Hallo D.O.U.G. Team, ich hab mich mal bei euch schlau gemacht (also wer und was ihr seid) und ich glaube ich würde mich bei Euch echt wohlfühlen. Also erstmal zu mir:
Name und Acc: Psydoom
Wohne in der AmöbenCity Berlin
Ich habe damals (seufz) Diablo auf der Playstation gespielt und war da schon begeistert. Diablo1 hab ich nie online gespielt, sowas war mir damals zu teuer, bzw. konnte die Eltern ob der Wichtigkeit dieser Sache nicht überzeugen. Aber Diablo2 war dann schon was anderes. Allerdings habe ich mit Version 1.09 dann aufgehört, weil ich mit der dort herrschenden Mentalität nicht mehr klarkam. Alle 5 Minuten tauchte son Trop auf, metzelte alles nieder und liess dann noch tolle Sprüche ab

Nee, das war nicht mein Ding!
Ich habe jetzt erst wieder angefangen zu spielen (ver 1.11) und musste feststellen, dass sich da nicht viel getan hat. Die alten Idioten sind weg, dafür haben die sich neue herangezüchtet *toll*. Jeder spammt dich zu, wenn du in Town bist, dann passierts häufig das ein PvP ankommt, dich anranzt wassn Noob du doch bist und dich dann plattmacht.
Ach ja zu den MH, Bots und weiss der Geier was die sich als nächstes ausdenken:
Habe ich nie benutzt war mir zu doof. Ich weiss das Blizzard mit dem detecten und bannen da nicht nachkommt (zu viele Idioten die das benutzen und weiterentwickeln), aber das bedeutet noch lange nicht dass sowas geduldet werden muss. Ich kann mit Leuten nix anfangen die nicht in der Lage sind ein Spiel so zu spielen wie es gedacht wurde: Mit den vorgegebenen Möglichkeiten! Und sowas schliesst cheaten vollkommen aus. Eigentlich tun die mir Leid, da haben die schon ein geiles Spiel vor sich und sind nicht in der lage es zu beherrschen. Komisch ich habe es auch geschafft meinen Char auf level 87 zu kriegen ohne dafür zu mogeln.

Na ja ich drücks mal so aus:
"Wenns keine Nullen gäbe würden die andern Zahlen ziemlich dumm aus der Wäsche gucken!"
Trotzdem kann ich mit Cheatern nix anfangen, fair sollte fair bleiben. Wenn ich was hab, was der andere brauchen könnte dann geb ich es ihm halt. 1) Ich hab wieder Platz in meiner Kiste, 2) Ich hab Platz in meiner Kiste wenn ich was tolles finden sollte, was mir dann nicht wieder abgenommen wird!
Also zum Traden kann ich nur soviel sagen:
Ich trade nur mit Leuten die ich auch kenne, d. h. die mir geholfen haben (ohne bezahlen zu müssen) oder die mich einfach mal so einladen um ne Party vollzukriegen! Eine Hand wäscht die andere!!! Und wenn mir mal einer erklären könnte was HR und RW bedeutet, dann könnte ich mich auch dazu äussern (Habt Nachsicht, ich bin schon älter)
Na ja, wie dem auch sei. Ich spiele gerne und lange Diablo weil ich immer noch hoffe mein Set vollständig zu kriegen und ne coole Waffe für meine Ama such ich auch noch. Das ist Motivation genug, Kaffee, Rechner gut drauf, Musik, Diablo2 spielen und sich freuen was zu finden= toller Tag
Ok, ich denke ma das reicht fürs erste. Ich fänds schön wenn ich Antwort kriegen würde, denn ich glaube Ihr seid ein lustiger Haufen der in Diablo2 nicht mehr und weniger sieht, als ein geiles Spiel mit Grafik (Na ja) welches noch besser wird wenn Gleichgesinnte anwesend sind.
Bis dann Nadine (jeah so heiss ich löl)