• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard bestätigt neues MMO! Spekulationen! Diablo3?

Agronan schrieb:
Ich sehs schon kommen...wenn ganz am Ende der Invitational die ersten schon gehen....und das Event zuende ist...plötzlich ein lautes "Nicht einmal der TOd kann dich vor mir retten" zu hören ist. alle drehen sich um und dann beginnt der D3 Trailer....*träum*

Aber bis ende juni is ja noch viel zeit. da kann man nur tee trinken.

hab sogar gänsehaut bekommen als ich das gelesen habe...
extrem geile vorstellung ;)

ich bin mir sicher dass was für diablo angekündigt wird!!

Diablo 3? Es brodelt wieder

Blizzard hat ein WWI für den 18 Juni in Paris angekündigt.
Zuerst ein paar News zum Fun machen :)

January 2007 : First Starcraft II related website becames an Authorized Blizzard Fan Site
15th May 2007 : Starcraft Patch 1.15
19th May 2007 : Starcraft II announced

January 2008 : First Diablo III related website becames an Authorized Blizzard Fan Site
May-June 2008 : Diablo II Patch 1.12 ???
Die oberen Daten sind SC2.
Die unteren mit dem neuen Patch, der erscheinen soll Diablo II.
SC2 ist auf einer Blizzard Veranstaltung der WWI angekündigt wprde:
Und jetzt kommt der Boomer:

Blizzard hat soeben eine "weltweite Einladung"-Veranstaltung(WWI) für Paris angekündigt:
* Discussion panels with Blizzard Entertainment developers
* Artist and developer signings
* Professional eSport tournaments and casual tournaments for attendees
* Hands-on play with World of Warcraft: Wrath of the Lich King and StarCraft II
* Merchandise and other products based on the Blizzard Entertainment game universes
* Silent auction
* Musical performances
* And more...
http://blizzplanet.com/news/2100/
Der Bisherige Plan, was getan wird, kann sich aber noch ändern.

Ofizielle Webseite, wer an Karten interresiert ist.
http://us.blizzard.com/wwi08/

Und da die Fan-Base in Europa am Festesten verankert ist für Diablo, wie bei SC2 Korea, wenn auch bei weitem nicht so extrem. Alles Spekulationen, aber Insider sagten, dass es ein "Ankündigungsreiches Jahr" wird für Blizzard, und zwar noch mehr als das letzte. Auch ist auf der offiziellen Seite der Diablo II Banner aufgeführt, obwohl es gar nicht erwähnt wird bei den Akündigungen. Also, man darf gespannt sein =)

Weiters, auf der offizielen Seite, ist Diablo II aufgeführt, obwohl es kein Event dazu gibt :)

Weiters, und das ist mein größter Hoffnungsschimmer:

The event will be held at the Porte de Versailles Exposition Center, Paris, France, over the 28th and 29th of June 2008.
Insider werden erkennen, dass das genau(!) 8 Jahre, nach dem Release von Diablo II ist, also am Geburtstag des Bösen :)

Hoffe, ich konnte euch ein paar Infos liefern wieder mal, auch wenn es wie gesagt, alles Spekulationen sind, aber das Event ist fix, und damit besteht Hoffnung.

hoffen wir mal das Beste...

Aber Blizzard hat sich nicht zur Politik gemacht, nach 8 Jahren ne Fortsetzung herauszurbringen und wird sowieso erstmal Starcraft 2 fertigstellen bevor D3 wohl offiziell angekündigt wird, aber nichtsdestotrotz ne interessante Ansicht :clown:

Ich denke wir haben genug Diablo3 Threads, daher verschmelze ich den mal...

ganz am rande, ich spiele momentan tabula rasa und ich muss ehrlich sagen dass das spiel actionmäßig ganz vorn dabei ist. das spielprinzip auf starcraft oder diablo ausgeweitet und fertig entwickelt wäre eine option, weil für mich dieses spiel dem an nächsten kommt was ich mir unter einem d3 mmo vorstellen könnte.

des weiteren find ich monatliche kosten für ein spiel nicht so tragisch, solang der support und leistungen stimmen ist das sicher in ordnung. schade wäre es schon wenn man ein evtl. diablo nicht mehr so im lan spielen könnte oder einfach zum spaß im bnet. lasst blizz aber erstmal irgendwas ankündigen und danach können wir immernoch drüber herfallen. des weiteren hat blizz bis dato immer gute arbeit gemacht, denn ein wow ist, auch wenn ich es selbst nicht leiden kann, immernoch ein gutes spiel und über die anderen marken müssen wir wohl nicht reden. wenn die was rausbringen wird es schon gut werden, die frage ist nur ob der spielstil dem, der fanbasis entspricht oder ob es auf massentauglichkeit getrimmt wird.

man sollte auch erwähnen dass d2 am 29 juni 2000 erschien...
die convention findet von 28-29 juni statt, genau 8 jahre später

Mich nervt sowas einfach nur statt einfachmal klipp und klar gesagt wird

am XX.XX.XXXX kommt das und das game aber ne :/

Magic-Avalon schrieb:

spekulationen, gerüchte, diskussionen.
ideal, um die werbetrommel zu rühren und die leute sich wild sabbernd auf jedes wort, das blizzard verlauten läßt, stürzen zu lassen.
klipp und klar sagen - nee, fänd ich doof :D
wo ist der reiz, wenn keine spannung aufgebaut wird? _sollte_ es irgendwann in der richtung was geben, wird das ganze auch mit einem knall inszeniert. da wäre eine normale ankündigung doch total langweilig.

Geb ich dir irgendwie recht Nai^^
Es wäre zu schön wenn uns Blizz wirklich solch ein WUnder bescheren würde... ich muss sagen wirklich dran glauben kann ich ja nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Magic-Avalon schrieb:

Haben die doch bei DN Forever gemacht, oder irre ich mich? :confused:

@Nai: Ja, aber auch da es dann ein neues SC:Ghost Debakel geben könnte.
Was keiner weiß, macht keinen heiß ;)

Arethusa schrieb:
quote:Originally posted by Agronan
Ich sehs schon kommen...wenn ganz am Ende der Invitational die ersten schon gehen....und das Event zuende ist...plötzlich ein lautes "Nicht einmal der TOd kann dich vor mir retten" zu hören ist. alle drehen sich um und dann beginnt der D3 Trailer....*träum*

Aber bis ende juni is ja noch viel zeit. da kann man nur tee trinken.

hab sogar gänsehaut bekommen als ich das gelesen habe...
extrem geile vorstellung ;)

ich bin mir sicher dass was für diablo angekündigt wird!!

lol ich hab auch gänsehaut bekommen, aber so richtig^^
da will man doch glatt dabei sein :)

also ich hab jetzt sehr große hoffung, dass blizz d3 ankündigt. Wahrscheinlich patch 1.12 für die WWI und d3 kündigen die dann auf der blizz con an :)))

Marteyn schrieb:
lol ich hab auch gänsehaut bekommen, aber so richtig^^
da will man doch glatt dabei sein :)

also ich hab jetzt sehr große hoffung, dass blizz d3 ankündigt. Wahrscheinlich patch 1.12 für die WWI und d3 kündigen die dann auf der blizz con an :)))

Och wollte euch allen keinen schreck einjagen :P

egal wie lang es noch dauert...irgendwann sit der tag da..

denke schon, dass dieses Pic eine gewisse Aussagekraft inne hat ,)

2009 wird teuflisch

cynolebias schrieb:
Wenn man sich von der Blizzcon 2007 das Poster anschaut, sieht man, dass dort auch ein großer Diablo zu sehen ist. Hat meines erachtens "leider" nicht viel zu sagen.

http://www.blizzard.com/blizzcon07/merchandise.shtml - Blizzcon-Poster

Man kann sich aber nicht dagegen wehren, dass in einem die Hoffnung dennoch aufsteigt;)

naja der diablo kopf is da ja recht klein abgebildet, so gut wie ohne bedeutung di emussten da halt das bild voll kriegen xD
aber auf dem von diesem jahr...da is er einer von 3 abgebildetet "helden"

@Faulbaer das das da steht is gut aber das kann man sich selber zusammenreimen :D

Marteyn schrieb:
@Faulbaer das das da steht is gut aber das kann man sich selber zusammenreimen :D

Das ist natürlich klar, dass man sich selber viel zusammenreimen kann. Aber je mehr Seiten darüber berichten, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass was dran ist ;)

*zufaulalleszulesen*
ich würde nicht hoffen das diablo als MMO kommt, denn wer blizzard kennt, der weiß das die nichts kostenlos machen, um die serverkosten für WoW zu decken würde nichma der halbe Preis benötigt werden, und trotzdem kostets so viel, wieso sollten die das bei nem andern MMO anders machen oder?

Zurück
Oben