• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

So stimmts, Diderot.
Der erste Key wird in .mpq1 geparkt,
der zweite Key wird in .mpq2 geparkt, usw.
Und beim jeweils benutzten fällt die Zahl weg, um D2 starten zu können.
Wenn der erste Key verwendet wird, existieren .mpq (mit dem 1. Key) und .mpq2,
wenn der zweite Key verwendet wird, existieren .mpq (mit dem 2. Key) und .mpq1.
 
reservierte lvl 99er namensvorschläge:

DIIde [wie der tag nur ohne tag!]


mal sehn ob ich noch nen paar finde ;)

die idee finde ich gut. alle die wollen machen dann einfach das tag vor den namen und die 99er hat dann das tag einfach ohne namen hinten dran. gute idee! :>

*vote
 
1. bin dabei
2. 2keys für mich, 3te key leider nicht aufzufinden
3. -
4. 12h/d krieg ich net jeden tag hin. hätte aber wenn einer übrig bleibt interesse an nem fertigen char
5. pala / ama / baba
6. mo: -
di: 7-~15 uhr
mi: 12-24 uhr
do: 0-24
fr: 0-~12 (weiß nochnet genau wann ich da los muss)
sa/so: -

7. mo: 0
di: 7
mi: 7-10
do: 12+
fr: 5+
sa/so: 0

8. nein
9. blau
10. keine :(
 
Sorcs und Palas sind eigentlich schon zu sehr besetzt (evtl. kannst du noch eine Telesorc mitspielen). Wir bräuchten jetzt aber eigentlich erst mal nen einigermaßen viel spielenden Baba-Spieler, damit uns nachher nicht das BO ausgeht...
Die Wahrscheinlichkeit einen char zu behalten kannst du als blauer Spieler mit vielen Stunden auch recht groß machen (Teilnahme an 99er Verlosung/viele Lose für die Char-Verlosung), zumal wir momentan nur 17 blaue Spieler haben und einige davon lange nicht so viel spielen wie Du/auf Ihre Lose verzichten.

Der Zeitplan wird bis spätestens heute abend irgendwann gepostet (die ersten Stunden nach dem reset dürften aber schon klar sein, s. speedrun-Besetzung in mfbs post...), sry für den delay, hat doch alles länger gedauert als ich dachte. Außerdem musste ich erst mal min. 80% der Antworten aller Teilnehmer abwarten (dem wir uns langsam annähern, ich hoffe es kommen bis heute abend noch mehr Antworten rein...), damit nachher nicht gleich alles umgeschmissen werden muss. Eine Woche reset-Ankündigung sind aba auch extrem schlechte/hektische Orga-Bedingungen. Eigentlich hatte ich viel mehr Abstimmungen usw. über die Details des Plans geplant, die jetzt aber alle ins Wasser fallen müssen, einfach weil wir das zeitlich nicht mehr alles schaffen können bis morgen abend.

Ansonsten bis nachher (14 Uhr) beim nächsten speedrun-Test, ich hoffe es kommen möglichst viele im b-net-channel: "speedrun" vorbei. Denkt bitte an die Zeitumstellung letzte Nacht! Ich denke mal, dort werden wir auch über die ganzen Char-/Account-Namen abstimmen, nach dem Abschluß des speedruns. Ich hab auch noch einige Vorschläge in Petto:

für beliebige chars:
InSaNe_SpeeD
LeGeNDarY_SpeeD
NOLvLSixtyCaPLZ (kleine Botschaft an die D3-Entwickler, passend zum ultra-schnellen 99er run... :D)
TeaMPlaYoWnZaLL
OMG_ROFLMAO :D

Die Namen können auch alle komplett klein/groß/normal geschrieben werden, wenn ihr diese Schreibweise nicht mögt... (Namen sind übrigens alle von mir reserviert).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde unter dem nick DIIde_DivineSin spielen. hoffe es schließen sich noch ein paar dem tag an, sieht meiner meinung nach einfach cool aus in der ladder dann *hoff*
 
ich spiele auch mit DIIde_tag und hoffe dass die 99er DIIde wird + sich viele anschließen *duck* :D
 
Dabei passt DIIde_CRAZYHAMMERDIN doch afaik gar nicht in das Feld rein :(

Zum Thema: Ich spiel wohl auch mit Tag; brauch nur noch nen super Namen^.^
 
Würde mich auch freuen wenn wir das mit DIIde durchziehen könnten.... also in einer Gruppe jeder sich so nennt. Fände ich einfach cool wenn man uns als Gruppe in der Ladder erkennt und so^^

MFG der DK! :) Bis gleich ;)
 
Viel zu viel zu lesen XD hab ab Punkt 3 aufgehört...

wenn ihr jemanden braucht... ich habe vor, diese Ladder einen lvl 99 Char (gozu stylor light sorc) zu machen und somit auch Interesse ab und an 2-12 std am Stück zu Baalen. CD-Keys habe ich ein paar, würde sie aber nur an bestimmte Leute raus geben und unter der Bedingung, dass ich eine kurze Info bekomme wenn er gerade benutzt wird oder wann er benutzt werden soll.

1. klar hab ich zeit und interesse ;) ausser am mittwoch abend und am donnerstag

2. hab 5keys aber gebe sich nur an bestimmte Leute

3. ich finde DIIde gut ;)

4. ich Spiele nur die Lightsorc auf meinem acc aber das auch gern mal 12+ std ;)

5. siehe.4

6. sobald ich ausgeschlafen hab (frühestens 9:00 uhr) bis mindestens 14:00 uhr müsste ich die gesamte nächste woche zeit haben. Dienstag etwas später weil ich nach dem reset wohl erst sehr spät ins bett kommen werde. dafür aber dienstag, donnerstag, freitag, samstag, sontag nicht nur bis 14°° sondern bis spät in die nacht ;) (aber da brauch ich ausreichend pausen dazwischen!)

7. max. 12std mit mindestens 15min pause nach 1,5-2 std

8. sehr gerne aber eben nur mit meinem eigenen Char. bevorzugter run auf classic (werde mir das speedrun-gedöns gleich mal durchlesen) und bevorzugt in einem schnellen run der aber nicht ganz so hektisch abläuft wie warscheinlich der run wo der lvl 99 char dabei sein wird ;)

9. da kann ich mich recht schwer zuordnen... eigener char 12+ std und brauche keine verlosung oder ähnliches ;) die exp und der spass reichen mir

10. müsste ich nachschauen auf meinen alten mulis die ich aber eigentlich montag löschen wollte.... ich schätze 5 oder so aber dann will ich die chance auf einen ani auch haben (eigener char im eigenen spiel mit selber ip) ich such die ip auch selbst aber das dauert eben seine zeit ;)

[edit:] ich bin aycb und kakao-geschädigt... viel mehr hektik vertrage ich nicht XD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch lust mit ner java an start zu gehen, auf lose etc würd ich denk ich verzichten
problem bei mir ist nur, das meine keys durch die modifizierte gfx da gebannt sind, also bräuchte ich jemand der bereit wäre mir seinen key zu leihen
(achja und spielzeit setz ich zumindest für die ersten beiden tage extrem hoch an)

€dith:

1. Zeit kein Problem

2. garkeinen

3. Accname gleich forenname evtl mit DII Tag Charname mal sehen

4. würde eine java komplett übernehmen

5. eine java, wenn eine zweitwahl nötig sein sollte wär mir egal welcher char das dann ist

6. 10:00-03:00

7. Zwei Tage dauernd, danach mal sehen

8. Speedrun wär ich gerne un bedingt dabei

9. blau tendenz zu grün

10. keine sojs
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier ein Update wie es um das Projekt steht? Ob es statt findet etc vor allem wieviele Sojs ihr schon habt.
Würde dann eventuell Einen haufen Sojs spenden, am Leveln kann ich allerdings nicht teil nehmen.
 
Findet statt. Wir sind voll bei in den Vorbereitungen.
~50-60 Sojs so ca., fehlt also noch einiges.
 
schlechter Termin - wie im andren Thread auch schon gepostet hab ich am Dienstag ne Klausur, die ich unbedingt mitschreiben muss... von daher hab ich wohl zu Ladderbeginn keinen Char...
aber ich kann gern mal aushelfen wenn ihr wen braucht :hy: allerdings müsst ich mir dann nen Char ausborgen - und geht wohl erst ab Mittwoch denk ich
 
cooles projekt, aber ich halte es für unwahrscheinlich dass ihr das die paar tage durchhaltet, naja :top: und viel glück, mal sehen wie lange ich diese ladder brauche für lv99 :)
 
Tolles projekt :top:, habe mal bei nem schlechter organizierten Projekt als Java supporter bei einer der ersten Ladders als powergamer (12-16h/tag) mitgespielt, inzwischen fehlt mir leider dazu die Zeit, auch wenn ich gerne wieder mehr spielen wuerde.
Durch 50-60h/woche Job wird das schwer werden auch nur ansatzweise mithalten zu koennen bei der noetigen levelgeschwindigkeit, selbst um nur Fuellspieler zu sein. Zumal ich mich auch Boston einloggen wuerde, weis nicht ob das dann klappt.

Ich sollte aber 1-3 keys haben, die ich problemlos verleihen kann. Gucke nachher mal was ich finde. An wen gebe ich die Keys dann?
 
schick sie per pm an azrael oder mfb. die geben die dann an raus wenn es sein muss.
 
Hallo!

Wünsche euch viel Glück dabei. Kann leider nicht mitmachen, da ich diese Woche im Abrüsterstress beim Österreichischen Bundesheer bin. ;)

Hoffentlich kann ich dann nur positive Schlagzeilen lesen auf InDia.

Gruß,
Weltenwanderer
 
Zurück
Oben