hasel
Guest
me mag kein splatter aber kill bill 2 wird bestimmt lustichStevo schrieb:jo denke ich auch^^
gestern kam wieder der trailer als wir im kino waren.
danach dann Dawn of the Deadtop: (nicht als trailer sondern der film^^)
gute info thx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
me mag kein splatter aber kill bill 2 wird bestimmt lustichStevo schrieb:jo denke ich auch^^
gestern kam wieder der trailer als wir im kino waren.
danach dann Dawn of the Deadtop: (nicht als trailer sondern der film^^)

28 days[lecteR] schrieb:28 Days Later fand ich garnicht schlecht. Gut, ab der Hälfte wird er bisl komisch, das Ende is scheiße, aber die erste Hälfte fand ich doch sehr geil. Kann man sich auf jeden Fall ma reinziehn. A propos Splatter.. muss endlich mal Die Passion Christi sehn![]()
*lach*[lecteR] schrieb:A propos Splatter.. muss endlich mal Die Passion Christi sehn![]()

Celorfin schrieb:also zu den geilsten filme die je gedreht wurden zähle ich pulp fiction, 4 rooms

den krieg ich nächste woche HÖCHSTWARSCHEINLICH ausgeliehenLotex schrieb:hmm, is zwarne andere sparte, aber welcher film auch genial war, ist eine leiche zum dessert
Lotex schrieb:so überlste parodie auf gängige filmdetektive, das war einfach zu geil![]()

nix ist ja der comm-thread der d1 gemeinde..bzw derjenigen die sich fuer sowas noch interessierenChaosEnergy schrieb:Ja,
ich rätsel die ganze Zeit was hier das alles mit D1 zu tun hat![]()
hei wär doch trotzdem mal ne ideeLotex schrieb:es geht nix um verspeisen oder so![]()