Initiativbewerbung
Hallo DOUGler,
erst mal wie ich hier gelandet bin?
Durch Zufall bin ich in einem eurer Baal-Games gelandet, das lag an dem nicht so originellen Passwort und hatte mit cheaten nichts zu tun.
Gab auch gleich Party-Einladung welche ich bestätigte. Es begann alles total normal, doch dann, ein heilloses durcheinander... beginnend mit den Worten „Eh , wer ist das denn, den kenn ich nicht“, „Ne ich auch nicht..“, „Der steht nicht auf der Liste“, “Boh wo kommt der denn her“ usw. alle rannten aufgeregt durcheinander, dabei waren gar keine Souls in der Nähe und von den verdammten Rittern war auch nix zu sehen.
Hmm, man meinte wohl mich.
Was hatte ich nur angerichtet!!!
Chaos und Entsetzen unter den Helden verbreitet?
Tief beschämt und unter Aufbietung all meiner Schreibkräfte konnte ich mir mit den Sätzen „Stör ich? Soll ich wieder gehen?“ mir ein wenig Aufmerksamkeit verschaffen. Die Helden beruhigten sich wieder und da kamen sie .. die netten Antworten auf meine Fragen, „Nö“, „Pass scho“, „kannst bleiben“... und da war sie, die Gretchenfrage. „Kennst Du DOUG?“. Nach meiner Verneinung und einigen hilflosen Erklärungsversuchen kam auch schon der heldenhafte Spruch: „Muss Chef entscheiden ob du bleiben kannst“ und so sprach der Chef „Geh bitte“, für mich gab es nur eine Antwort ESC-Tschüss.
Ich möchte mich noch mal nachhaltig für die kurze Spielunterbrechung entschuldigen.
Kurzum den Namen DOUG hatte ich mir gemerkt und bin dann in den Clan-Foren fündig geworden. Wollte ja wissen wer sich hinter D.O.U.G. verbirgt.
Was heißt eigentlich D.O.U.G.?
Die
User
Gemeinschaft
oder schlimmeres ?
So was fehlt noch, ach ja ich muss mich ja noch outen, falls ich das bisher noch nicht ausreichend gemacht habe:
Im zarten Alter von 47Jahren spiele ich immer noch Diablo. Das Game kenne ich schon ab Version I.
Seit der letzten SC-Ladder spiele ich online im closed-bnet. Bin also SC-Senior-Gambler, weiß viel aber nicht alles und bin für jeden Tipp dankbar. Korrektes und faires Game-Play, sowie hilfsbereites Handeln in jeder Lebenslage kann man bei mir stets voraussetzen.
Eure Grundüberzeugungen und Spielweisen lobe ich mir doch sehr.
Was soll ich dazu noch großartiges schreiben, das sind meine 11 Gebote in Diablo, sechs aus Überzeugung und fünf zum spielen und erwarte das sie von jedem anderen aus der Gemeinde ebenso befolgt werden.
Einfach gesagt:
Eure Spielweise deckt sich mit meiner Ansicht.
So nun meine Gretchen Frage.
Wird es für mich möglich sein ein aufrechtes DOUG-Mitglied zu werden?
Falls also Eure Druiden, die Geister der Urahnen, oder die Dorfältesten noch Fragen haben. So stellt sie mir.
Verbleibe mir einem freundlichen Ave
Trampas