Freakchip
Guest
das neue bild sieht mir nach nen zerg aus...diese augen...viell ein hydralisk...
würde als countdown zu starcraft 2 ja auch passen
würde als countdown zu starcraft 2 ja auch passen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
cynolebias schrieb:Ok hast recht! Aber wie groß sind die chancen heute? Wenn man sich mal im Battle.net umschaut sind es immer so ca. 20.000 User die gleichzeitig eingeloggt sind (und kein Mensch weiß viele davon Botuser sind). Deshalb dachte ich, wenn man dies schlußfolgert sind das im Vergleich zu anderen Spielen sehr wenige.
mortas schrieb:
Blutkehle schrieb:Ihr glaub doch nicht ernsthaft irgend ein Mitarbeiter in einem externen Callcenter hätte Informationen zu einem neuen noch nicht angekündigten Blizzard-Titel?
Das is knuffig
Noch knapp eine Stunde dann geht der blizzardsche Rorschachtest in die nächste RundÖ
Kommutierung schrieb:War schon da!
Könnt ihr nicht den Thread durchlesen bevor ihr postet?
TheGreatKhali schrieb:Also ich find das dass was mit dem neuen WOW addon zu tun hat "wrath of the lichking" schaut mal die augen das eis und den schnee an, einfahc eindeutig