• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2Tools - der Ultimative Shop- und Mulemanager!

huhu, ich mal wieder :)

bei "nords weichklopfer" fehlt die variable "leben wieder auffüllen"

seltsamerweise steht das auch nich bei der itembeschreibung von india, aber ich hab definitiv 2 nords, der eine mit 4life repl., der andere mit 2 ;)

und beim goldträger fehlt die angabe der absoluten verteidigung...

mfg :hy:
 
Hi,
habe nur ne kurze Frage, wahrscheinlich stehe ich momentan auch einfach auf dem Schlauch^^
Wie muss ich es einstellen, damit die Setteile beisammen stehen? Habs momentan so, dass erst Uniques (alphabetisch nach Art sortiert) und dann die Sets kommen(ebenso sortiert). Ich möchte es nun aber so haben, dass die Uniques so bleiben, aber die Setteile die zusammengehören auch zusammen stehen, und nicht wie momentan alle Setstiefel usw zusammen.
Trollwar
 
da musst du als kategorie 1 setitems einstellen afaik...

und als kategorie 2 nimmste dann halt die art
 
Danke^^

Bei Pierre Tombale Couant ist der Wert "Erhöht Schaden um 12-20" nicht variabel, kann also raus.

Beii dem Sturmschild stimmt wohl der max Defensewert nicht, habe mit meinem Lvl 1 Mule auf einem 150 Def, als Maxwert ist jedoch 148 angegeben.

Mfg
Trollwar
 
hiddentigerle schrieb:
Hallihallo!

Ich verwend auch dein tool und muss sagen ich bin echt begeistert!!! Dankeschoen dafuer & immer weiter so!

Ein kleines Problem hab ich allerdinx (ich hab mir jetzt hier den ganzen Thread nicht nuchgelesen, also tut leid wenn ich ein Problem wiederholt aufwerfe): Ich hab da 3 Mulis in nem Acc die ich falsch benannt habe und loeschen wollte - das geht aber einfach nicht (die anderen 3 konnte ich loeschen diese nicht) woran kann das liegen?

lg tigerle

Hmm... was kekommst du denn für eine Meldung angezeigt?


Ferd_Q3a schrieb:
bei "nords weichklopfer" fehlt die variable "leben wieder auffüllen"

seltsamerweise steht das auch nich bei der itembeschreibung von india, aber ich hab definitiv 2 nords, der eine mit 4life repl., der andere mit 2 ;)

Wenn mir jemand die genauen min-max Werte sagen kann trage ichs sofort in ;)


Trollwar schrieb:
Hi,
habe nur ne kurze Frage, wahrscheinlich stehe ich momentan auch einfach auf dem Schlauch^^
Wie muss ich es einstellen, damit die Setteile beisammen stehen? Habs momentan so, dass erst Uniques (alphabetisch nach Art sortiert) und dann die Sets kommen(ebenso sortiert). Ich möchte es nun aber so haben, dass die Uniques so bleiben, aber die Setteile die zusammengehören auch zusammen stehen, und nicht wie momentan alle Setstiefel usw zusammen.
Trollwar

Entweder so wie Ferd_Q3a gesagt hat, oder als erste Kategorie Unique/Set und dann "Sets".. andersherum könnte es evtl. Probleme geben.. ka^^


Trollwar schrieb:
Beii dem Sturmschild stimmt wohl der max Defensewert nicht, habe mit meinem Lvl 1 Mule auf einem 150 Def, als Maxwert ist jedoch 148 angegeben.

Auf level 1 sollte der Mule auch schon 3,75 Def Bonus bekommen haben^^
Die 148 ist der Wert vom Monarchen.. müsste so stimmen!

Alle nicht erwähnten Items sind gefixt!

MfG
ScaraX.
 
Fehler bei variablen Stats von Schrill-Frost?

die erscheinen im Tool unter stats:

Einhandschaden: 42 - 67 bis 47 - 74 <--- variabel
+150-180% Erhöhter Schaden <--- variabel
Erhöht Schaden um 5-10 <---- sind immer so sollten also nicht unter stats auftauchen?


Gruß
Napalm
 
Huhu!

Kleiner Fehler beim Namen vom Manald Heilungsring ;)

und ne Frage: wie krieg ich den Shop dazu die verkauften Sachen automatisch z.b. in den 2. Post des Threads zu tun? Oder muss ich das haendisch jedesmal machen wenn ich update? Ansonsten wird der Shop nämlich zu lang und das Forum mault rum :/

Hab da nix gefunden :(

lg tigerle
 
hiddentigerle schrieb:
Huhu!

Kleiner Fehler beim Namen vom Manald Heilungsring ;)

und ne Frage: wie krieg ich den Shop dazu die verkauften Sachen automatisch z.b. in den 2. Post des Threads zu tun? Oder muss ich das haendisch jedesmal machen wenn ich update? Ansonsten wird der Shop nämlich zu lang und das Forum mault rum :/

Hab da nix gefunden :(

lg tigerle

So eine Funktion gibts leider noch nicht...
Da bleibt dir momentan nichts anderes übrig als die Manuell zu verschieben :(

Ich werds mir mal merken und für die nächste Version einplanen!

MfG
ScaraX.
 
Hallo,

habe mal wieder ein Unique mit Unstimmigkeiten in den Stats gefunden:

Code:
Schwerthalter/Swordback Hold

im Manager:
Angreifer erleidet Schaden von 3-5

auf PlanetDiablo.eu:
Angreifer erleidet Schaden von 10

auf dem item das ich gefunden habe:
Angreifer erleidet Schaden von 10

und noch eins

Code:
Geisterschmiede/Spirit Forge

"Erhöht um 20-65 Feuerschaden" steht bei den Stats dabei. Der Feuerschaden ist 
nicht variabel, sondern immer 20-65. Also müssten die wohl raus aus den Stats.

und der hier (schon gemeldet aber der Vollständigkeit halber hier nochmal):

Code:
Schrill-Frost/Sureshrill Frost

"Erhöht Schaden um 5-10" steht bei den Stats dabei. Der Schaden ist 
nicht variabel, sondern immer um 5-10 erhöht.


PS: Ist es geplant zu den deutschen Namen die englischen mit aufzunehmen? Das würde es Leuten wie mir mit englischprachiger Version #stark erleichtern, da nicht immer eine 1:1 Übersetzung passt. Ansonsten großes Lob für das gesamte System.

Gruß
Napalm
 
bei astreons fehlt das +xxschaden (spanne ist 40-85) und das "einhandschaden: xxx - xxx"

und könntest du evt. eine option einbauen, die verhindert, dass unter jedem item-namen ein link hinterlegt wird? dadurch wird leicht die 10k character-grenze gebrochen... in meinen unique shop geht z.b. nichts mehr rein und ich würd den ungern splitten :angel:

aber ich glaube ich bin eeh ne ausnahme, ich vereine ~10% aller items auf deinem tool in meinen shops :eek:
 
@Ferd_Q3a: nicht nur du *g* bei mir klappts einstweilen noch mit den abgeschlossene haendisch in den 2. post - geht ganz fix eigentlich ;)

Ich find das eigentlich ziemlich gut mit den links... aber vllt sollte man sich ne moeglichkeit ueberlegen den thread dann zu splitten.. sprich 10k im 1. post, dann 10k im 2. usw... sollte doch automatisch moeglich sein oder? Ka wie gross das wird aber mehr wie 3 posts wird man eh nich brauchen? Waer auf jeden Fall ziemlich praktisch :D

lg tigerle
 
zumal man das ganze dann auch hüpsch gestalten könnte :D

atm sieht mein unique shop halt sehr spartanisch aus, damit alles rinpasst ;)
 
hehe - jo geht mir auch so - loesch sogar alle unnoetigen stats wieder raus damit ichs reinpferchen kann - wozu den gesamtschaden / gesamtverteidigung wenn eh .ed dortsteht ^^

aber die verlinkung der items wuerd ich nich missen wollen - find ich sehr praktisch :)

auch wenns dann 3 posts sind - die meisten guckens eh nich durch, sondern suchen explizit nach items (glaub ich)

lg tigerle

P.s. paar Fehler bei Items hab ich noch gefunden, muss ich morgen noch mal gugnn

p.p.s @ Ferd_Q3a: is das nur meine einbildung oder merkst du auch dass das webinterface lanxamer wird je mehr zeux man drinnen hat?
 
Hi,
gibt es eigentlich die Möglichkeit verkaufte Items zu einem Paket zusammenzufügen und einen Paketpreis zu erstellen? Habe jetzt öfters mehrere Kleinigkeiten auf einmal verkauft, und im nachhinau war es nicht immer einfach für die einzelnen Sachen eine Preis zu finden, damit es am Nende passt.
 
@ hiddentigerle: Hab ich auch. Die Seite läd immer langsamer, weil sie immer meine kompletten Items laden muss. Ich geb dann immer in die Suchleiste sowas wie das hier ein :"ewegew". Dadurch wird kein Item mehr geladen.
 
@Trollwar so eine Funktion ist soweit ich weiß nicht enthalten. Habe ich auch schon verzweifelt gesucht.

Gruß
Napalm
 
jo, ich hab jetz 1400items drin und der lädt die immer alle, wenn man in seinem userbereich erstmals auf "items" klickt.. sehr hinderlich. vlt. sollte man da erstmal keine items laden und evt. dann eine option einbauen "alle items anzeigen"...

anscheinend wird ja auch ne art session id gespeichert, weil wenn man ~5mins später wieder druff geht bleiben nur die paar items geladen, die man sich vorneweg angeschaut hat... evt. könnte man das ja auch so einrichten, dass die session id länger bestehen bleibt...

mfg :hy:
 
Ich war gerade dabei die Stats von nem Item zu editieren, drück auf ok...
Fatal error: bla-blubb (leider keinen screen gemacht)
Dann hab ich F5 gedrückt und er zeigte mir auch nach erneutem Einloggen keine Items mehr an :(
€: :autsch: achso, leerzeichen machen...
 
Ferd_Q3a schrieb:
und könntest du evt. eine option einbauen, die verhindert, dass unter jedem item-namen ein link hinterlegt wird? dadurch wird leicht die 10k character-grenze gebrochen... in meinen unique shop geht z.b. nichts mehr rein und ich würd den ungern splitten :angel:
hiddentigerle schrieb:
@Ferd_Q3a: nicht nur du *g* bei mir klappts einstweilen noch mit den abgeschlossene haendisch in den 2. post - geht ganz fix eigentlich ;)

Ich find das eigentlich ziemlich gut mit den links... aber vllt sollte man sich ne moeglichkeit ueberlegen den thread dann zu splitten.. sprich 10k im 1. post, dann 10k im 2. usw... sollte doch automatisch moeglich sein oder? Ka wie gross das wird aber mehr wie 3 posts wird man eh nich brauchen? Waer auf jeden Fall ziemlich praktisch :D

lg tigerle

Da muss ich mir mal überlegen wie ich das Problem löse...
Momentan gibts leider nur die Möglichkeit das manuell zu teilen...


Trollwar schrieb:
Hi,
gibt es eigentlich die Möglichkeit verkaufte Items zu einem Paket zusammenzufügen und einen Paketpreis zu erstellen? Habe jetzt öfters mehrere Kleinigkeiten auf einmal verkauft, und im nachhinau war es nicht immer einfach für die einzelnen Sachen eine Preis zu finden, damit es am Nende passt.

Gibts nicht und ist auch schwierig das technisch umzusetzen...
Aber du kannst doch einfach in das Feld 'verkauft für' sowas wie 'im Paket für XX' reinschreiben!


Ferd_Q3a schrieb:
jo, ich hab jetz 1400items drin und der lädt die immer alle, wenn man in seinem userbereich erstmals auf "items" klickt.. sehr hinderlich. vlt. sollte man da erstmal keine items laden und evt. dann eine option einbauen "alle items anzeigen"...

anscheinend wird ja auch ne art session id gespeichert, weil wenn man ~5mins später wieder druff geht bleiben nur die paar items geladen, die man sich vorneweg angeschaut hat... evt. könnte man das ja auch so einrichten, dass die session id länger bestehen bleibt...

mfg :hy:

Hab die Liste mal schnell so umgebaut, dass beim ersten anzeigen der Liste nix angezeigt wird.
Um alle Items zu zeigen muss einfach der text 'Itemname' aus den Ersten Feld gelöscht werden ;)

MfG
ScaraX.
 
entweder ich bin zu blöd dazu oder das geht nicht... wenn ich ins feld klicke verschwindet "itemname" und ich klicke auf go... keine items... mache ich was falsch?

<edit>ich war zu blöd... wenn ich nen leerzeichen rein mache gehts... :hy:</edit>

btw:

Hwanins Zuflucht hat variable Werte bei der Verteidigung
Verteidigung: 376 - 390

Gruß
Napalm
 
Zurück
Oben