• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Xplicit schrieb:
WoW ausgelutscht? WoW hat 10 Millionen Abonnements , so gesehen ist es sicher ausgelutscht , bringt Blizzard aber dennoch mit Abstand am meisten Kohle ein.

Rein geschäftlich gesehen wäre es unklug Diablo III anzukündigen.
Diablo III wäre ja durchaus ein Konkurrent zu WoW , Starcraft II ist dagegen nicht unbedingt mit WoW zu vergleichen.
Dass Wotlk das letzte Addon für WoW wird , kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen , aber darum geht es ja jetzt auch nicht ;)

Wie auch immer , es kann trotzdem sein dass Blizzard nicht nur den $$$ hinterherläuft , sondern auch aus eigenem Willen ein D3 machen will.


Der Teaser lässt keine Zweifel mehr offen , die 5 Runen stellen die bisherigen Spiele Blizzards dar und nun wird (vermutlich) ein komplett neues Spiel angekündigt.
Nichtsdestotrotz kann ich mich genausogut irren und es wird ein Diablo 3 angekündigt.
Auch wenn der Teaser , der lila Pinguin und die Lost-Zahlen bisher kaum an Diablo erinnern.

Die Konkurrenz die WoW bekommt wird halt immer größer da machen sie sich mit Diablo 3 lieber selber Konkurrenz und das Geld bleibt trotzdem bei Blizzard.
 
Xeandres schrieb:
Die Konkurrenz die WoW bekommt wird halt immer größer da machen sie sich mit Diablo 3 lieber selber Konkurrenz und das Geld bleibt trotzdem bei Blizzard.

so mein ichs ;) die müssn langsam wieder was neues rausbringen, damit denen die kunden, die momentan noch für wow zahlen, net geklaut werdn, und bei denen bleiben und schön weiter ordentlich geld blechen ^.^ ich wäre dabei :D
irgendwie müssn die ja diese erfolgreichen markt weiterführen, wäre SEEEEHR dumm wenn nicht. also nen d3 zum monatlich zahlen oder nen andres mmorpg zum monatlich zahlen, das steht eigentl 100% fest, weil sie ebend ein neues spiel in diesem genre herausbringen MÜSSEN, um net bald immensen umsatzverlust zu machen ...


@Xplicit: WoW hat KEINE 10 mio abonemments ... es sind 10 mio ACCOUNTS, die erstellt wurden. dazu zählen auch trialaccounts und accounts, die einfach keiner mehr benutztu nd folglich nicht monatlich gezahlt wird ... nix mit 10 mio spieler, träum ma schön weiter o_O
 
lol @ 10 mio accounts

dann wärs ganz schön erbärmlich für blizzard, das heute gegen 17 uhr nur ~ 200k user bei 10mio wow-abos auf battlenet gespielt haben - inklusive anderer spiele^^
allein diablo2los hatte davon schon ~45000 user.
 
Angeblich sollen es ja 10 Millionen AKTIVE Accounts sein ;) also die Trial und unbezahlten Accounts nicht mit einbezogen.
 
msa schrieb:
lol @ 10 mio accounts

dann wärs ganz schön erbärmlich für blizzard, das heute gegen 17 uhr nur ~ 200k user bei 10mio wow-abos auf battlenet gespielt haben - inklusive anderer spiele^^
allein diablo2los hatte davon schon ~45000 user.

wow läuft nicht auf den battle.net servern und wird daher in die onlinezahlen, die beim einloggn ins battle.net angezeigt werden, nicht mit einberechnet.


@Xeandres: du sagst es, SOLLEN. woher kommt das eigentl? hab sowas mal iwie vonner new york times gehört oder so :irre:
 
Also die Buchstaben aus den Bildern sollen ja:
- TRLEYILOHRPI sein

Ich hab nun mal ein bisserl rumgespielt:

- priority hell
- hell priority
- their pillory


Wer selber einbisserl rumspielen will
klick mich
 
DoA-Moon schrieb:
wow läuft nicht auf den battle.net servern und wird daher in die onlinezahlen, die beim einloggn ins battle.net angezeigt werden, nicht mit einberechnet.
mist xD
 
@msa lieber hier nicht spmm0rn und bei schicke pix keine bilder quoten...mach n stern rein sonst heuln alle rum

@Bentic2 hab ma tyrael is lost eingegebn, kam nix ^^
 
Da Raven schrieb:
diablopenguinnt3.jpg

wow die Theorie kannte ich nicht ... aber die sieht schon sehr sehr verdächtig aus :) :flame:
 
Mann, wenn Blizz mit WWF fusioniert, dann darf man ja in D3 gar nix mehr^^ Man darf keine Monster mehr killen, von wegen artengeschützt, und muss fröhlich zusehen, wie sie einen metzeln^^ Neue Aufgabe: Gehege bauen und Futter ranschaffen, und Cain referiert alle halbe Stunde über die Bedeutung der Artenvielfalt *extrem heftig schauder*
 
Kommt es mir nur so vor oder ist heute sehr oft die Blizz hp down gegangen?
Kommt da was auf uns zu?
 
Die Blizzard seite ist schon seit ein paar stunden down, vielleicht planen die was gang ganz großes worauf die Welt seit 8 Jahren wartet :flame: :diablo:
 
Nja bin mal gespannt, wär von BLizz einfach nur kacke wenn sie den ganzen rummel nur für en WOW Addon amchen würden, wovon eigendlich jeder schon weiß das es erscheinen wird.
 
Da will ich heute auch meine Meinung kunt tun :)


Ich sehe das ganz anders. Für mich sieht es nach aus als würde Blizzard die Demo zu Starcraft 2 freigeben.
Das wäre auch schon sehr geil.
Weil ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass auf einmal Diablo 3 kommt :D.
 
Auf einmal? xD
also 8 jahre sind net "auf einmal"

nja hö. 2 tage warten das sind wir schlauer ^^
 
Die Warcraft und Starcraft Fans gönnen den Diablo Fans auch nur den letzten Dreck, oder? :autsch:
 
das ist ja schlimmer als bei Akte X....


verdammt ich will ned fürs online spielen bezahlen :flame: :flame: :flame:
 
Zurück
Oben