Killer_Eyes schrieb:
Ich habe ja mal was von einer suchfunktion geredet, hier wäre z.b. so eine umsetzung wie ich es mir gedacht habe:
so eine funktion wäre fürs item-hinzufügen auch sehr schön!
Lg
p.s. hoffentlich konnte ich das was ich gemeint habe, gut + anschaulig erklären
Eine Extra-Suche werde ich dafür nicht einbauen, aber ich könnte bei der vorhandenen Filterfunktion noch ein Feld einbauen, das dann Name/Stats usw durchsucht
In Verbindung mit eine Ajax-reload Funktion wäre das wohl sehr praktisch!
edzz schrieb:
Sehr geiles Tool, stelle meinen Shop darauf um wenn das so gut funzt. Wenn "neues Item erstellen" etwas auffälliger platziert wäre, wäre das super. Ich meine das wurd schon gesagt aber kommt ne Möglichkeit sich die DB als Backup auf HDD zu ziehen?
---
€: Und ggf nen Button um Items zu duplizieren damit ich gleiche Items schneller eingeben kann.
Beim Erstellen eines neuen Mule's erscheint der Fehler dass ein Name eingegeben werden muss auch wenn dieser eingegeben ist, dafür aber keine Angabe zum Modus gemacht wurde.
Wozu genau möchtest du das machen?
Ich könnte zwar eine API zum exportieren und importieren einbauen, aber ich sehe da keinen großen Sinn drin, da du mit den Exportierten Daten ohne das Tool nicht viel anfangen kannst...
Die Daten sind auf dem Webspace relativ Sicher, denn es handelt sich um bezahlten Webspace, bei dem 1. täglich automatisch alle Daten gebackupt werden und 2. ich selber auch regemäßig die DB sichere!
Items dublizieren werde ich bald einbauen!
Den Fehler mit der falschen Nachricht wird auch bald gefixt1
@diablo2004: Hab den Gürtel schon eingefügt!
@Hainer: Werde ich korrigieren! Den Fehler habe ich so aus der PlanetDiablo ItemDB übernommen
Da ich nicht genau wusste ob das 2 oder 2-3 heissen sollte hab ich das erstmal so gelassen! Wird sofort korrigiert!
Originally posted by SchlubberBlubb
Ein paar sachen hätte ich aber anzumerken:
- Mir fehlt zu der Muleverwaltung noch eine Übersicht mit allen Items die ich zz auf meinen mules rumliegen habe. Natürlich hast du die Übersicht unter dem Link "Items". Mir fehlt aber eine Übersicht wo ich auch die Mindestvorraussetzungen der Items ersehen kann. Also Lvl, Str, Dex. Wenn du dann noch in einer weiteren Spalte den Schaden einer Waffe anzeigen könntest währe es perfekt. Natürlich sollte diese Liste noch als pdf ausdruckbar sein
- den link wo man neue Items hinzufügen kann würde vor den Punkt vorhandene Items legen. Ich muss nach einer gewissen anzahl von neuen Items immer erst runtersrcollen. Okay ich bin faul, ja, aber wenn man erstmal die items von mehreren Accounts eingegeben hat, nervt das nur noch.
- ich würde gerne mehrere Items gleichzeitig einem Shop hinzufügen. Wie gesagt, ich nutze eigentlich primär dein Tool um zu wissen auf welchen Accounts meine Items liegen. Nach einer Zeit denk ich mir "Hey, die sachen könntest du ja verkaufen". Jetzt muss ich allerdings jedes Item einzeln anklicken, dem Shop hinzufügen und speichern. Schöner wäre es wenn z.b. jedes item ein radiobutton bekommt und am ende ein link steht mit "diese items zum shop xy hinzufügen".
- gibt es die möglichkeit deinen generierten BBCode in einem vorschaufenster anzuzeigen. Klar ich kann auf inwow nen neuen thread aufmachen und copy&paste machen, aber hey, ich bin faul. hatte ich das schon erwähnt.
1.
Die Anforderungen bzw den Waffenschaden extra aufzulisten halte ich für problematisch...
Da diese Werte ja bei den meisten Items variabel sind (+%dmg, eth/noneth) müsste ich diese Werte beim erstellen eines Items jedesmal abfragen...
Wie aber weiter oben schon geschrieben werde ich die Stats der Items durchsuchbar machen und auch in der Itemliste dazuschreiben.
Du könntest dann also die Anforderungen einfach in das Stats-Feld reinschreiben und dann mit dem vorhandenen Möglichkeiten Filtern bzw. Sortieren.
Ich denke das ist ein fairer Kompromiss^^
2.
Werde den Link nach oben schieben! Macht auf jeden Fall Sinn
3.
Werde ich auch bald einbauen!
Checkboxen vor die Items und dann Links wie zu Shop xx hinzufügen, gewählte Items löschen, BBcode der Items anzeigen, auf Mule XX schieben usw..
edit: achja, 4. Wird auch eingebaut!
@Shiandra: Sollte geklärt sein^^ Das DL/FT Feld zu missbrauchen ist natürlich keine Endlösung, die Stats werden auso demnächst bei den Items angezeigt!
---
So, hoffe damit sind alle glücklich^^
Ich kann aber nicht versprechen, alle Änderungen diese Woche noch fertig zu kriegen... Bis zum Ende des Monats sollten aber alle hier angesprochenen Verbesserungen eingebaut sein!
MfG
ScaraX.
edit: Ich werde wohl irgendwann eine Funktion einbauen, mit der ihr eure Itemlisten - nach euren Wünschen Sortiert und Formatiert - bequem ausdrucken könnt bzw. als Textdatei runterladen könnt...
Das ist zwar kein wirkliches Backup, aber imo wesentlich sinnvoller
... Dieses Feature hat aber atm keine hohe Priorität, wird also noch etwas dauern..
Update:
- Stats werden nun in der Itemliste angezeigt und können durchsucht werden!
- Es könenn nun mehrere Items gleichzeitig in einen Shop geschoben werden!
Update 2:
- Items können nun mit einem Klick dubliziert werden!
- Die itemnamen in der Itemliste sind nun Farbig (nach Uniques, Sets usw...),
Außerdem können die Items nun auch nach Qualität sortiert werden
- Die items können nun auch Absteigend sortiert werden (erneuter Klick auf den Aktiven Sortierlink)