell bin ich bei etwa 185k dam!
 
Wenn du ne Geisterstunde für den tals gurt "opferst" ist es klar, dass das nix bringt.
Eine Talrüssi hingegen, macht ne Menge mehr dmg. als ne Zunirüssi, zusätzlich dann noch die 3% firedmg..

mfg basti
 
Eine Tals Rüstung macht nicht mehr dmg als eine zunni Rüstung.
Sie erhöht nur die Angriffsgeschwindigkeit und den Manaverbrauch..... auf Kosten von Arsch viel def/life.
(dmg!=dps)


Wenn man es unbedingt probieren will, dann bietet sich der Helm wohl am ehesten an.
Mit >5.5cc und >250vit sind die ja im Vergleich zu den Zunnis richtig günstig.

Der Set-Bonus ist dann aber sowohl mit Rüstung als auch Helm futsch und ob das dann gut für den Schaden ist, darf jeder für sich beantworten :D
(wir reden immer noch über den [teuren teuren] Cloud-Skill, oder?^^)
 
Sehe ich auch so, dmg ist nicht alles. Gerade wenn man in gegner massen bzw elite mobs steht, hat man nix davon, alle paar sec aus den latschen zu kippen. Außerdem finde ich den zuni set bonus sehr wichtig :)

€: Nochmal ne frage: habe mir jetzt eine zuni rüsse mit 6% melee dam reduce geholt, war das sinnvoll? Hab mal gegen so einen stier aus akt1 getestet und konnte leider keinen unterschied feststellen. Da müssten die 6% doch eigentlich merkbar sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie ihr darauf kommt, dass man mit der Schlange im Vergleich zum Frosch life verlieren könnte???
Schaut euch zum beistpiel mal meine an.

mfg endy
 
Auf der Schlange hast du halt kein Sammelradius, kein +max Mana und das ist für die Bären unverzichtbar. Allerdings sehe ich es auch so wie Frog, IAS taugt nichts für Bären, genauso wenig wie ne schnelle 1hand. CC, CD und ein großer Manapool kombiniert mit nem Skorn halt ich immernoch für die beste Wahl die Skillung zu spielen.

Damit werf ich dann mal meinen WD ins Rampenlicht:
Sick - Community - Diablo III

Ich versuch grad neue Armschienen zu craften und die Handschuhe sind verbesserungswürdig, ansonsten bin ich weitesgehend zufrieden :)
Richtig schön wär natürlich, wenn ich ne Schädelkette als OH bekommen würde. Dann bliebe der 4er Boni erhalten, jedoch kann ich mir nen dicken Mempo anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag Leute :)

@frog

Mit ner Talrüste verlierst du Null Leben, im schlimmsten Fall verlierst du etwas Rüstung oder allres, welche du dann sowieso nichtmehr brauchst.
Durch die erhöhte Angriffsgeschwindigkeit der Talrüste machst du natürlich mehr Schaden, ob ich das nun dmg oder dps nenne ist doch wirklich egal :P.

Klar könnte man auch den Talhelm nehmen, dieser Tausch bringt einem aber nicht den dps-Schub, den eine Talrüste bringen würde. Und Mana verliert man auch noch dadurch...

Diese "spielchen" kannst du, wie an anderer Stelle erwähnt, nur durchführen, wenn du ne geile Schädelkette hast :).

@zwiebel

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob dieses Attribut dem WD so sehr hilft, gefühlt würde ich da eher auf "+Rüstung" setzen.

@endyman

Klar kannst du hohe Vitawerte auf ner Schlange erreichen, dafür fehlt dir dann aber der Manareg, welcher mir persönlich wichtiger wäre :).


mfg basti
 
?
wenn ich nach Tals Rüstungen mit 170int, 200vit und 60 allresi suche, dann erhalte ich genau 2 Ergebnisse.
Einmal für 2 Mrd buyout und einmal mit akt. 950 mio bid

Und bei den Kandidaten fehlen dann immer noch 40-50 stats zu einer Zunni-Rüstung + 1 rnd affix (pickup, +armor, %life), die bei 100-200mio beginnt.
Mana verliert man [durch den Tals Helm] auch noch
Interessant :D Wenn du dir 8-9ias zusätzlich aufs gear knallst, denkst du gar nicht an den höheren Manaverbrauch.... geht es jetzt um den Tals Helm, ist das auf einmal ein erwähnenswertes Argument :p


Nein nein, schon gut.
Vll ist das echt der Bringer...
wenn das jmd erfolgreich ausprobiert hat, dann bitte auch hier vorstellen :D
 
Dass das ne teure Angelegenheit würde, sagte ich ja bereits. Die für 2 Mrd. scheint schon weg zu sein und die andere is auch schon über einer Mrd. :).
Ob die nun WD's oder Zauberer kaufen kann ich natürlich nicht sagen^^, im rmah bekommt man übrigens 2 Seiten dieser Rüstungen.

Außerdem kann man die Suchkriterien auch noch etwas anders gestalten :P.

Wie ich bereits sagte, wenn du dir sone Rüste zulegst, sollte du keine probleme mehr mit Rüstung und/oder allres haben.
Brauchst du mehr als 3,5k - 4k Rüstung oder mehr als 450-500 allres?

Das Mana, das ich durch den Talhelm verliere ist in der Tat gravierender als die 8-9% Angriffsgeschwindigkeit. Man kann doch problemlos mit >1,5 aps Bats spielen, wo ist da das Problem??? Selbst Bären kannst du da noch ne Weile spammen.

Zusätzlich dazu, wenn du wirklich solche Manaprobleme hast, kannst du dir auch noch Blutritual statt Gefäß für den Geist reinnehmen.

Mit der Talrüste spielen doch viele Top-WD's, das muss man nichtmehr ausprobieren :).

mfg basti
 
Mit der Talrüste spielen doch viele Top-WD's, das muss man nichtmehr ausprobieren .
Naja, kalr kommt man damit auf mehr dps, aber dps ist nun mal nicht alles.
Ist ja ganz toll wenn man 2.5aps hat, aber dafür kein ll.
Hab mir mal die beiden top dmg WD auf diabloprogress angeschaut, und da ist es genau so. Das sind doch nur poser die nicht überlebendsfähig sind.
 
Moin :)

Unter "Top-WD's" verstand ich nun auch nicht die ersten beiden Plätze auf diabloprogress :).

Vielmehr meinte ich damit gut ausgerüstete WD's, die vor allen Dingen auch gut spielbar sind, bzw. volle Zunimassas-Boni genießen, nicht bei 2,5 aps rumgurken und lifeleech auf der Waffe haben.

Hier einfach mal ein paar Beispiele:

DarkQueen - Community - Diablo III
Baraknur - Community - Diablo III
witchy - Community - Diablo III
Zachan - Community - Diablo III
Hermes - Community - Diablo III

Diese WD's z.B. sind alle sehr gut spielbar, wenn ihr das nicht glaubt, dann einfach anschreiben ;).

mfg basti
 
Morgen,

also von den fünf geposteten ist mMn einzig Zachan der gut zu spielen sein muss.

Tut mir leid, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie die anderen vier mit dem Setup und der Skillung vernünftig funktionieren, da kannst du uns viel erzählen ... :keks:

lg
 
Puh^^, es ist echt schwer manche hier zu überzeugen....

Mit Worten scheint das auch nicht zu funktionieren....

Schreib einfach mal "quix#2938" an, er überzeugt dich sicher sehr gerne :) und wir dich zusätzlich auch noch Beraten was die Optimierung deiner Ausrüstung angeht :).

mfg basti
 
Hallo liebe Hexer,

so nu mach ich auch ma :D

Saanthelo - Community - Diablo III

Komme nur leider ca. 5 Stunden in der Woche zum Spielen, daher eher begrenzte Möglichkeiten. Item sind zum Teil selffound, zum Teil zusammengespart.

Budget ist ca. 5 Mille

Ich spiele auf MPL 4, muss dazu aber sagen, dass mich einige Elitekombis (Reflect, Firechain etc.) auch mal aus den Socken hauen

Ich habe "relativ" viel MF auf der Ausrüstung. Braucht man das bei steigendem MP überhaupt?

LG
 
Du brauchst dringend LL, hilft besonders gegen reflect, firechain etc. Würde mir ein Schnitzmesser besorgen, kostet ohne Sockel nicht wirklich viel. Deine Schultern sind mehr als "bescheiden" hier solltest du versuchen das Vita der Waffe zu kompensieren, nach wenigen craft versuchen solltest du etwas besseres haben. Schmuck kann sehr viel Schaden bringen, darum den Rarering durch was offensives ersetzen etwa "Einheit", gilt auch für dein Amulett ohne CC ist es nicht wirklich gut.

Über den Frosch kannst du noch viel Vita bekommen,
Zunimassas Hut hat noch platz für CC,
Zunimassas Rüstung darf gerne noch mehr Vita geben.

Auf Schaden sollte nicht zugunsten von MF verzichtet werden, wenn es irgendwo mit drauf ist schadet es natürlich auch nicht. ;)

Nekrophil - Community - Diablo III
Gesucht wird vorallem nach ner neuen Waffe. 200k möchte ich schon haben!
 
Morgen,

also von den fünf geposteten ist mMn einzig Zachan der gut zu spielen sein muss.

Tut mir leid, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie die anderen vier mit dem Setup und der Skillung vernünftig funktionieren, da kannst du uns viel erzählen ... :keks:

lg

Streng genommen ändert sich am manaverbauch ja nichts, nur wird alles viel schneller ausgeführt, sodass man natürlich mehr dps macht. Allerdings wäre mir das zu nervig, weil man ja nicht so schnell mana regeneriert, sodass man dann immer in mana probs kommt. Vor allem wenn man länger wirbelen muss, weil die gegner noch in einen reinlaufen müssen. Da muss man schon sehr genaues timing haben. Außerdem verliert man ja auch viel damage, wenn man neu ansetzen muss, weil man nicht soviel mana hat um durchgehend zu wirbeln.
Aber sinnvoll ist es bestimmt nicht. Sieht halt nur geil aus im screen. Da wächst der epenis durch den schreibtisch durch!
 
Barak und ich können euch gerne mal vorführen, wie das mit dem Setup + SKillung funktioniert ;)

Vor allem muss man ja auch so lange am Stück casten :D ...
Und beim Trash regeln die Passives den Manareg.

Bewerten kann ich meinen Vorposter nicht, da kein Profil ersichtlich.
 
Zurück
Oben