Celorfin
Guest
Ne, muss raus aus dem miesmuffligen Bayern. Ganz raus, ehrlich. Kann schon sein, dass ich es irgendwann vermissen werde und wieder zurück komme, aber jetzt muss ich erst mal andere Luft schnuppern.
Der Kampf am See ist super, das belagerte Haus ist super, der Kampf im Laub, der Kampf im Sand in drei verschiedenen Farbgebungen. Also ich liebe diesen Film.
Aber wie dem auch sei, ich wünsch euch erstmal schöne Osterfeiertage und so.
Der Kampf am See ist super, das belagerte Haus ist super, der Kampf im Laub, der Kampf im Sand in drei verschiedenen Farbgebungen. Also ich liebe diesen Film.

Aber wie dem auch sei, ich wünsch euch erstmal schöne Osterfeiertage und so.

Wie dem auch sei, DVDs gucken ist schon wesentlich schlauer, alleine schon wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Wobei ich mich manchmal Frage, ob bestimmte Filme nicht auf Leinwand einfach viel besser wirken... Ich denke da an Hero, Tiger & Dragon, Babel, Sin City... Bestimmt auch 300... Quasi wie ein Fotorealistisches Gemälde: Das ist an sich ne recht langweilige Sache, aber wenn man das Teil auf einer 300x500cm Leinwand vor einem sieht, erschlägt einen diese Genauigkeit und präzise Farbwiedergabe geradezu. Meinetwegen auch irgendwas Expressionistisches, dient nur als Beispiel, weil es mir tatsächlich schon so ergangen ist.

unkt: mehr nicht. Wenn ich Handlung erwarte, geh ich in nen anderen Film. Da lass ich auch Kritik an der z. T. falschen geschichtlichen darstellung nicht gelten, ich will ja keine Reportage sehen - und unter den Aspekten hat der Film meine Erwartungen voll erfüllt.
Dann er ja bald DI zocken^^

a4 hell war dann schicht, sogar auf player1 brauchte ich für einen 08/15 giftfürsten direkt hinter der stadt ca. 30-40 treffer. kommt natürlich nicht so gut, an den souls in der ebene bin ich dann absolut kläglich gescheitert