du verstehst nich viel oder?
hast du lust mit leuten zu spielen die genau das gleiche anhaben?
jeder popel hat dann die beste ausrüstung hintergeschmissen bekommen während du sehr viel zeit verbracht hast es selbst zu finden?
Wie eigentlich auch aus meinem Post klar wird, verstehe ich sehr wohl, dass Bots das Spielvergnügen ein wenig trüben können.
Aber ich werde nicht in ein Public Game gehen und denken "Oah fuck man! Sone Scheisse! Alle haben Tier 18 an!"
Wäre auch ein sehr seltsamer Gedanke, da die besten Items Rares sein werden, also Tier 18 von "ziemlich schlecht" bis "Optimales Equip" reichen kann. Und ich mir nicht die Mühe machen werde, jeden Spieler zu inspecten, weils für mich doch keinen grossen Unterschied macht, ob jemand jetzt 10% mehr Damage wegen optimal-Equip im Vergleich zu "Normalsterblichen" macht
Und mich juckts dann auch recht wenig, wenn "jeder Popel" mit dem besten Equip rumrennt. Wenns den Leuten Spass macht sich das beste direkt zu kaufen, und beim selber Finden dadurch nicht das "Oh cool, besser als mein bisheriges!"-Erlebnis haben... sollen sie.
ich glaube du bist so einer der alles mit realen geld kauft und quasi mit char lvl 80 das spielen beginnt mit top ausrüstung versteht sich, wäre ja sonst zu schwer (auf d2 bezogen)
Also...bei aller Liebe...aber what the ... ? Ich wüsste zu gerne, wie du auf den Gedanken kommst.
Weder hab ich jemals irgendwo geschrieben dass mich schwere Spiele nicht reizen, noch dass ich jemals Items für Echtgeld gekauft hätte.
Davon ab, dass dein Satz mal so GARNICHTS zur Diskussion beiträgt und deswegen auch nichts hier im Forum zu suchen hat (und dein Verdacht VÖLLIG aus der Luft gegriffen ist), bin ich seit jeher Selffound-Spieler, hab mich im Laufe meiner zahlreichen 70+ Charaktere ganze zwei mal rushen lassen, und sonst immer selbst durchgezockt.
Und bisher habe ich in kein Game mehr investiert als Anschaffung+ggf. Abo-Kosten.
Also spar dir besser solche unqualifizierten Kommentare, die lassen deine Intelligenz und soziale Kompetenz in keinem guten Licht erscheinen. Alright?
+EDIT PS:
Jo, aber wenn du das Megaitem findest, dann ist die Freude doch viel größer, wenn es wirklich was besonderes ist. Und nicht wie in D2, wo du nach jahren mal ne HR findest und das Battlenet ist voll von Spielern, die sich für 2 Ist pro Stück die Chars damit vollknallen. Dein Fund geht unter unter vielen.
Jaein. Im Prinzip hast du recht, und ohne Bots ist die Welt eine bessere, keine Frage
Und wenn das Spiel weitestgehend Botfrei ist, macht das Traden auch wirklich Spass, eben weil jeder für sein Zeug geackert hat, und man weiss, dass sich der Verkäufer drüber freuen wird, wenn er sein Item gut vertickt kriegt, dafür ordentlich was bekommt, und zudem dem Käufer ne Freude macht.
Allerdings kam ich auch immer gut damit klar in Bot/Cheatverseuchten Spielen mir nach und nach n Trupp vernünftiger legit-Mitspieler zusammenzusammeln, und grösstenteils mit denen zu spielen und ggf. traden, und so waren seltene Items in "meiner" Community dann immernoch was besonderes, egal wieviele tausend Bots und zigtausende Dupes "da draußen" schon im Umlauf waren
Deswegen eben meine Aussage "Bots machen das Spiel definitiv schlechter. Aber für mich hängt der Spass nicht untrennbar davon ab, obs keine, wenige oder viele Bots gibt".
Mehr sag ich ja garnicht