zwiebel
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
So leicht kommst du mir nicht davon!
SirFrogALot - Community - Diablo III
SirFrogALot - Community - Diablo III
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und jetzt komm mir bitte nicht mit "dann machst du etwas 'falsch'" oder noch schlimmer "das ist aber nicht effizient".
Je nach Gruppe und je nach der Anzahl der neu-casts ist das unvermeidbar.
Nur mal ein paar Denkanstöße zum Specc:
Brauchst du wirklich 3 offensive Spells?
Persönlicher würd ich da auf die Zombie Bears verzichten, aber es gibt auch manche die gehen lieber auf 2 dicke Manafresser Bears+Bats (z.B. Stormer).
Hungry Bats sind nicht wirklich toll, Plague Bats/Cloud of Bats sind da die bessere Wahl.
Locust Swarm ist auch sehr nett zu verwenden, wenn man Cloud of Bats verwendet, da man damit sehr gut große Gruppen zusammen ziehen kann.
Gargantuan - war nie ein Freund des Restless Giants da der bei mir immer nur beim Trash enraged ist, aber naja ist egal^^
Gearmäßig bist du, besonders für SF, extrem gut dabei.
Du könntest deinem Wiz das Amu und die Boots "klauen", wenn du das machst kannst du ja in deinem Lager mal nachschauen, ob du noch irgendwo ne OH hast die mehr Schaden macht, oder, wieder falls du sowas hast, ne 2h verwenden.
Noch ne Frage: Craftest du nicht, oder hast du nur extrem viel Pech dabei?