puh... ich frag mich im ernst warum dieser threat es bereits so lange ohne close überlebt hat.
weil es doch total genial ist mit.... n bot lähmen zu können ( nicht jeden ) , immer wieder stoßen leute dazu, die dass genau durch diesen thread hier erfahren haben und schildern ihre erfahrungen damit und beteiligen sich weiterhin an der disskussion. total gut dass hier die unterschiedlichsten meinungen akzeptiert werden, ist doch toll - und wenn mal n link rausgenommen wird dann bedeutet dass doch nur dass hier die mods das thema schon ganz genau verfolgen, heist hier schreibt nich irgendwer irgenfwas hin ohne dass was passiert, und vom thema abgewichen is der thread nu au net wirklich.
hier is nur noch rumgespamme (ja toll.. soo hab ichs gemacht... und daaa gehts auch gut)
und das vorhalten das der oder der user einen bot nutzt, da er ein wenig ahnung drüber hat (weil er wirklich selber einen nutzt/genutzt hat??)
spamm s sowas : ^^ / xD / lol....
is doch schön wenn man hier mal erzählen kann dass es bei einem selbst funktioniert hat, ich war auch total begeistert dass das wirklich funktioniert
dessweiteren haben mir hier viele "legits" zu viel ahnung von dem was man nicht darf, und meiner vermutung nach waren hier die meißten nur klug genug sich bis jetz nich erwischen zu lassen.
also damit würde ich aufpassen, viele hier sind über 30 und spielen schon ne weile, also quasi noch seit bevor es bots gab...
gerade die leute wissen am besten wie itemshops und bots ihr lieblingsspiel kaputtgemacht haben.
wenn man mal nen blick in die tradeforen wirft (i know not with this acc) dann wird einem sofort klar wer nen bot nutzt und wer nicht. man kann sogar die jeweiligen pick-its trennen wenn man mal genauer hinschaut. denn acc hab ich mir angelegt, damit ich unbelasstet bin, da ich früher auch bot-user war... es mir auf die dauer den spaß und den reiz des spieles geraubt hat, und ich jetzt clean nochmal in die dia-welt einsteigen will.
kannst trotzdem nich alle über einen kamm scheren, die seite hier is jawohl die cleanste wo gibt.
den alten acc hab ich eh vergessen.. von daher wayne
imo sollte der threat zu, da dadurch nur viele leute zum bot-usen animiert werden, da hier so sprüche fallen wie: wie einfach es sei so'n ding zu konfigurieren / sooo einfach per google zu finden usw.
und viel zu viel hintergrundwissen für die bots preisgegeben werden, so das user sich anfangen dafür zu interessieren und einfach mal googeln.
hier wird man animiert zum hunten bzw. lähmen keine ahnung wie du aufs gegenteil kommst
das es spaß machen soll, keine frage, ist mir egal... meine dia-philosophie hat nichts mehr mit dergleichen zu tun...
welche philosophie ist denn die deine??
Achja: das wichtigste!!!: diese geheimniskrämerei um die bots auf dieser seite haben MICH damals dazu animiert mal genauer herauszufinden was es denn mit den ganzen bots auf sich hat, und mich dazu gebracht einen zu nutzen.... nachdem ich DANN das erste mal nach ein paar tagen baalruns den ersten blick ins trade-forum geworfen habe war mit bereits alles klar... (IMO hat diese seite absolut keine verbesserung zu anderen was den tradebereich angeht, aus dem grund das hier nur jeder verbirgt, das er duped, bottet, sonstigen dreck nutzt, so das man keine ahnung hat (wenn man keine ahnung hat) mit wem man handelt.
regards