Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja das war tatsächlich für die Katz'... Wenn ich ehrlich bin habe ich Baldur's Gate II nie komplett durchgespielt; Thron des Bhaal auch nicht. War mir im nachhinein einfach zu zeitaufwändig, wie schon gesagt, alles nocheinmal von vorne zu spielen, jetzt sogar mit Zusatz-CDhasel schrieb:zu zeitaufwendig seit dem debakel mit baldur2
da kam nach 3 monaten d2 und dann hings
ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass ut2004 was hergeben wird ...Shorty17 schrieb:Hmm der wäre ja bald auf der 2. seite verschwunden. ^^ Also american warrior kenn ich nicht, aber weiß zufällig einer wann/ob ut 2004 draußen ist?
och das demo gefaellt mir zunehmendBier Bauch schrieb:ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass ut2004 was hergeben wird ...