Viel zu viel zu lesen XD hab ab Punkt 3 aufgehört...
wenn ihr jemanden braucht... ich habe vor, diese Ladder einen lvl 99 Char (gozu stylor light sorc) zu machen und somit auch Interesse ab und an 2-12 std am Stück zu Baalen. CD-Keys habe ich ein paar, würde sie aber nur an bestimmte Leute raus geben und unter der Bedingung, dass ich eine kurze Info bekomme wenn er gerade benutzt wird oder wann er benutzt werden soll.
1. klar hab ich zeit und interesse
ausser am mittwoch abend und am donnerstag
2. hab 5keys aber gebe sich nur an bestimmte Leute
3. ich finde DIIde gut
4. ich Spiele nur die Lightsorc auf meinem acc aber das auch gern mal 12+ std
5. siehe.4
6. sobald ich ausgeschlafen hab (frühestens 9:00 uhr) bis mindestens 14:00 uhr müsste ich die gesamte nächste woche zeit haben. Dienstag etwas später weil ich nach dem reset wohl erst sehr spät ins bett kommen werde. dafür aber dienstag, donnerstag, freitag, samstag, sontag nicht nur bis 14°° sondern bis spät in die nacht
(aber da brauch ich ausreichend pausen dazwischen!)
7. max. 12std mit mindestens 15min pause nach 1,5-2 std
8. sehr gerne aber eben nur mit meinem eigenen Char. bevorzugter run auf classic (werde mir das speedrun-gedöns gleich mal durchlesen) und bevorzugt in einem schnellen run der aber nicht ganz so hektisch abläuft wie warscheinlich der run wo der lvl 99 char dabei sein wird
9. da kann ich mich recht schwer zuordnen... eigener char 12+ std und brauche keine verlosung oder ähnliches
die exp und der spass reichen mir
10. müsste ich nachschauen auf meinen alten mulis die ich aber eigentlich montag löschen wollte.... ich schätze 5 oder so aber dann will ich die chance auf einen ani auch haben (eigener char im eigenen spiel mit selber ip) ich such die ip auch selbst aber das dauert eben seine zeit
[edit:] ich bin aycb und kakao-geschädigt... viel mehr hektik vertrage ich nicht XD