Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gunever schrieb:ich seh da noch etwas anderes: (weil ich find das gesichts kanns nicht sein, wegen des dunklen schattens, das widerstrebt mir irgendwie das mit den "augen" in einklang zu bringen)
ich find das man vor allem unten rechts nen stiefel oder so erkennt
k1pp schrieb:Also ich will ja keinen enttäuschen...
ABer die Kristalle sehen arg nach SC-Kristallen aus...
Und die Augen könnten gut zu den Protoss passen.
Waren die nicht auch im Intro von SC1 am Anfang unsichtbar mit ihrem Raumschiff?!
Marketingtechnisch ja auch sinnvoller, da Blizzard ja SC2 nun als spielbare Version offiziell vorstellen will...
Und da sie mit vielen Besuchern während und nach der Invita. rechnen wäre ein Starcraft Startbild ja nun etwas naheliegender...
Mit Diablo verbinde ich aber mehr rot/schwarz-töne. Ausserdem... Haben wir bei unseren zahllosen Runs irgendwen ins Eis geschickt? Dann hab ich wohl was verpasst ^^
Btw hoffe ich natürlich auch auf ein Diablo3
k1pp schrieb:[...]
Mit Diablo verbinde ich aber mehr rot/schwarz-töne. Ausserdem... Haben wir bei unseren zahllosen Runs irgendwen ins Eis geschickt? Dann hab ich wohl was verpasst ^^
Btw hoffe ich natürlich auch auf ein Diablo3
cynolebias schrieb:Vielleicht unterschätzt Blizzard ja auch, wie viele Menschen sich ein Diablo 3 wünschen.
Blutkehle schrieb:Du kennst die Verkaufszahlen von Diablo 2 wohl nicht.
.
Wenn du sagst: "1 Mio?" Kuck mal aufs Datum
Diablo 2 war ein Goldesel zu der Zeit. Ich glaube kaum, dass Blizzard das vergessen hat
Tal Rasha nahm baal in sich auf und lies sich im grab einsperren (siehe zwischensequenzen), nun läuft baal in tal rashas körper rum.Xkl1 schrieb:Und was ist mit Tal Rasha bzw dem Zauberer der in der Zuflucht sein soll?
Den Typen den man wegen des Keys umnietet ist ja ein anderer Kerl.
recht geb, es wurden 17millionen diablo 2 copyn verkauft da hat man einiges an profit gemachtWenn du sagst: "1 Mio?" Kuck mal aufs Datum und jetzt denk daran wie 'groß' der PC-Spiel Markt damals war
Blutkehle schrieb:Du kennst die Verkaufszahlen von Diablo 2 wohl nicht.
.
Wenn du sagst: "1 Mio?" Kuck mal aufs Datum und jetzt denk daran wie 'groß' der PC-Spiel Markt damals war
Diablo 2 war ein Goldesel zu der Zeit. Ich glaube kaum, dass Blizzard das vergessen hat
17 Millionen verkaufte Kopien sind immernoch weniger Geld als 10 Millionen MMO Abonnenten, die nicht nur das Spiel kaufen sondern regelmäßig blechen.lordofut schrieb:recht geb, es wurden 17millionen diablo 2 copyn verkauft da hat man einiges an profit gemacht