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Random Magieimmune würden den Hammerdin eben nerfen, was von dir ja auch gewünscht wird.
Richtig, denn momentan gibt es im ganzen Spiel maximal 4!!! mögliche Gegner die überhaupt Magieimmun sind können.
Und davon ist 1 auch noch in UT, also zählt quasi gar nicht mit.
Sind lächerliche 11-12 Einträge in den Tabellen, alle andren Immunitäten liegen um das 10-15fache höher und sind auch mitunter doppelt vorhanden.
Selbst normale Magieresistenz ist nur spärlich anzutreffen und wenn dann auch noch in geringer Form.
Richtiges Balancing würde bedeuten, mehr Magieresistenzen bei den Gegnern zu bringen, und zwar von Akt1 bis Ende. Immune ebenfalls mehr Einträge und nicht nur bei paar Untoten (UT ausgenommen). Dann hat man erstmal ansatzweise Gleichstand.
Momentan wird man weder in Akt1 noch in A4 nen magieimmunen antreffen, ja nichtmal ne halbwegs vernünftige Resistenz dagegen.
Hinzukommt das auch Defence nix gegen Hämmer zu melden hat, die gehen 1:1 durch wie Butter.