@Stormer
Habe deinen Ratschlag mit dem Ring denke ich ganz gut umgesetzt
Dhaha Freak! xD
Rational gesehen ein verdammt geiler Ring.
Otopisch hätte da aber auch noch Maxdmg draufgepasst
Insgesamt schon recht beeindruckender Schaden muss ich sagen, für mich persönlich eigentlich nur aufgrund von einem/zwei Aspekten schwer bis gar nicht zu erreichen ist: Ias und meine bevorzugte Skillung.
Mein Lieblingsbuild spielt halt mit Säurewolke, Ghostbomb und Sacrificer über Circle of Life, weshalb mir das Ias eigentlich nur den Screendmg steigern würde ohne auch tatsächlich Einfluss auf den reelen Schaden zu nehmen.
Hinsichtlich dessen muss ich aber sagen, dass ich, wenn ich den schon mit Bären & Splinters spielen würde, auch konsequent auf Ias gehen würde. Hierbei wären die ersten beiden Anlaufstellen wohl die Bracers & der langsame Waffengrundtyp. Problem: Mana geht fix leer, kein Problem aber, wenn man zumindest Zwischen Licht und Schatten rauslässt und dafür mit Gruesome spielt.
Meiner:
Jungle - Community - Diablo III
Aktuell als exp-optimierendes Versuchskaninchen für MP4+ unterwegs. Und ja, mir ist bewusst, dass mir 12frw fehlen, spiele für üblich mit Tyraels. Und ja, der Helm kann besser sein, aber für 5mln kann man sich nicht beklagen. Die Preise sind ziemlich fürn' Arsch derzeit.
Gestern Schulter-Int-Plan gefunden, wird gecrafted.
Ferner geplant zusätzliches LoH mitzunehmen, drum wird die Hose gegen Blackthornes mit 2 Sockeln und 150++ Int ausgetauscht.