• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.----Die etwas andere Spielgemeinschaft (Anmeldung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wozu gibts eigendlich nen Start Posting wo HarzIV alles erklärt?

lesen - verstehen - nachdenken - posten

schöne grüsse

:confused:
darf ich denn bei euch in den clan und was muss ich alles machen schickt mir bitte eine pm :diablo:

@riddim
jetzt wo ich meine text nochmal lese fällt mir auf das ich eigentlich nur müll geschrieben hab! sorry!
dann versuch ich mal etwas sachlicher zu werden:
meine spielweise:
-ich spiele fair, das heißt wenn ich in einem game mit einem freund oder jemand andem bin und irgendjemand droppt ein gutes item, dann frage ich, falls ichs nicht brauch ihn ob ers haben will. oder ich geben ihm falls es sehr viel wert ist eine rune die etwa der hälfte des wertes enspricht.
-ich klaue nichts, z.B. bei rqs
-ich benutze keine cheats
-ich helfe gerne vielen (für nix)
-ich bedanke mich wenn mir jemand geholfen hat
Meine Meinungen:
-ich finde d2 ist nur dann gut, wenn man mit freunden spielt und chattet und nicht nach dem Motto spielt: "Komm schnell noch 15 baalruns"
-bot-games sind langweilig weil da keiner chattet und weil man da so gehetzt ist
Ich möchte bei euch mitmachen, weil ihr
-langsamere games (das langsam ist positiv gemeint) macht
-einander helft (weiß zwar nicht obs wirklich so ist, aber ich denk schon)

anoobis

P.S.: tee mag ich nicht

Ich wette gleich kommt der Spruch "Wie stehst du zu High Runes" ect ;)

danke fürn tipp :D

hrs traden find ich sollte man nicht wegen den dupern und so,
aber wenn man welche findet sollte man sie trotzdem aufheben ;)

also ich hab jetzt alles geckeckt gut ich möchte in euern clan

BattleKa schrieb:
also ich hab jetzt alles geckeckt gut ich möchte in euern clan

oh...so langsam...

am besten nochmal lesen -> verstehen -> nachdenken - > posten[/QUOTE]

willst du es nicht kapieren? oder kannst du nicht lesen? wäre kein prob pm mir deine Telefonnummer und ich erkläres dir da - ich bin ja mal nicht so.

grüssle riddy

ja.....ich hab Spaß am spiel und noch alles da drin stand(steht). Darf ich jetzt?:angel:

BattleKa schrieb:
ja.....ich hab Spaß am spiel und noch alles da drin stand(steht). Darf ich jetzt?:angel:

Das ist mal so ausführlich, ich kenn dich sowas von in- und auswendig, ich könnte deine Mutter sein :eek:

Bitte, bitte, bitte werd nicht noch detailreicher, irgendwo hats auch eine Grenze :angel:

:irre: sry,a ber bist du geistig nioch ganz zurechnungsfähig:confused: Du sollst GENAU deine Einstellung bveschreiben, ie du zu cheasts, rtraden von HR's usw stehst. kapiert??????????????
MfG
Corni
PS: Corni, tief durchatmen, nicht die einrichtung zertrümmern wenn ein Troll kommt:D, einfach tee trinken, er wird irgendwann wieder gehen(hogffentlich:D)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :fight: :fight: :fight: :fight: :fight:

hm... ich glaub ihr hab meinen post übersehen oder ihr hattet kein lust zu lesen :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben