• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

also bei mir zeigt es des bild noch normal an..
 
pRo-gRumBi schrieb:
Is bei euch das Bild nun seit ca. 5 Minuten auch weg? Ich seh grad nur n weißen Screen, bei Rechtsklick zeigt er mir das Kontextmenü vom Flash-Player an..

Grad was in der Mache? ^^


Hmm. Bei mir funktioniert es noch und es hat sich nichts verändert.. :(
Aber der Bildname heißt nun Ice5andahalf <- dass heißt da kommt heute noch die andere hälfte dazu.. ganz sicher :fight:
 
pr0Felix schrieb:
Gestern waren sie weiß.

Bist du blind? :flame:

epic failed

die augen sind immer ncoh weiß -_-

€ ich seh den teaser noch^^

€ unter mir mit gelb kann ich mich noch anfreunden, aber rot/orange?!
 
Marteyn schrieb:
epic failed

die augen sind immer ncoh weiß -_-

ownd...
Vielleicht selber mal die Augen auf machen.
Da ist mittlerweile nen eigentlich nicht zu übersehender Rot/Gelb/Orangeton dazugekommen
 
Hm, sehr seltsam. Das bild ist kein Bild mehr, sondern ein Flash-File. Irgendwas scheint blizz da zu planen. Vielleicht gibt es ja im Laufe des Tages noch eine animierte Version des Splash-Screens.
 
Darion4 schrieb:
ownd...
Vielleicht selber mal die Augen auf machen.
Da ist mittlerweile nen eigentlich nicht zu übersehender Rot/Gelb/Orangeton dazugekommen



Themawechsel. Scheißt auf die Augen, wenn ihr euch nicht einig werdet. Sie sind Gelb. Sie sind Gelb. Sie sind Gelb. Sie sind Gelb. xD :D
 
die augen sind weiterhin weiß, aber drumherum ist es leicht orange geworden :D
 
Dann hat der lemming auf dem Bild gelbe Augen :clown:
Aber das mit dem Flash file frag ich mich auch. Ich hoffe da spielt sich bald was ab :D
 
Das ist fast besser wie Weihnachten + Ostern zusammen :D
kribbelt richtig im Bauch :autsch:
*aufgeregt bin*
naja schade das die eröffnungs zeremonie nicht gestreamt wird :/ ich verfolge die zeremonie über xfire im live chat
 
Vielleicht hätte Diablo mal seine Leberwerte checken sollen, bevor er sich zur Wiedergeburt auf den Weg macht und das Eis, welches die Hölle bedeckt, zum Schmelzen bringt. :clown:



Bald wird die erste Rune weggeschmolzen sein.
Die Diablo-Rune wird erst gegen Ende schmilzen, da sie recht weit oben gelegen ist :)
 
Nanny Ogg schrieb:
Seit gestern abend, wenn ich auf www.blizzard.com gehe, kriege nen http:403 Fehler. Die Seite erfordere ne Anmeldung. DAS GEHT ABER NICHT! Hab zwar freundlich, unfreundlich, laut und leise, drohend und bittend angeklopft....aber...ich glaub die sind da mit was beschäftigt....kommt ihr alle rein da? Wenn ja, was is denn das geheime Passwort?

:ugly:

LG
Nanny Ogg

als Hexe solltest du wissen, dass man am ehesten durch die Hintertür reinkommt! ;)

olololol ist das soannend!
 
Die frage ist nur, was tun wir wenns Diablo3 wird?
Freut man sich da?
oder soll man traurig sein weil das beste Spiel alles Zeiten DII langsam aber sicher von der Bühne verschwindet?
 
fragmaster5000 schrieb:
Die frage ist nur, was tun wir wenns Diablo3 wird?
Freut man sich da?
oder soll man traurig sein weil das beste Spiel alles Zeiten DII langsam aber sicher von der Bühne verschwindet?

lol?

kann man das image irgendwo auslesen? brauch nen neuen deskop-hintergrund :)
 
Xeandres schrieb:
Das ist fast besser wie Weihnachten + Ostern zusammen :D
kribbelt richtig im Bauch :autsch:
*aufgeregt bin*
naja schade das die eröffnungs zeremonie nicht gestreamt wird :/ ich verfolge die zeremonie über xfire im live chat

Die Eröffnungszeremonie wird gestreamt! Nur ist bei der Deutschen seite irgend nen fehler.

http://eu.blizzard.com/wwi08/streams.xml

Sprache einfach auf Englisch(EU) stellen dann funzt dat auch :)
 
Hm, die Anordnung der Runen koennte auch einem Rahmenzeitplan gleichen.

kurz vor 12 gehts WWI los

um 1 dann die Aufloesung des Teasers

13:30 dann Vorstellung von D3

weiter gehts mit BN2, SC2, Wow Addon usw.
 
fragmaster5000 schrieb:
Die frage ist nur, was tun wir wenns Diablo3 wird?
Freut man sich da?
oder soll man traurig sein weil das beste Spiel alles Zeiten DII langsam aber sicher von der Bühne verschwindet?

Klar ist man evtll bissel traurig...
D2 war bei sehr vielen ein langer Teil ihres Lebens.
Allerdings freut man und erhofft sich doch mit D3 einen noch größeren Knaller :D
 
D3, hell its about time!

:edit: lol Jul 2001 und glaub mein erster post hier :D
 
Also ich hab den Stream schon offen und da steht Übertragung ab 11:45. Also anscheinend zeigen sie doch die Eröffnungszeremonie.
 
fragmaster5000 schrieb:
Die frage ist nur, was tun wir wenns Diablo3 wird?
Freut man sich da?
oder soll man traurig sein weil das beste Spiel alles Zeiten DII langsam aber sicher von der Bühne verschwindet?


Man weiß endlich wann es soweit ist.
Man fragt sich, was wohl kommen wird.
Wie sieht die Grafik aus: 2D? 3D?
Baut die neue Story auf die alte auf?
Gibt es viele Neue Klassen/Rassen/Bosse?
Wird es kostenpflichtig sein?
Wird es einen Einzelspieler-Modus geben?

Blizzard kann sich auf einige Fragen gefasst machen..
 
Zurück
Oben