• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.----Die etwas andere Spielgemeinschaft (Anmeldung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juchz danke löl endlich normale (?) Leute :D

Psydoom schrieb:
Juchz danke löl endlich normale (?) Leute :D

du irrst :) - schau ins ot dann merkst du wie krank wir (bzw ich) sind...

:D

grüssle riddy

ps: sorry für ot ^^

na sag ich doch "normale" Leute:D so wie ich und der Begriff "normal" ist ja sehr dehnbar :rolleyes:

Hi alle zusammen.
Ich würd mich gern bewerben.
Acc : SM1LE
Name : Xaver
Alter ( weiß nicht ob ich vllt zu jung bin ) :15

So also ich erzähl erst über mich. Ich hab früher ( kA welcher patch, war ja erst 13 oder so ) schon mal Diablo2 gezockt. Dann hatte ich keine Lust mehr und habe aufgehört.
Ich habe vor 2-3 Monaten wieder angefangen, und kämpf mich nun einigermaßen durch.
HRs und HR-RWs hab ich nicht, und hab eigentlich auch nicht vor sie zu haben.
Außerdem fehlen mit zum Teil auch die Mittel, das Zeug zu zahlen. MHs, THs, Bots, und den ganzen anderen Mist benutze ich nicht. Wer das nicht glaubt, der sollte in meine Kisten schauen, da is absolut nix drin, was gedupt o.ä. ist. ( nichts ist mehr wer als MAL und runen nur bist UM)
Ein Grund warum ich mich noch bewerbe ist, dass ich zur Zeit nur 2 aktive D2-Spieler in meiner friendlist habe, und Diablo2 eigentlich schon ein MULTIPLAYERgame ist :)
Im großen und ganzen kenn ich mich gut in D2 aus. Wenn ihr aber verlangt, für jedes RW die Reihenfolge zu wissen, dann will ich eh nicht zu euch :D
(Dafür is ind2.de ja da )

Soo ich hoffe ma das gibt euch ein Bild von mir.
Und nochmal wegen meinem Alter :
Was soll ich den machen ? Die meisten Clans und Gilden nehmen erst ältere Leute auf ... Ich spiele aber JETZT D2 und nicht erst in 10 Jahren.

edit : Spiele Softcore Ladder

Mit freundlichen Grüßen
Xave ( gespr. Xäiv)

Körperliches Alter hat nichts mit geistiger Reife zu tun.

:hy: SM1LE,

erstmal danke für deine Bewerbung - zum erstenmöchte ich sagen das das Alter rein gar nichts zur Aufnahme aussagen, unser jüngstes Mitglied ist 13 und der älteste über 50 (hab ich zumindestens so in Erinnerung). Ich denke aber das du die Anmelde Thread nicht oder nicht genau genug durchgelesen hast. Klar geht es bei uns auch um Partyplay aber noch viel wichtiger um legitimes Spielen. Vieleicht liesst du dir mal folgenden Thread durch Existenz von Dupes und die Konsequenzen. Wir erwarten zumindestens ein wenig von unseren Mitglieder das sie sich mit dem Thema auseinandere gesetzt haben.

Zum anderen solltest du dir im klaren sein, das es bei uns nicht um höher, schneller, weiter geht. Schnell Runes sind bei uns eher kaum zu finden - ein Baalrun um die 10 Minuten ja bei uns schon. Auch Traden ist z.B. für die meisten von uns ein Fremwort...

Desweiteren machst du in meinen Augen merkwürdige Aussagen:

SM1LE schrieb:
HRs und HR-RWs hab ich nicht, und hab eigentlich auch nicht vor sie zu haben.

SM1LE schrieb:
Außerdem fehlen mit zum Teil auch die Mittel, das Zeug zu zahlen.

Also wenn du die Ists hättest würdest du im Bnet Hrs Traden?

grüssle riddy

Hi, scheinbar scheint ihr euch noch zu beraten .. ;-)

Mit Dupes Hacks usw habe ich mich schoneinmal auseinandergesetzt, und weiß auch bescheid. Da ich euren Anmelde-Thread geleseh habe, und ich mich bewerbe, sollte eigentlich klar sein, dass ich ablosut gegen .Cheats hacks oder Dupes bin.
Ich wurde auch schon mal von nem Hacker beschissen. Seitdem pass ich auf, und mir ist es nicht mehr passiert.

Dann hast du geschrieben :
<< Also wenn du Ists hättest würdest du im Bnet Hrs Traden? >>

--> NEIN, meine Aussage war dazu dar, um euch zu "beweisen" dass ich gar keine haben kann

Außerdem hast du gesagt :

<<Zum anderen solltest du dir im klaren sein, das es bei uns nicht um höher, schneller, weiter geht. Schnell Runes sind bei uns eher kaum zu finden - ein Baalrun um die 10 Minuten ja bei uns schon. Auch Traden ist z.B. für die meisten von uns ein Fremwort ... >>

Klar, ich komm nicht zu euch um reicher, besser oder sonst was zu werden.
Ich will einfach in einer Party spielen , mit Leuten reden usw...

Das fettgeschrieben ist mir unklar.

Traden für D2-Spieler ein fremdwort ?
Falls du meinst, dass ihr euch euer zeug selbst sucht, FINE, sh oben, wurde schon von hackern beschissen

Falls du meinst, dass ihr euch euer zeug schenkt, FINE , bin gerne bereit, euch auch was anzugeben.

Falls ich den Sinn des fettgeschriebenen mit den 2 Möglichkeiten nicht erfasst haben sollte, bitte ich um genauere Erklärung.

Xave

Das bedeutet einfach nur, dass eigentlich kaum bis gar nicht bei uns getraded wird. Gegenseitig beschenken trifft es wohl am ehesten.

Logo bewirbst du dich bei uns, weil du in deinem Selbstverständnis legit bist. Das bezweifelt ja auch keiner. Aber wir versuchen eben mit unserem relativ strengem Aufnahmeritual zu ergründen, wie die eigenen Definition davon aussieht. Gab schon genügend leute, die dachten MH wäre legit oder HR zu traden wäre unbedenklich.

Nicht dir solches unterstellen zu wollen, aber wir kennen dich eben nicht und dafür machen wir dieses ganze Prozedere... um den Gegenüber kennenzulernen.

Also ich hätte von meiner Seite dir gegenüber keine wirklichen Bedenken, aber ich will auch hören, was Tim dazu sagt.

Grüsse Bernd

Hy Xave,

schon das du dich mit dem Thema auseinander gesetzt hast - doch wäre es schön was du unter passiven und aktiven Cheats verstehst. Macht es dir was aus von Cheats zu profitieren? Sei es in Baal Bot Games oder in Spielen in den Leute sagen das sie MH haben und den Weg wissen? Desweiteren hast du mal bei einem Level-Service angefragt - kommt das für dich (mal angenommen du hast die Runen dafür) in Frage? Unser Spielspass ist wiegesagt eher nicht auf rushing bedacht.

Wäre nett noch ne Antwort auf meine Fragen zulesen.

gruss Tim

Hi
also ich halte auch nichts davon, in ein Baal-Game zu joinen, 2 sec zu warten bis der Maphacker das TP aufmacht, um dann 2 min in der Ecke zu stehen, und dann direkt ins "ng" zu joinen. Das is zwar prima zum Leveln, aber Spaß kommt bei mir keiner auf.
Damit sind wir ja beim passiv von cheats profitieren. Ich will am liebsten gar nichts mit Cheats zu tun haben, deswegen lehn ich MHer ab. Wenn einer Maphackt, dann kann der auch gleich noch n Bot haben, oder sich was dupen.
In meiner ansicht machen die sich das Spiel zu einer Art Wettkapf, bei dem sie sich dopen müssen oder so. Damit machen sie mir und vielen anderen das Spiel kaputt.
Falls mir einer anbieten würde, irgendwie von seinen Dupes oder so zu profitieren, lehne ich das ab. Ich will ja den anderen ( zB euch ) das Spiel nicht mit so einem Mist kaputt machen.

So.
Das mit dem Lvl.Service ...
Ich war da glaub ich ma in ner kleinen Frust-Phase, und hatte irgendwie keine Nerven mehr. Nicht dass ich deswegen geduped hätte, nein ich dachte mir, ich lass 3-4 chars lvln, und kann mit denen dann soo was von gut MFen, dass ich wieder was hätte.
Dann hab ich das *merk* geschrieben.

Dann ist mir klar geworden: Wieso sollte ich den bezahlen, wenn der einfach nur das SPiel spielt, und auch noch Spaß dabei hatt .

Von da hab ich anders drüber nachdegacht, und spiele nun (leider ) meistens allein. Ich lass mich auch nicht bis hell rushen, um dann CS-Runs zu machen.

SM1LE

ok dann geb ich mal ab an bernd von meiner seite gibt es keine weiteren fragen

grüssle riddy

Hi,
ich würde gern bei eurem clan mitmachen!
UM DIESEN ****** chaetern, dupern und stealern mal so kräftig in den ***** zu treten! (sorry aber das musste sein [bin schon oft das opfer von stealern und cheatern gworden] eigentlich bin ich ein friedliebernder mensch [es sei denn es geht umd untote dämonen oder andere Monster {dazu gerhören auch cheater duper und maphacker}]) und selbst wenn ich nicht angenommen werden (bitte nehmt mich tortz dieses satzes) dann wäre ich auch nicht enttäuscht, weil ich hier mal meine meinung sagen durfet! hab auch mal ne kurze zeit classic gespielt, weils da nicht so viele hacker gibt. das war schon etwas besser aber es hat mich gestört, dass es nur so wenig items gibt. deswegen würde ich gerne hier mitmachen um cheatern und ect. "aus dem weg zu gehen". ach ja und ich hasse es wenn irgendwelchen deppen gefragt zu werden ob ich mh habe, nur weil ich in EINEM baalrun mal das glück hatte den perfekten weg direkt zu finden (da man immer rechts gehen muss kommt das ja hin und wieder mal vor).
hier noch ein paar daten von mir:
accs: anoobis, anoobis1, anoobis2
name: steffen
spielarten: PvM, und PvP (aber nur gegen freunde ohne geld oder pots zu stehlen!!!)
was mir spaß macht: leuten irgendwelche items zu schenken oder jemanden für nix zu helfen

anoobis

:hy: anoobis,

trink erstmal ein Tee und reg dich nicht so auf - ist nicht gut für die Nerven und eigentlich ists das gar nicht wert. :) Erstmal vorweg Cheater sind keine schlechten Menschen - Wie ich das meine? Nunja ihre Spieleinstellung mag fragwürdig sein, aber über ihren Charkter sagt das doch recht wenig aus.

Aus deiner Anmeldung kann ich leider recht wenig von deiner Einstellung herraus hören (rechnet man mal die ganzen flammes ab), könntest du uns etwas genauer, und vorallem etwas objektiver und sachlicher deine Einstellung und Spielweisse darstellen?

grüssle riddy

@SM1LE

Also von meiner Seite gibts keine Beschwerden, herzlich willkommen bei D.O.U.G. Erstmal in den Wegweiser kucken, dann kanns los gehen.

Grüssle Bernd

@SM1LE
jap aber deinen bnet acc bzw accs mit den du dich in unseren channel einlogen willst solltest du dann noch an harz als pm schicken.

ps: welcome auch von mir :)

grüssle riddy

:diablo:
ALOA!!!Alles klar bei euch??
Ich würde gerne in euren Clan kommen.
Meldet euch bitte danke.

3 posts.

3 anmeldungen zu "clans".

:read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück